Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endergebnisse

Hamburg - Gladbach 1:1
Hamburg ist immoment einfach nur traurig. Wenn Dolli jetzt echt das handtuch schmeisst, wär mehr als scheisse. van der Vaart hat sich ja richtig reingehängt, da wo der 3 mal am Boden war und 2 mal wieder aufgesprungen ist und weiter gekämpft hat...

Schalke - Mainz 4:0
geht in Ordnung. Ist zwar schade für Kloppi, aber die müssen ide Punkte halt woanders holen. Hoffentlich kommt bei beiden was Ruhe rein.

Leverkusen - Bayern 2:3 :-?
Ä was los. Bayer 2:1 der ganze Saturn brüllt un jubelt un dann? Als der Ball an der Eckfahne war, wusste ich das wird noch ne schwere geburt. Dann 2:2 schönes Ding und 3:2 war Butt Action. Wenn der Pizarro den Ball auf den mann mit der Picke schiesst, wieso macht der noch ne Sprung zur Seite? Rene Adler ist doch noch im team oder?

Hertha - Bochum 3:3 :roll:
Hab zwar auf berlin gewettet und somit keine Punkte aber gönne Bochum den Punkt mehr als doll. Topp gekämpft und für hertha Traumtor.

Frankfurt - Bielefeld 0:3
...Biefeld top, Frankfurt nicht so ganz.

Wolfsburg - Cottbus 0:0
Naja Mittelklasse Spiel halt

Bremen verliert, Hamburg gewinnt wieder nicht und Bayern gewinnt ein bereits verloren geglaubtes Spiel -> netter Spieltag.

Yupp - die Bayern haben mal wieder gewonnen, was uns wenigstens diese Woche das Gejammere und den armseligen Zweckpessimismus hier im Forum erspart.
So haben selbst schlechte Dinge ihre positiven Seiten :)
Allerdings habe ich die Bayern noch nie so schwach (live im Stadion) gesehen.
Ballack fehlt an allen Ecken und Enden.
Hinten allerdings recht stabil dank VanBuyten.
Stark auch Salihamidzic, der aber, wenn er denn kein Bayern-Trikot angehabt hätte, nach 60 min schon mindestens 2 x vom Platz geflogen wäre. Aber darum hat er ja ein Bayern-Trikot an... (ziemlich clever von ihm).
Dann hat Leverkusen einen Elfer nicht gekriegt und auch 3 glasklare Ecken wurden auf Abstoß entschieden, aber das ist ja normales Tagesgeschäft,wenn man gegen den FCB spielt und somit nicht weiter erwähnenswert.

Yupp - die Bayern haben mal wieder gewonnen, was uns wenigstens diese Woche das Gejammere und den armseligen Zweckpessimismus hier im Forum erspart.
So haben selbst schlechte Dinge ihre positiven Seiten :)
Allerdings habe ich die Bayern noch nie so schwach (live im Stadion) gesehen.
Ballack fehlt an allen Ecken und Enden.
Hinten allerdings recht stabil dank VanBuyten.
Stark auch Salihamidzic, der aber, wenn er denn kein Bayern-Trikot angehabt hätte, nach 60 min schon mindestens 2 x vom Platz geflogen wäre. Aber darum hat er ja ein Bayern-Trikot an... (ziemlich clever von ihm).
Dann hat Leverkusen einen Elfer nicht gekriegt und auch 3 glasklare Ecken wurden auf Abstoß entschieden, aber das ist ja normales Tagesgeschäft,wenn man gegen den FCB spielt und somit nicht weiter erwähnenswert.
*lol*
Wo soll es denn deiner Meinung nach einen Elfer geben müssen?

Oh...

Gejammere weicht wieder der üblichen Bayern-Arroganz...

Dann nehme ich doch wieder lieber das Gejammere...
Gebe doch einfach eine Antwort.
Außer dir hat keiner einen Elfer gesehen. Weder bei arena, noch im FreeTV und auch die BILD / der Kicker, schreiben kein Wort.

Also, wo wurde ein Elfer verweigert?

Auch wenn es jetzt etwas hart klingt muss ich zu diesem Kommentar etwas sagen: Wenn ich so etwas lese, dann kommt mir das Kotzen!

Einen Elfer nicht gekriegt und 3 glasklare Ecken wurden nicht gegeben? So etwas passiert in allen Spielen und für jede Mannschaft mal. Was ich nicht verstehe ist, dass solche Vorfälle bei Bayern immer gezählt werden und jedes mal darauf rumgeritten wird - anders als bei anderen Mannschaften. Der Schiedsrichter bzw. die Linienrichter müssen innerhalb weniger Sekunden Entscheidungen treffen. Die können halt auch mal falsch sein. Diese Leute sind schließlich auch nur Menschen.
Wenn du schlecht gelaunt bist, dass Bayern doch noch gewonnen hat, dann musst du deine Laune an Leverkusen auslassen - denn die waren zu dumm diesen Sieg nach Hause zu bringen.

Genauso dein Kommentar zu Salihamidzic und der Rote Karte ist totaler Schwachsinn. Bei anderen Vereinen kommt es genauso vor, dass jemand keine rote Karte bekommt, obwohl sie verdient ist. Warum also soll das nicht auch mal bei Bayern vorkommen?

P.S. Mein Posting soll nicht bedeuten, dass Salihamidzic eine rote Karte hätte bekommen müssen. Ich kann das nicht sagen, weil ich nur die Tore und nichts anderes gesehen habe. Das gleiche gilt für den Elfmeter und die Ecken ;).

Barbarez wurde in der 1. Halbzeit gelegt - fand ich schon mehr als grenzwertig.
Voronin / van Byuten in der 2. Halbzeit war okay, hätte aber Ecke geben müssen und und und ...
Mein Kirschchen schäumt immer noch,wenn sie an die Leistung von Herrn M. denkt.

Der Knaller dann noch zum Schluß - Makkay lässt sich mehrere Minuten behandeln, es fallen 4 Tore in Halbzeit 2 - Nachspielzeit : 1 Minute...

Da fehlen mir echt die Worte...

Habs bei arena in der Konferenz geguckt un ebenfalls nichts von Elfmeter gesehen.
Wobei das mit der nachspielzeit ist mir auch aufgefallen. In der ersten halbzeit fälscht ein Bayern Spieler den Ball ins Toraus ab und anstatt Ecke zu geben pfeift der zur Halbzeit...

Jedoch können sich meiner Leverkusner auch selbst in den Arsch beissen oder zumindest in den von Babic, denn so eine Chance, die kann man ja praktisch nicht verballern...

@Zweckpessimist

WLKIKIV...

PS : Wie lange wurde damals in Hamburg nachgespielt, bis Bayern endlich Meister war?

@Dabu

Ich sehe es ja vollkommen ein,daß Du als Bayern-Fan eine andere Sicht der Dinge hast. Darum kommt mir bei Deinem Kommentar nicht das Kotzen...
Leverkusen war heute zu dämlich zu gewinnen, und Bayern hat glücklich, aber nicht unverdient gewonnen.

Habs bei arena in der Konferenz geguckt un ebenfalls nichts von Elfmeter gesehen.
Und das von einem Leverkusen-Fan, calvin.

Bezüglich den Ecken, da gibt es in jedem Spiel Fehlentscheidungen, soll man diese jetzt alle auflisten?

Wie gesagt, die Nachspielzeit ist in Deutschland immer ein Problem, wird immer sehr wenig nachgespielt.

Und das von einem Leverkusen-Fan, calvin.

Was nicht heisst, dass ich Bayern nicht die Pest, die zweite Liga und was weiss ich nicht an den Hals wünsche, aber momentan ist die leverkusener leistung einfach nur noch lustig und überragt sogar den bayern hass^^

Männer des Tages: Butt und Babic. Da könnte man zum Beispiel Talenten und hochgehandleten Jungnationalspielern wie Rene Adler und Paul Freier (kA ob der verletzt war, aber hab im Express gelesen der is unzufrieden und will weg...) die Spielminuten geben!
Da gönn ich ja immoment dem HSV die Siege mehr als Leverkusen...

Als heute Bayer das 2:1 schoss und der ganze Saturn am Jubeln war, traumhaft, und dann das Gefühl als Leverkusen es mal wieder geschafft hatte...direkt nach hause

Ich sehe es ja vollkommen ein,daß Du als Bayern-Fan eine andere Sicht der Dinge hast. Darum kommt mir bei Deinem Kommentar nicht das Kotzen...
Leverkusen war heute zu dämlich zu gewinnen, und Bayern hat glücklich, aber nicht unverdient gewonnen.

Es geht mir nicht um eine andere Sicht. Es geht mir einfach darum, dass es in jedem Spiel Fehlentscheidungen gibt (mal größer, mal kleiner). Allerdings werden Fehlentscheidungen, die es bei Bayern-Spielen gibt, besonders genau betrachtet und Ewigkeiten darüber diskutiert. Dazu gibt es dann meist noch Anschuldigen, dass das Absicht ist und bei anderen Mannschaften anders gehandelt werden würde - so zum Beispiel bei deinem Kommentar zu Salihamidzic. Und genau das stört mich. Ich denke nicht, dass sich ein Schiedsricher in diesem Moment denkt: "Ach der spielt bei Bayern, deswegen lass ich die Karte mal stecken, weil Bayern nicht in Unterzahl spielen sollte, damit sie nicht verlieren oder die Chance zum Verlieren stark steigt".

@Dabu
Da bin ich einfach anderer Meinung.

@Berbatov
Butt war wirklich grottig - Freier war übrigens gesperrt, wegen der lächerlichen Gelb-Roten in Bochum.
Was eigentlich schon jemand was mit Schneider ist ?

Ich weiß gar nicht, was die ganze Aufregung um Elfmeter, Ecken usw. hier soll :roll:

...freut Euch einfach, dass in der Tabelle alle wieder zusammengerückt sind und es spannend weiter gehen kann.

...klar hätte ich mich gefreut, wenn Bayern veroren hätte, aber sie haben es mal wieder innerhalb weniger Minuten gedreht

Wie heißt es so schön:

Entweder man liebt die Bayern oder man haßt sie

...lieben tue ich sie nicht ;)

Freuen wir uns als auf den nächsten Spieltag mit der Spitzenpartie Bayern - Stuttgart und die anderen Spiele, die dann nur so nebenbei interessant sind ;)

ich denke mal nach dem 34.spieltag sieht es so aus

1. Bayern
2. Werder
..
..
.
.
.
16. Hamburg
17. E. Frankfurt
18. Mainz....

Status