hammermail.de
Überall Einmischer
- 1 Mai 2006
- 324
- 15
Schumi is draussen, trallalalala....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

undWer zuletzt lacht lacht am besten ....
Mein Gott ... wenn Schumacher es nicht macht ... Er wird der Weltmeister der Herzen sein.Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Soll er doch machen, dann ist Schumi Weltmeister![]()
Ich bin auch absolut kein Alonsofan aber er hat leider atm die beste Chance sämtliche Rekorde von Schumacher zu knacken, leider...
.Ja, dann bekommt Alonso nämlich ne ganze Menge Punkte abgezogen, ähnlich wie Schumi 97, bei dem angeblichen Mordversuch gegen Villeneuve
Denke ich nicht. Dafür macht er einen zu großen Fehler, nämlich zu McLaren zu wechseln.
Ich bin auch absolut kein Alonsofan aber er hat leider atm die beste Chance sämtliche Rekorde von Schumacher zu knacken, leider...
Das glaube ich nicht! Fernando Alonso hat in den vergangenen zwei Jahren auch eine Menge Glück gehabt, um so weit vorn zu stehen, wenn man nur mal an die Ausfälle von Kimi Räikkönen 2005 denkt.
Michael Schumacher ist - und das sage ich, wobwohl ich kein Fan von ihm bin - ist seit Jahren und das bis jetzt der beste Pilot in der Formel 1. Und von den derzeitigen Fahrern in der F1 kann ihm keiner das Wasser reichen. Dies wird auch noch in den nächsten Jahren so sein.
Ich gönne Schumacher zum (vorläufigen) Karriere-Ende den Sieg in Sao Paulo und bin gespannt, ob, und wenn ja, was er zu seiner Zukunft sagt.
Allen viel Spaß beim Zuschauen.
--rochri--
Man muss ja auch nicht so gut sein wie Michael Schumacher um seine Rekorde knacken zu können. Es reicht ja schon ein schwächeres Fahrerfeld und selber dazu ein überlegenes Automobil. Wenn Alonso dieses Jahr Weltmeister wird, fehlen ihm noch 5 Titel und so alt ist er bei weitem noch nicht, dass er das nicht noch schaffen könnte. Betonung liegt immer auf könnte, weil wir ja zum Glück mit Raikönnen einen besseren Fahrer haben und ab nächstem Jahr hat er auch noch ein zuverlässiges Auto.
Najo, wenn wir aber mal ganz ehrlich sind, dann muss Alonso nicht 5 Titel aufholen sondern 7. Weil Schumi am Sonntag Weltmeister wird.![]()
Hm, eher Wunschtraummodus?