Der Formel 1 Thread

Schumi is draussen, trallalalala....

Toller Beitrag *lol*, ich bin drinnen, regnet nämlich hier :ugly:

Abwarten was noch so passiert, ein Schelm wer böses denkt, wenn Massa Alonos rammt *scherz*

Das was Schumacher geleistet hat müssen andere erstmal schaffen. Außerdem selbst nach dem Ausfall hat er nicht groß rumlamentiert sondern gesagt wie es ist, das ist das was Alonso fehlt. Realismus.

Macht Euch einfach locker ....

Wartet ab was das Rennen bringt und wer Weltmeister wird.

Hier fallen mir zwei Sprichwörter ein ....

Wer zuletzt lacht lacht am besten ....
und

Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Mein Gott ... wenn Schumacher es nicht macht ... Er wird der Weltmeister der Herzen sein.

Wenn es Alonso macht, dann gibt es weiniger Fans (in Deutschland) die Ihn Feiern, als wenn es Micha gamacht hätte.

Aber dieses hin und her ... der ist Blöd und der ist Eingebildet ... den gönne ich das nicht und .... bla bla bla ....

Freuen wir uns doch einfach auf ein spannendes letztes Rennen wo sich alles Entscheiden wird.

Ich bin ja nicht gerade der Schumacher-Fan. Aber auch ich, der hier auf Alonso steht muss sagen, das Schumi ein Geiler F1-Pilot ist/war.

Er wird jeden, der F1-Fan ist Jahrelang in Erinnerung bleiben.

Und als Alonso-Fan muss ich zugeben .... es stimmt... Alonso muss erst mal das schaffen, was Schumacher geschafft hat.

Jedenfalls freue ich mich auf das letzte Rennen, welches ich in Erfurt bei meinen Kumpels schauen werde. :yes:

Ich bin auch absolut kein Alonsofan aber er hat leider atm die beste Chance sämtliche Rekorde von Schumacher zu knacken, leider...

MY

Ja, dann bekommt Alonso nämlich ne ganze Menge Punkte abgezogen, ähnlich wie Schumi 97, bei dem angeblichen Mordversuch gegen Villeneuve

Ja, dann bekommt Alonso nämlich ne ganze Menge Punkte abgezogen, ähnlich wie Schumi 97, bei dem angeblichen Mordversuch gegen Villeneuve

Sowas war bei Prost und Senna an der Tagesordnung, aber da war Formel 1 ja noch Motorsport. Heute ist jedes riskante Überholmanöver ein Mordversuch.

Beim letzten Rennen kann ich leider nicht live im Thread mitschreiben. Ich schaue bei einem Kumpel mit anderen Freunden wo es leider kein Internet gibt :cry:

Alonso neuer Mann der Rekorde?

Ich bin auch absolut kein Alonsofan aber er hat leider atm die beste Chance sämtliche Rekorde von Schumacher zu knacken, leider...

Das glaube ich nicht! Fernando Alonso hat in den vergangenen zwei Jahren auch eine Menge Glück gehabt, um so weit vorn zu stehen, wenn man nur mal an die Ausfälle von Kimi Räikkönen 2005 denkt.

Michael Schumacher ist - und das sage ich, wobwohl ich kein Fan von ihm bin - ist seit Jahren und das bis jetzt der beste Pilot in der Formel 1. Und von den derzeitigen Fahrern in der F1 kann ihm keiner das Wasser reichen. Dies wird auch noch in den nächsten Jahren so sein.

Ich gönne Schumacher zum (vorläufigen) Karriere-Ende den Sieg in Sao Paulo und bin gespannt, ob, und wenn ja, was er zu seiner Zukunft sagt.

Allen viel Spaß beim Zuschauen.

--rochri--

Man muss ja auch nicht so gut sein wie Michael Schumacher um seine Rekorde knacken zu können. Es reicht ja schon ein schwächeres Fahrerfeld und selber dazu ein überlegenes Automobil. Wenn Alonso dieses Jahr Weltmeister wird, fehlen ihm noch 5 Titel und so alt ist er bei weitem noch nicht, dass er das nicht noch schaffen könnte. Betonung liegt immer auf könnte, weil wir ja zum Glück mit Raikönnen einen besseren Fahrer haben und ab nächstem Jahr hat er auch noch ein zuverlässiges Auto.

Ja wenn wenn wenn.. Wenn Schumi nicht so viel Pech gehabt hätte, hätte er die Titel 97, 98 und 2006 auch geholt. Wobei das hätte für 2006 noch nicht so ganz sicher abgeschrieben ist :ugly: :mrgreen:

Man muss ja auch nicht so gut sein wie Michael Schumacher um seine Rekorde knacken zu können. Es reicht ja schon ein schwächeres Fahrerfeld und selber dazu ein überlegenes Automobil. Wenn Alonso dieses Jahr Weltmeister wird, fehlen ihm noch 5 Titel und so alt ist er bei weitem noch nicht, dass er das nicht noch schaffen könnte. Betonung liegt immer auf könnte, weil wir ja zum Glück mit Raikönnen einen besseren Fahrer haben und ab nächstem Jahr hat er auch noch ein zuverlässiges Auto.

Das meine ich ja :/ Alonso is atm 12 Jahre jünger als Schumacher, hat also rein theoretisch noch mind 10 Jahre Zeit für 5 weiter Titel+alle anderen Rekorde :-? :-?

Sicherlich ist der Wechsel zu Mercedes nicht grade förderlich aber ich denke er wird, wenn ihm nicht die Lust abhanden kommt, sehr eng mit Schumachers Rekorde.

MY

Najo, wenn wir aber mal ganz ehrlich sind, dann muss Alonso nicht 5 Titel aufholen sondern 7. Weil Schumi am Sonntag Weltmeister wird. :mrgreen:

Najo, wenn wir aber mal ganz ehrlich sind, dann muss Alonso nicht 5 Titel aufholen sondern 7. Weil Schumi am Sonntag Weltmeister wird. :mrgreen:

Genau so sieht es aus ...

*in die Glaskugel schaut*

<Prophezeihungs-Modus>
Alsonso fliegt in der 24. Runde raus.
Schumi gewinnt das Rennen.
</Prophezeihungs-Modus>

:mrgreen:

Ich hätte gar nichts dagegen, der wird mir in letzter Zeit fast noch sympatisch. ;) Keine Ahnung, als Torwart und Formel 1 Fahrer muß man wahrscheinlich ein Arschloch sein. :mrgreen: