Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der arme Typ! Bei der krassen Freundin müsste ich kotzen!![]()
sind kein bisschen besser.
Tu ich das? Dann sag mir mal, wo bei diesem Link keine Werbung/Spam ist:Du versuchst "Spam zu beseitigen" wo keiner ist.
Der arme Typ! Bei der krassen Freundin müsste ich kotzen!![]()
Welchen Usern außer MM-W, die völlig spamfreie Links gepostet haben, habe ich das nicht gegönnt? Bitte mal ein ZitatUnd wenn du Usern wie MM-Webworkx und vielen weiteren nicht gönnst einen Link zu postet, wo keinerlei Werbung zu sehen ist.
Sag mir, wo ich diesen (von dir ja als Beispiel zitierten) Post spambefreit habe?? Lies den Thread nochmal genau durch, dann wirst du feststellen, dass da nix war
Oh Delphi,
keine Layer, keine Banner, keine Textlinks...
Die Seite baut schneller auf als YouTube![]()
Bleibt trotzdem unnötige Werbung für die Seite...
Oh Gott... Leute man kanns auch übertreiben, wie Dax schon schrieb, die Seite baut schneller auf als Youtube selbst und beinhaltet keinerlei Werbeinbelendungen, was man von der überladenen Youtube Seite nicht behaupten kann
Naja macht was ihr denkt, will euch den Spaß am "spambefreien" ja nicht nehmen![]()
Manchmal kann ich euch einfach nicht verstehen...
Ich meine wenn ich noch einen Link zu meinem FunBlog schreiben würde, könnte ich es noch verstehen wenn man es "spambefreien" will (Layer, Banner, Textlink), aber so
![]()
Welchen Usern außer MM-W, die völlig spamfreie Links gepostet haben, habe ich das nicht gegönnt? Bitte mal ein Zitat![]()
Schade, Lesen ist auch nicht deine Stärke .. jetzt war dein ganzer Post umsonst
Aber nach deiner niveauvollen Bewertung und der gnädigen Erlaubnis, weiter spambefreien zu dürfen, können wir die Diskussion ja eh beenden und uns wieder lustigen, spamfreien Videos widmen.