Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
:mrgreen: Wie kannst du nur so ausgeschlafen sein.. so früh. Ich stellte meinen "Wecker" vor 'ner Stunde und schlief jetzt nochmal eine Stunde und bin eigentlich noch saumüd'. :mrgreen:

Naja.. ich schlief ohne Decke da meine wunderbaren mitschläfer sie mir nahmen.. also bin ich um 7 Uhr aufgewacht.. frierend! bin dann einfach mal aufgestanden und hab gefrühstückt... und jetzt ham wir schon halb 1 8O

ja schon da geb ich euch ja auch recht, das ist durchaus verständlich.. aber ihr müsst auch verstehen das mir das herzlich wurst war als ich Betrunken war :mrgreen: Aber eine so unkontrollierte Betrunkenheit ist eh ziemlich selten der Fall...

Na wie auch immer ich fände es trotzdem doof wenn man wegen ein bissel betrunkenen Schwachsinn schreiben gleich mal für ein paar Tage Forengespeert wird... Ich mein hier wird doch auch genug Schwachsinn ganz unbetrunken geschrieben, das Stört ja auch (fast :roll: ) niemanden, oder zumindest kommt da nicht gleich einer mit Sperrung an

Naja sowas muss nich sein.. das war schon grausamer Spam von dir letzte Nacht.. :roll:

Ich würd dich dann das nächste mal bis zum nächsten morgen stilllegen hier :ugly: