Der Formel 1 Thread

Hach,wieder son schönes Hinterherfahr-Rennen.. *gähn* ;)

...stimmt, schön war es leider nicht - bis auf das heiße Überholmanöver zwischen den beiden Ferraris
rofl1.gif

€ 1: Lächerlich diese Aussage von Ferrari gerade im Interview: "Massa war einfach schneller als Räikkönen" - lächerlicher geht es schon gar nicht mehr

...ok, jedes andere Team hätte es genau so gemacht, und den Fahrer mit den besseren Chancen nach vorne geholt, aber so ein offensichtliches Bremsmanöver von Räikkönen und dann zu sagen Massa war schneller

...jetzt gönne ich Hamilton den WM Titel erst recht und drücke ihm am 02.11.08 für den großen Preis von Brasilien alle Daumen :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran lächerlich?
Die müssen es so darstellen, sonst würden die eine Strafe bekommen, weil ja Stallregie verboten ist. Ok, man kann Ferrari vorwerfen das sie Stallregie machen. Aber die Aussagen danach sind vollkommen in Ordnung, auch wenn sie nicht ganz der Wahrheit entsprechen...

Stallregie hin oder her. Jedes Team wäre bescheuert, brächte es nicht denjenigen in die Position, die WM zu gewinnen, der es noch kann. Alles andere wäre dämlich. Wo ist das Problem?

Ansonsten war es ein scheißlangweiliges Rennen....

So das Saisonfinale läuft :p bloß ist grade Werbung :biggrin: ich bin ja für massa als weltmeister, aber mal sehen wies ausgeht :)

Ja, im augenblick siehts fürn Massa ja auch ganz gut aus. er ist auf Position 1 und Hamilton auf 6, damit wäre dann Massa Weltmeister ;)
Aber mal schaun was noch alles passiert.

wenn nich noch etwas großartiges dazwischenkommt 8):(

...für die letzten Runden ist ja nochmal Regen angekündigt - da kann noch alles passieren - Spannung bis zur letzten Runde ist vorprogrammiert

€1: ...Vettel kann jetzt entscheiden, wer Weltmeister wird :mrgreen:

€2: ...Vettel vorbei an Hamilton und Massa damit zur Zeit Weltmeister

€3: Wahnsinn - Hamilton schafft es in der letzten Runde den Weltmeistertitel zu sichern :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Woah, das nenn ich mal Spannung.

Aber was hat Hamilton da gemacht und sich von Vettel überholen lassen

Waaaaaaa, Hamilton hat Glock in der letzten Kurve überholt und ist WEltmeister

Woah, das nenn ich mal Spannung.

Aber was hat Hamilton da gemacht und sich von Vettel überholen lassen

Waaaaaaa, Hamilton hat Glock in der letzten Kurve überholt und ist WEltmeister

...setze den Vettel in das Richtige Auto und er ist der nächste Weltmeister - der junge kann einfach geil fahren :yes:

...aber das war mal eine Weltmeisterschaft mit Spannung bis zur letzten Runde, einfach nur Wahnsinn :clap:

...setze den Vettel in das Richtige Auto und er ist der nächste Weltmeister - der junge kann einfach geil fahren :yes:

...aber das war mal eine Weltmeisterschaft mit Spannung bis zur letzten Runde, einfach nur Wahnsinn :clap:

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Leider der Sieger des heutigen Rennens Pech gehabt, obwohl er allles
richtig gemacht hat. Vettel war wieder SUPER.

Leider hat Timo Glock die letzten zwei Kurven nicht mehr richtig fahren können
mit seinen Slicks oder er hätte sich "breit" machen müssen.

Trotzdem GW an Hamilton, schade das F. Massa es nicht geschafft hat,
nur ein paar Meter vor dem Ziel.

Der Regen zum Ende hin war geil, mehr Spannung ging gar nicht. Nur schade, dass Glock sich noch überholen lassen hat. Aber mit Trockenreifen konnte er natürlich nicht mehr viel machen. :( Ich hätte es Massa echt gegönnt.

Hm, ich möchte nochmal die Wiederholung der letzten Kurve sehen, net dass Timo auf n bissle Geld von Benz hofft :naughty:

Aber so spannend war es seit Jahren nicht mehr

Ochne jetzt ist Hamilton auch noch Weltmeister :-? Mensch, erst Vettel sau stark und dann "versauts" Glock :ugly: