SchweineHuhn
Well-known member
- 20 April 2006
- 546
- 27
Hab heut schon irgendwo gelesen dass FM "geschrottet" werden soll und weiter wird dann spekuliert dass er dann zum HSV geht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hab heut schon irgendwo gelesen dass FM "geschrottet" werden soll und weiter wird dann spekuliert dass er dann zum HSV geht.![]()
Hab heut schon irgendwo gelesen dass FM "geschrottet" werden soll und weiter wird dann spekuliert dass er dann zum HSV geht.![]()
Ich tippe mal frech auf Slomka. Was in Gelsenkirchen abgeht, ist echt nicht mehr normal...
Nur müssten sie ausgerechnet gegen Mainz versagen. Gut wenn die Mannschaft das will dann geht das vielleicht sogar. Trainer entlassen geht nur nach schlechten Leistungen oder Skandalen...selbst in diesem hässlichen Herne-Ost.
Wer oder was ist FM?
Das ist der "letzte Diktator Europas". (Bachirou Salou)
Also ich weiß nicht, was alle an Slomka rumnörgeln.Ich tippe mal frech auf Slomka. Was in Gelsenkirchen abgeht, ist echt nicht mehr normal.
Doll sitzt fest im Sattel, aber wenn es ohne Siege weitergeht, wird der Sattel halt mitrausgeschmissen.
Nun müssen die Bayern ja nur noch in Leverkusen punkten, dann sieht die Welt doch schon wieder freundlicher aus!![]()
Bin mal gespannt, ob noch ein Trainer am Wochenende fliegt oder zurücktritt...
...sollte Leverkusen tatsächlich gewinnen, denke ich mal, dass sich Felix Magath nach einer neuen Aufgabe umschauen kann![]()
Das erste mal, dass kein Frankfurter Trainer in dieser Rubrik ist![]()
Hamburg - Gladbach 0:0
da muß noch was gehen für Hamburg, wenn man den Keller verlassen will

Frankfurt - Bielefeld 0:3![]()
Frankfurt läßt sich einfach abschießen und Bochum bleibt damit im oberen Tabellendrittel