Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
HI
Nur ein bier heut. nicht viel aber es reicht irgendwie. Krieg kein weiteres mehr runter, werd sicher krank.

MFG
Harry

Nur ein bier heut. nicht viel aber es reicht irgendwie. Krieg kein weiteres mehr runter, werd sicher krank.

War letzte Woche auch stark erkältet und konnte da auch nicht meine Standardmenge komsumieren :(

Was du aber auf jeden Fall machen musst wenn sich eine Erkältung anbahnt, ist dir abends ein heisses Bier zu trinken und dann sofort warm angezogen ins Bett zum schwitzen. Schmeckt zwar zum kotzen und die Wärme und Schwitzerei sind auch Scheiße, aber meist ist man dann am nächsten Tag wieder fit ;)

Falls du noch Aspirin Complex haben solltest, hau dir davon morgens auch noch 2 rein.

Danke für den Tip. Werd es aber sicher nie schaffe ein warmes bier zu trinken.

Ne das wird schon wieder.
Man muss ja nicht immer besoffen sein.

MFG
Harry

Moooin!

Gestern Abend wieder 53 Euro versoffen... :biggrin: Und das NUR mit Tequila-Zimt (2 cl = 2 Euro) und Martini (4 cl = 2,50 Euro)...

Und danach wie immer noch zum Mägges!

...und ne Runde Flipper-Rekorde brechen :biggrin:

Du Crossposter, du! :mrgreen:

Jau, endlich Grand Champion! Habe darauf noch vier große Kölsch, zwei Wodka Wyborowa und zwei San Varadero (kubanischer Rum, 7 Jahre) gelenzt. Und danach noch bei Bulette mit dem Highscore geprahlt.

Das ist ein Vorteil hier, niemals Feierabend :biggrin: Gibt nur nix zu trinken. Is aber Jacke, ich hab immer was da....:mrgreen:

Wie sieht´s bei euch an der Spritfront aus?

Spritfront... naja, ich warte noch, bis das endlich wieder preislich angenehmer wird, bevor ich mein Auto mit Diesel vollpumpe :-?

Und alkoholtechnisch werd ich mir heute die Kante geben. Ich hoffe, ich erlebe das Feuerwerk zumindest noch mit :ugly:

Ich war dicht! Vor ein paar Stunden! Zum ersten mal in meinem Leben!

Nun hab ich Kopfweh. :-?

Guten Morgeeeen und ein frohes neues Jahr 2008!

Aaaalso zuerst gabs da nen Martini beim Italiener, dann hab ich ein paar Pfläumli weggemacht, dann Wodka mit Saft, dann Malibu mit Saft, aber 50/50 gemischt *ggg* Danach stieg ich um auf puren Tequila-Zimt und zum Schluss bin ich bei Jim Beam mit Cola geblieben, wo bei jedem Glas die Mischung stärker wurde. Einmal musste ich ihn auch erst runtertrinken, bevor ich Cola reinschütten konnte... DAS war mal eklig *g*

Aber ich weiß net obs an meinem alkoholisierten Zustand lag, aber Jim Beam schmeckt irgendwie genau wie Jack Daniel's...

Naja, auf jeden Fall hab ich laut Augenzeugen um 0 Uhr mit einem Laternenpfahl angestoßen, weil des immer so schön "Pling" gemacht hat :biggrin: Und gegen halb Zwei lag ich todmüde im Bett. :ugly: