Der große Youtube & Fun-Video-Thread

Bleibt trotzdem unnötige Werbung für die Seite...

Oh Gott... Leute man kanns auch übertreiben, wie Dax schon schrieb, die Seite baut schneller auf als Youtube selbst und beinhaltet keinerlei Werbeinbelendungen, was man von der überladenen Youtube Seite nicht behaupten kann :ugly:

Naja macht was ihr denkt, will euch den Spaß am "spambefreien" ja nicht nehmen :hö:

Manchmal kann ich euch einfach nicht verstehen...
Ich meine wenn ich noch einen Link zu meinem FunBlog schreiben würde, könnte ich es noch verstehen wenn man es "spambefreien" will (Layer, Banner, Textlink :evil: ), aber so :think:

Holy crap, was gehtn da ab 8O

PS: Spambefreit (diesmal echt!): https://www.youtube.com/watch?v=lObn4-td9BU

Ich meine wenn ich noch einen Link zu meinem FunBlog schreiben würde, könnte ich es noch verstehen wenn man es "spambefreien" will (Layer, Banner, Textlink :evil: ), aber so :think:

Ich guck lieber Werbung von youtube, schließlich hosten die das Video und bezahlen damit auch dafür, als irgendeine wildfremde Seite zu unterstützen (Werbung haben sie ja doch fast alle)...
Aber moment, da kann man doch auch was basteln....
Jetzt neu: Der Youtube-Wachter (spambefreit)!

:arrow: https://isedi.de/youtube/?lObn4-td9BU

Darf natürlich gerne benutzt werden :p

Ich guck lieber Werbung von youtube, schließlich hosten die das Video und bezahlen damit auch dafür, als irgendeine wildfremde Seite zu unterstützen (Werbung haben sie ja doch fast alle)..
[/I]

Und genau deshalb frage ich mich, warum YouTube den externen Einbaucode überhaupt anbieten... ist für die doch viel günstiger wenn man das Video bei YouTube selber schaut ?!

Und genau deshalb frage ich mich, warum YouTube den externen Einbaucode überhaupt anbieten... ist für die doch viel günstiger wenn man das Video bei YouTube selber schaut ?!
Werbung ;) Gibt immer mal User, die durch solche Aktionen zurück auf Youtube kommen. In den externen Youtube Videos sind ja auch Links zu anderen Videos ;)