Der große Youtube & Fun-Video-Thread

Mal davon abgesehen, ist eher der Typ der blöde der beiden. Kümmert sich nicht um seine Freundin, sieht, daß es ihr nicht gut geht und küsst sie ohne zu fragen was los ist. Pech gehabt.

Genau wie folgende Seite:

Die Fortsetzung zum 1. Video
Christmas Haus die Zweite

Wie immer ohne nervende Werbung!

Nun wird diese "spam-befreit" und zwar ohne direkten YouTube link.
Und wenn dann noch ein User auf die Idee kommt diesen Link spamzubefreien, hat man auf einer Seite ein Video in drei Beiträgen.

Muss dass sein?

Ich denke einfach, dass hier niemanden gegönnt wird, ein Link zur eigenen Website zu posten. Dann braucht man es selber auch nicht machen.

Ich will beim Video-gucken einfach nur keine nervigen Layer oder Bannerwerbungen .. das hat nämlich immer den faden Beigeschmack von "ich poste das Video nur, damit hier möglichst viele auf meine Seite klicken".
Und ich hab wahrlich überhaupt nix davon, wenn ich meinen Spambefreier-Link poste, da dort weder Werbung noch irgendein Link zu einer Seite von mir ist - da gibts nur nochmal den direkten Youtube-Link.

Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht gelesen:

Du versuchst "Spam zu beseitigen" wo keiner ist. Das Ergebnis sieht man hier im Thread:
Ein Video wird drei-vier mal gepostet.

Und wenn du Usern wie MM-Webworkx und vielen weiteren nicht gönnst einen Link zu postet, wo keinerlei Werbung zu sehen ist, dann brauchst du deine Links hier auch nicht zu posten... denn das ist Spam intern im Thread hier.

Du versuchst "Spam zu beseitigen" wo keiner ist.
Tu ich das? Dann sag mir mal, wo bei diesem Link keine Werbung/Spam ist:
Der arme Typ! Bei der krassen Freundin müsste ich kotzen! 8O

Und wenn du Usern wie MM-Webworkx und vielen weiteren nicht gönnst einen Link zu postet, wo keinerlei Werbung zu sehen ist.
Welchen Usern außer MM-W, die völlig spamfreie Links gepostet haben, habe ich das nicht gegönnt? Bitte mal ein Zitat ;)

Und:
Die Fortsetzung zum 1. Video
Christmas Haus die Zweite

Wie immer ohne nervende Werbung!
Sag mir, wo ich diesen (von dir ja als Beispiel zitierten) Post spambefreit habe?? Lies den Thread nochmal genau durch, dann wirst du feststellen, dass da nix war;)

Dann können wir gegebenenfalls weiterdiskutieren :)

Edit: Ups, vergessen: Welches Video wurde 4x gepostet?

Oh Delphi,
keine Layer, keine Banner, keine Textlinks...
Die Seite baut schneller auf als YouTube :D

Bleibt trotzdem unnötige Werbung für die Seite...

Oh Gott... Leute man kanns auch übertreiben, wie Dax schon schrieb, die Seite baut schneller auf als Youtube selbst und beinhaltet keinerlei Werbeinbelendungen, was man von der überladenen Youtube Seite nicht behaupten kann :ugly:

Naja macht was ihr denkt, will euch den Spaß am "spambefreien" ja nicht nehmen :hö:

Manchmal kann ich euch einfach nicht verstehen...
Ich meine wenn ich noch einen Link zu meinem FunBlog schreiben würde, könnte ich es noch verstehen wenn man es "spambefreien" will (Layer, Banner, Textlink :evil: ), aber so :think:

Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht,
aber auf eine so aussichtslose Diskussion, die nur unnötig Zeit kostet habe ich sicherlich keine Lust.
Aber ich lasse dir den Spaß am "spambefreien"... ich weiß ja, dass es einige Leute gibt, die sonst nichts zu tun haben.

Der geilste Sänger der Welt - Respekt
https://www.youtube.com/watch?v=0pElTyjfxe0

Welchen Usern außer MM-W, die völlig spamfreie Links gepostet haben, habe ich das nicht gegönnt? Bitte mal ein Zitat ;)

Schade, Lesen ist auch nicht deine Stärke .. jetzt war dein ganzer Post umsonst :(
Aber nach deiner niveauvollen Bewertung und der gnädigen Erlaubnis, weiter spambefreien zu dürfen, können wir die Diskussion ja eh beenden und uns wieder lustigen, spamfreien Videos widmen.

Schade, Lesen ist auch nicht deine Stärke .. jetzt war dein ganzer Post umsonst :(
Aber nach deiner niveauvollen Bewertung und der gnädigen Erlaubnis, weiter spambefreien zu dürfen, können wir die Diskussion ja eh beenden und uns wieder lustigen, spamfreien Videos widmen.

ich hoffe es so das es hier endlich wieder was zu lachen gibt:LOL: