Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Mischbier ist Abkehr von der reinen Lehre!

Mischbier ist für mich genau das Gegenteil: mich an normales Bier anzugewöhnen. Trinke mittlerweile immerhin schon Hefeweizen pur :yes: *stolz*

Gestern Nacht hab ich ne Flasche Polar Erdbeer-Limes geschenkt bekommen im A5, die ich prompt leer gesoffen habe. Dazu gabs noch 2 Tequila-Zimt und einen Martini Bianco. Und jetzt sitz ich mit nem Mords Brand im Betrieb und schwitze vor mich hin *g* Hab locker schon nen Liter Wasser gesoffen.

tax, wie wärs mit nem Tutorial "so werde ich ein richtiger Alkoholiker"

:mrgreen:

Faule Bande! Einfach saufen kann doch jeder. Aber das stilvoll zu tun, erfordert jahrelange Übung. Wenn man sich mit Likörchen und anderem Zuckerdreck zuschüttet, muß man sich nicht wundern, wenn man am nächsten Tag nicht mit dem Kopp durch die Türe paßt. Wenn ich mich mal zur Ruhe setze, schreibe ich vielleicht mal eine Abhandlung. Bis dahin sage ich nur: Üben, Üben, Üben! Stehvermögen ist Alles!

hehe, bitte den Smiley auch in die Signatur ;-)

Ich seh das aber so, wie du ;-)

Nur muss manchmal n Schluck Zuckerwasser rein, sonst kriegt man das Zeug echt net runter.
Stil hat auch was mit Geschmack zu tun!
und wenn ich mir den Wodka einfach leer reinleer, dann war das zwar erfolgreich, aber nicht lecker ;)

Naja, heut abend schaun wir mal, was wir für lustige Sachen zusammenmischen :biggrin:
Ich berichte dann morgen, ob ich durch die Türen passe :evil:

Und nun ein Zitat aus alten Zeiten:
"Wo früher meine Leber war, ist heue meine Minibar"

Ahaha!

Ja heute darf ich auch mal wieder hier Posten..

Gute Nacht und Prost" :ugly.

so leute,ich darf heut berichten,dass ich gestern/heut mächtig breit war und meine zarte auch.....hab ich noch oder nicht....ich glaub schon.weil ihr zufriedener blick sagt alles.so das war mein wort zum wochenende.
achso,cola-rum ist doch was feines und bier und kräuter und gintonic natürlich auch.

Wenn man sich mit Likörchen und anderem Zuckerdreck zuschüttet, muss man sich nicht wundern, wenn man am nächsten Tag nicht mit dem Kopp durch die Türe passt.

Ich hatte noch nie Kopfschmerzen wegen dem Alkohol, nur einmal als ich besoffen irgendwo dagegen geknallt bin mit der Rübe... aber keine Schmerzen von INNEN 8)

Aber liegt wohl auch daran, dass ich eh nen Dickschädel hab :yes:

mbassus ist müde und shalalalalalala ihr seid alle HOMOSEXUELL! HOMESE`XUELL" HOMOSXUEL!!! Wie auch immer.. gesdchiche.. :ugly:

mighty von dir hört man ja geschichten... ich sach nur russen. RUSSEN!" Ey looooiiiidddeeeee....