Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..."Millionär", auch von Tommy Jaud und wieder gelesen von Christoph Maria Herbst...
und fange gerade an, mir die "Eragon" Reihe vorlesen zu lassen.
Ich hätt mal wieder Lust auf etwas neues... am besten aus der Kategorie: Witzig gemacht - jemand nen Tipp?
Was interessiert dich denn? Wirklich Comedy oder einfach ne gute Geschichte mit etwas Spaß am Rand? Eher richtung Hörbuch, oder Hörspiel?
Tipps hätte ich genug, sag mir nur welche Richtung du bevorzugst![]()
Öhm... eher die Richtung Hörbuch. Und lieber ne Geschichte mit bissel Spaß am Rande... so wirklich Comedy find ich gehört nicht in ein Hörbuch-Thread... obwohl, lass mal was vom Stapel? Schmeiss einfach mal paar Sachen in Raum... und ich sage dir, was ich davon halte... vllt triffst du meinen Geschmack
[...]
Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Mir fehlt nur das neueste Werk - die andern gab es neulich günstig im Thalia. Musste ich zugreifen...Dan Brown
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben
In welche Richtung gehen die denn? Sind mir leider völlig unbekannt.. (Muss ich mich dafür schämen?)Ensel und Krete
Skulduggery Pleasant
Der Fönig
Die Bibel nach Biff
GENERATION DOOF - sehr interessant
Krimi eher weniger... habe hier leider schlechte Erfahrungen machen müssen, dass bei einigen die Stimmung nicht ganz rüberkommt... die Spannung fehlt irgendwie. Kann aber auch an den Vorlesern gelegen haben...
In welche Richtung gehen die denn? Sind mir leider völlig unbekannt.. (Muss ich mich dafür schämen?)
Ansonsten fand ich:
Eragon (1+2 bisher)
John Katzenbach (Das Opfer, Die Anstalt, Der Fotograf, Die Rache)
Hosseini - Drachenläufer
Eschbach - Ausgebrannt, Eine Billion Dollar
Ken Follett - Säulen der Erde, Tore der Welt (Vorlesungen, natürlich komplett über mehr als 50h je Hörbuch...)
Hörspiele sind im Moment: Offenbarung 23 (allerdings nur bis Folge 29...seitdem öhm... sehr mies) , Die Drei ??? und einige andere, die allerdings schon älter sind (noch MC's)...
Erstmal vielen Dank für deine Tipps und wenn du mir zu den o.g. meine Frage beantworten könntest und vllt hast du ja noch den ein oder anderen historische Roman als Hörbuch-Empfehlung?
Vielen Dank - werd mich mal umschauen und nach Hörproben Ausschau halten.
Wenn etwas dabei war, werd ich mich melden und mir weitere Tipps abholen, scheinst ja auch ne "kleinere" Sammlung zu besitzen![]()
Eher Erotik? Devot von Cosette und Nadja Perl ist recht "unterhaltsam".
Bei Pfanni gibt es gratis spannende Hörbücher zum Download.
Was erwartet mich denn da? Ein Akustik-P*rno?
Wo muss ich denn da drücken um das zu bekommen? Ich sehe zwar die Grafik aber nichts zum Klicken oder Runterladen...
Mein persönlicher Tipp: Franz Kafka. Gibts hier u. A. einiges zum Laden
Was erwartet mich denn da? Ein Akustik-P*rno?![]()