Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen - Dortmund

...jetzt geht es los, tippe auf ein 3:1
100prozent_werder.jpg

Halbzeitstand 1:1, aber es geht sicher noch was für Dortmund ;)

:shifty:

Frei hat gerade einen Kopfball aus 4m leichtfertig vergeben, sagt der kicker.de-Ticker. Und ich dachte, da wäre der Knoten nun mal durch...:-?
Aber scheint ein Spiel zu sein, bei dem man gerne im Stadion wäre!

Jahahahaha... heut is in guter tag^^. Bremen gegn Dortmund is immer das beste, weilich in der nähe von Bremen wohne und wohl der einzige Dortmund Fan in meinem Freundeskreis bin. Hehehe... den haben wirs gezeigt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dortmund gewinnt 3:1 in Bremen und ich war dabei! Haupttribüne 9. Reihe! :D So macht Fußball Spaß!

Und jetzt zum 12. Spieltag im Überblick:
Freitag, 10.11.2006
1:3 Bremen - Dortmund

Samstag, 11.11.2006
-:- Hamburg - Mönchengladbach
-:- Schalke - Mainz
-:- Leverkusen - Bayern
-:- Berlin - Bochum
-:- Frankfurt - Bielefeld
-:- Wolfsburg - Cottbus

Sonntag, 12.11.2006
-:- Hannover - Stuttgart
-:- Aachen - Nürnberg
Bremen patzt zu Hause, da kann sich Stuttgart die Tabellenführung sichern, allerdings erst am Sonntag in Hannover. Normalerweise kein Problem, aber Hannover hat am Mittwoch in München gewonnen, da sollten die Schwaben vorsichtig sein.

Hamburg versucht wie immer aus der Krise zu kommen, heute geht es gegen Mönchengladbach, den 14. der Tabelle.

Der FC Schalke kann zu Hause gegen zuletzt schwächelnde Mainzer zu Bremen aufschließen. Beide hätten dann 23 Zähler auf dem Konto.

Nach den letzten Spielen hat der FC Bayern in Leverkusen noch lange nicht gewonnen. Vor allem die letzte Niederlage gegen Hannover 96 war ein bitteres Resultat für die Münchener. Der Rumpelfußball sollte schleunigst abgestellt werden.

...mein Tipp: 3:1 für den BVB. :p

Noch Fragen? :p

Eine sehr schöne Sache. War aber irgendwie abzusehen, Bremen war in den letzten beiden Spielen schon nicht so stark und hatte nur Glück, dass die Gegner auch eher schwach waren. Da musste nur mal eine ordentliche Mannschaft kommen, um sie zu besiegen. Bei Dortmund konnte es nur besser werden. Vorher hat einfach eine Menge Glück gefehlt, aer ich denke, dass es mit diesem Sieg zurückkommen wird und nun eine kleine Serie startet...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.