Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das geilste war ja der Winkelhock
Vom letzten Platz gestartet und nach 2 Runden erster mit 20 Sekunden Vorsprung![]()
Yepp und vor allen Dingen soll er ja auch gleich von vorne Starten, wenn ich das richtig verstanden habe![]()
Ich fand nur den Rennabbruch total übertrieben. Ich meine jeder hätte auf komplett Regenreifen wechseln können. Siehe Winkelhock. Irgendwie hab ich da kein Verständnis für.
Alonso gewinnt vor Massa und Webber...
. Nur schade, dass Massa nicht gewonnen hat.Gab es eigentlich noch eine offizielle Aussage in Sachen 2-Stunden-Regel? Schließlich wurde ja nicht - wie eigentlich zu erwarten gewesen wäre - um 16:00 abge"pfiffen". Zu dem Zeitpunkt dürfte ja Massa noch vorne gewesen sein, insofern hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass Ferrari gegen die Wertung Protest einlegt...

Formel 1: Vettel wechselt zu Toro Rosso
FRANKFURT (Dow Jones) - Das Formel-1-Team BMW-Sauber lässt den 20 Jahre alten Deutschen Sebastian Vettel mit sofortiger Wirkung zur konkurrierenden Scuderia Toro Rosso wechseln. Dies gab BMW-Sauber per Pressemitteilung bekannt. "Sebastian hat für uns als Test- und Ersatzfahrer sehr gute Arbeit geleistet. Als Ersatzmann für Robert Kubica hat er beim Großen Preis der USA als jüngster Debütant, der einen WM-Punkt geholt hat, Geschichte geschrieben. Allerdings führen die aktuellen Testregularien dazu, dass er bei uns kaum noch zum Fahren kommt. Jetzt hat er die Chance, bei Toro Rosso ins Cockpit zu steigen. Wir haben Sebastian über Jahre gefördert und ausgebildet. Seiner Karriere jetzt Steine in den Weg zu legen, widerspräche unserer Auffassung von Talentförderung", wird BMW-Motorsport-Direktor Mario Theissen zitiert.
Q: klamm.de