Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Im Getränkeshop :ugly: ^^ - keine Ahnung, im Ruhrgebiet ist das Zeug relativ bekannt.

Hier in Bayern nicht.. :biggrin: Ich sag nur: Lass dir Raten, trinke Spaten! :mrgreen:

Das einzige ausländische Bier das ich kenne ist Flensburger.. das Flennst! :biggrin:

Gestern noch ne ganze Flasche Wein alleine getrunken.. Bin aber sogar relativ Fit heute... 8)

Heute jemand dabei?

Trinkt mir gerade genüsslich mein drittes Feierabendbierchen. :p

Heute jemand dabei? Ich hab zwar nicht viel da aber es wird sich schon noch was finden.. mach heute schließlich mit MaxY durch und das pack ich nich ohne Getränke.. gestern schon bis um 4 wach geblieben. :yawn:

Ich komme gerade vom Geburtstag eines Kollegens und habe glücklicherweise morgen vormittag Urlaub... *nicht mehr kann* :ugly:

*Prost* Euch! ^^

Ich komme gerade vom Geburtstag eines Kollegens und habe glücklicherweise morgen vormittag Urlaub... *nicht mehr kann* :ugly:

*Prost* Euch! ^^

na dnen prost! ich hab inzwichen nen liter glühwein getrunken.. jetzt bin ich total am schwitzen weils hier eh schon so schwül is.. :biggrin:

gestern war wieder erfolgreich: waren in Hannover im Henry's (am Operplatz) und haben da einige Säulen leer getrunken. War heute erst um 5 zu Hause, war aber lustig.

guten tag :ugly:shit hab ich ein wech:ugly:

heut is montag montags feiern ? ja die woche fängt an is doch n grund genug :mrgreen:

4 hab ich weg seids bei noch 10 sollen folgen die rally beginnt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

oh man bin ich bekloppt :ugly:

also num 5 gibbet nun wer is bei mir :mrgreen:

was laber ich nur lol

also los gehts jede volle stunde oder je nach andrang gibbet den neuen status :ugly:

grüßle das besoffene snake ;)