Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
So, bin jetzt gerade aufgestanden und leider immer noch viel zu sehr angetrunken :( War gestern feiern bis 5 Uhr und muss es nun schaffen, irgendwie zur Arbeit zu kommen 8O

Achja: Ich hab vom DJ heldenhaft nen Eimer Sangria gerettet ^^
Der war eigentlich für ein Mädchen bestimmt, dass mit dem DJ gewettet hatte, dass es blank ziehen würde (zmd obenrum). Als sie es dann nicht tat, meinte er "Na gut, wo sind denn hier die Abiturienten?" ;) Hab ich mal ordentlich einen "ausgegeben" :D

Cool, lass uns drauf anstoßen
bier.gif

Heute war es bei mir ein relativ günstiger Abend. 2 Vodka Tonic und dann hab ich nichts mehr geholt! d.h. mittelmäßig angetrunken

Heute war es bei mir ein relativ günstiger Abend. 2 Vodka Tonic und dann hab ich nichts mehr geholt! d.h. mittelmäßig angetrunken

Dito. Nur einen VodkaO gekauft und drei Tequilla und n Klopferle geschenkt bekommen .. das ganze aber konzentriert am Anfang, damits wenigstens da reinhaut :ugly:

Bei uns war es das reinste Saufgelage gestern auf der Party. Bilder folgen noch die Tage *g* Ich hab keine Ahnung, was ich alles gesoffen habe, aber an was ich mich noch erinnern kann war u.a.:
  • 3-4 Sambucca
  • 1 Xuxu
  • 1 Asbach-Cola 0,5
  • 1 Malibu-Maracuja 0,5 (fast halbe-halbe Mischung)
  • 2 Becher Bier 0,5
  • 3-4 Mixery Lemon (5 %)
  • 1 Jägermeister-Fanta 0,5
  • 5-8 Saure Apfel-Klopfer
  • einige Wodka-Feige Klopfer
  • Tequila-Zimt direkt aus der Flasche (20 %)

Dito. Nur einen VodkaO gekauft und drei Tequilla und n Klopferle geschenkt bekommen .. das ganze aber konzentriert am Anfang, damits wenigstens da reinhaut :ugly:

Lol machen wir auch immer. Direkt am Anfang bechern das es schön für den ganzen Abend anhält :ugly: Und wenn wir dann in der Bahn sitzen 5-6h später fängts wieder an normal zu werden und bis wir dann daheim sind merkt Mutter oder Vater sogut wie nüschts :mrgreen:

so heute bin ich auch mal wieder dabei ;) gibt was zu feiern (hab meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben)

2 Haake Beck sind schon drin, und hab noch einiges vor :D

also *PROST*