Der Formel 1 Thread

Ooooops ... was war das denn?
Schumi von Platz 10
Alonso von Platz 4
Das wird eine harte Nuss für Schumi wenn er da wirklich noch was reißen will.

Wenn der das Ding morgen in Sao Paulo für sich entscheidet, dann hat er echt meine Hochachtung.

Das Michael gewinnt dürfte net so schwer sein... Das schwierige dürfte sein dass Alonso raus fliegt oder max platz 9 holt...

Schumi mit reifenschaden und muss in Box... mal schuan ob ers schafft. aufjeden fall iss er dann letzter

Haha, lol, Fisichella war das. Wenn zwar auch net wirklich Fisis schuld schon "lustig" dass Alonsos Teamkollege schumi den reifen aufgeschlitzt hat

Ob das Fisis Schuld war schauen wir nachher mal in den Highlights. Ich denke schon, dass da irgendein Plan hinter steckte, denn Fisi hätte auch nen Tick langsamer in die Kurve gehen können und nicht direkt hinter Schumacher.

Aber mal schauen. Vielleicht irre ich mich ja ;)

Also für mich sah das ganz klar danach aus, dass Fisichellas Frontflügel den aufgeschlitzt hat. Aber Schumi hatte wohl verbremser und iss deswegen unerwartet andere Linie gefahren.

Also ich geb dem Fisi keine schuld, aber trotzdem iss es "subjekt" dass ausgerechnet Alonsos Teamkollege das war ;)

Also für mich sah das ganz klar danach aus, dass Fisichellas Frontflügel den aufgeschlitzt hat. Aber Schumi hatte wohl verbremser und iss deswegen unerwartet andere Linie gefahren.

Also ich geb dem Fisi keine schuld, aber trotzdem iss es "subjekt" dass ausgerechnet Alonsos Teamkollege das war ;)

Diesmal wurde Fisichella aber nervös und hat für Schumi sehr viel Platz gemacht :mrgreen:

Schönes Überholmanöver gegen seinen Nachfolger Kimi :)

Tolles Rennen von Schumi, aber Alonso war auch mal wieder Fehlerfrei...

gratz Alonso zum Titel, bye Schumi :wink:

Schumi von Platz 20 noch auf Platz 4

... zwar das Treppchen knapp verpasst, aber trotzdem ein respektables Ergebnis :clap:

...dazu noch die schnellste Rennrunde :)

... nicht zu vergessen, Massa hat das Rennen gewonnen *glückwunsch*

...so, das war nun das letzte Rennen mit Schumi und auch das letzte Rennen, welches ich mir angeschaut habe :roll:

Good bye Schumi und danke für die vielen spannenden Rennen

Auch wenn es jetzt dumm klingt, aber irgendwie bin ich im Nachhinein froh, dass Schumi den Reifenplatzer hatte. So konnte er nochmal von ganz hinten aufholen, jede Menge sehr gute Überholmanöver machen und zeigen, was er drauf hat und was für ein absoult genialer Fahrer er ist. Wenn er von Anfang an vorne dabei gewesen wäre, wär das Rennen bestimmt nicht so interessant gewesen, obwohl man ja auch nicht weiß, was dann noch alles passiert wäre.
Bye bye Schumi, war toll dir immer zusehen zu können bei deinen vielen spannenden Rennen :D!

Und Glückwunsch an Alonso, den Weltmeistertitel hat er sich verdient, auch wenn ich ihn Schumi gegönnt hätte. Bin gespannt, was Alonso nächstes Jahr bei Mercedes erreichen kann - aber das wird man dann ja sehen.

Gutes Rennen, trauriges Ende und beschissenste Berichterstattung ever von RTL, Vor und Nachberichte waren fürn PO, hab ich mir als Fan wesentlich mehr erwartet.

MY

Schönes Rennen, trotzdem war das Pech auf Michaels seit und trotz des Zusammenstoßes hat er noch das beste raus gemacht!

MICHAEL ICH WERDE DICH VERMISSEN :cry:
Ohne Schumi ist die Formel 1 nichtmehr das was sie bisher war!

Irgendwie tut mir Alonso lied... Da gewinnt er zum 2ten mal die WM, ist der jüngste Doppelweltmeister und jede 2te Frage die ihm gestellt wird iss über Schumi ^^

Oh mann Leute das ist schon voll traurig das Schumi nicht mehr weiter fährt, doch ein guter Fahrer bleibt er immer!

Bin zwar kein GROßER Schumi- Fan bzw. großer Formel 1- Fan, dennoch habe ich mir sehr oft die Rennen angeschaut!
:D Man hatte am Wochenende immer was vor, nämlich Formel 1 schauen, doch nun denke ich, wie auch schon im TV spekuliert wurde, dass ca.70 % in Deutschland kein Formel 1 gucken werden.
Das ist eigentlich genauso, wie mit dem Tennis,wo Steffi und Boris noch gespiet hatten, hat man viel Tennis geguckt, doch nun weiß ich gar nicht wer da an der Spitze ist, geschweige von den Namen :p

Na ja ich finde es halt schade das nun Schumi weg ist. So alt ist er doch gar nicht das er jetzt schon in Rente gehen muss *g*

MFG

Sara

Wenn sogar Flavio direkt nach dem Rennen im Interview nicht übers Rennen sprechen will sondern sagt :

"Schaut euch doch mal an was Michael heute noch mal gezeigt hat" und geht. Dann ist das glaube ich eindeutig.

Schade, dass Raikönnen sich so gewehrt hat sonst hätte es noch mit Platz 2-3 geklappt. Man muss sich ja auch mal vorstellen dass Schumi nach dem Reifenplatzer eine gute Runde Rückstand hatte ! Weltklasse. Schumi du bist und bleibst der Beste !