Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich hätte gern ne Bratwurst in meinem Magen entsorgt! :ugly:

Btw. heut ist Freitag, heute Abend gibts nen lecker Feierabendbierchen, oder 3, oder aber auch 4. 8)

Verdammt, heute ist wirklich Freitag? 8O Verdammt!

Und ich hänge hier, hab derbste Kreuzschmerzen und kann bestimmt nicht raus.. :-?

Das Leben ist eine Oberschiene :( Aber fragt mich nicht warum :ugly:

Wenn ich ich betruken bin,
machts viel ficki ficki,
abr heute nicht,
denn heute bin ich bekifft:ugly:

So, nun saß ich ca. 3 Std. allein unter Fremden in der Kneipe ums Eck...vorbelastet mit 9 Export und in dem Laden die ganze Zeit nur KornCola...ich schiele quasi...Zeit fürs Bettchen...Bis die Tage. :ugly:

Ich hab noch ne Pulle Campari im Schrank. Habe ich noch nie getrunken. Ich glaube heute wird das erste mal sein, aber auch nur um es mal zu kosten. Bei Gefallen, wird morgen der Rest der Flasche dran glauben müssen. :ugly:

Ich fahr von Donnerstag bis Sonntag mit meiner Freundin zum Paddeln.. mit deren Eltern und haufen Freunden.. (26 Mann (und Frau) Gesamt) Und sie hat mich darüber aufgeklärt, dass die ein 50 Liter Fass und massig Hochprozentiges dabei haben und alle 100 Meter Paddelpause machen und erstmal was trinken 8O

Gut das da kein Internetanschluss in der nähe ist! :evil:

Alle 100m einen Halt zum trinken? Ich liebe solche Ausflüge! :ugly:

So, ich kram schonmal die Flasche hervor. 8)

Ich hoffe ein Doppelpost nach über 24 Stunden ist OK!

Heute jemand dabei? Bin gerade bei Bierchen Nr. 4 angelangt. Nach einem ca. 12 Stunden Arbeitstag genau das richtige. *prost* :p

Nope.. muss mich zurückhalten damit ichs Paddeln durchhalte! Dir aber einen schönen Prost! ;)