Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Nicht schlecht, da hast du wohl vielen einiges erspart... :biggrin:

Also ich hatte noch nie nen Kater vom Alkohol, egal was und wie viel ich gesoffen hab... weiß auch net warum aber finds gut so :yes:

Sooo, bissel Asbach noch gefunden und mit Cola vernichtet, vorher 3 von den neuen Vodka-Lemon-Mixery und 3 sind noch übrig... schaumermal 8)

boah, bin ich voll ...
viel Bier, son Birnenschnaps (Birnenobstler ?? ) und Ouzo ...

Bis ich pennen kann (und sich nix mehr dreht), ... muss ich noch warten . ... :\

Zuletzt bearbeitet:
son Birnenschnaps (Birnenobstler ?? )

BÄH, DER WAR SO EKELHAFT ....
Als ich den getrunken hab, hatte ich ne Minute lang n richtig üblen Brechreiz.

Sogar 2 Stunden später aufm Nachhauseweg hatte ich diesen ekelhaften Geschmack im Mund.,

Aber einschlafen konnte ich gut. Hab n Video aufm PC geguckt, als das zu Ende war, hab ich n neue abspielen lassen und bin sofort eingepennt. ^^

Aber ich hab 3 kleine Brandblasen an meinem rechten Handgelenk. Passiert halt im Umgang mit Bengalos. :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Wochenende! 8)

Heute gibt es mal wieder Kilkenny und Berentzen Apfelkorn. Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut. Prost! ;)

so bin auch mal wieder voll dabei ;)

schönen Bordeaux vor mir

nicht dass ihr denkt ich habe die letzten Monate nix gesoffen, nein ich bin nicht krank ;) ich hab nur hier nicht mehr gepostet (wollte mal Forumstechnisch etwas kürzer treten) aber jetzt gehts wieder los, also hoch die Tassen.

Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken

sternenförmig kommen wir zusammen, sternhagelvoll gehen wir auseinander

die beiden Lieblingssprüche von meinem kleinen Bruder (Antialkoholiker wohl gemerkt :D )

so die Flasche ist leer, jetzt die spannende Frage, neue aufmachen (hab noch 5 da) oder lieber vernüftig sein?

Sofern Du morgen nicht früh raus musst, oder andere Vorhaben hast, steht einer "öffnung" doch nichts im Wege, oder?! ;)

irgendwie dreht sich gerade die Welt etwas, ich glaub ich lass das mit der 2. Flasche echt lieber, will mir nciht den Abend versauen ^^

also entweder kann ich nix mehr ab, oder es waren heute ein paar verrückte unterwegs bei mir, ich bin um vier aufgewacht und zwar, weil ich dachte es hätte an meiner Tür geklingelt, aber irgendwie war da keiner als ich dann unten war (naja ok hat auch paar Minuten gedauert *g*)

also entweder kann ich nix mehr ab, oder es waren heute ein paar verrückte unterwegs bei mir, ich bin um vier aufgewacht und zwar, weil ich dachte es hätte an meiner Tür geklingelt, aber irgendwie war da keiner als ich dann unten war (naja ok hat auch paar Minuten gedauert *g*)

waren bestimmt welche von den Zeugen Hehovas, obwohl, die sind so hartnäckig und hätten bestimmt die paar Minuten gewartet:ugly:

greez worzelsepp

die hab ich vertrieben als sie das erste mal da waren, indem ich meinen besten Freund mit:"Hey Schatz magste mal runter kommen, hier steht wer vor der Tür" gerufen habe, die haben ganz schön doof geguckt *g*