Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich würde mal ein Back2Topic in den Thread werfen. :sick:

Heute ist Freitag! Ich werde gleich mal zum Getränkehändler meines Vertrauens fahren und mal hören, welches Bier er mir heute vorschlägt. 8) Obwohl ich ja großen Durst auf ein gutes Köstritzer hätte. :mrgreen:

Bei mir gabs gestern Abend wieder nen Sambuca, 2 Long Island Ice Tea und einen Cola/Dornfelder mit mindestens 50/50 Mischung :ugly:

Heute abend erstmal Fußball gucken im TV (langweiliges Spiel ;) ) und das mit n paar Bier begießen und dann zu ner Onkelzparty nach Unna ... 2:27 dann den Zug zurück und dann so 3 km nach Hause laufen ... und morgen dann 10:12 den Bus nehmen und Richtung Bochum durchstarten! ;)

Gleich geht es zum Kollegen ne Runde Caipirinha trinken und pokern. :biggrin: Wenn ich später noch kann, schreibt und liest man sich.

Pokert zuerst, dann Caipi *g*
sonst gehts schief ;)

ich bin ab 9 au wieder im Jugendraum...jetz erstmal fertigmachen. Hübsch machen und so =)

Wir kombinieren das pokern und trinken immer. Du magst zwar recht haben, dass es so meist schief geht, allerdings pokern wir glücklicherweise immer nur um Minimalbeträge. :biggrin:

3 Mixery, 2 Desperados, ein Veltins Curuba (mein neues Lieblingsbier), einen "Red Devil" (mit Absinth + Tabasco drin) und ein großes Weizen.

...natürlich gestern Abend :biggrin:

Wenn ich Mischbier trinken will, dann kipp ich mir Korn in mein Bier! :roll:

Kleiner Spaß, ich trink auch mal ganz gerne n Mischbier - kommt nur nicht oft vor.