Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal frech auf Slomka. Was in Gelsenkirchen abgeht, ist echt nicht mehr normal...

Nur müssten sie ausgerechnet gegen Mainz versagen. Gut wenn die Mannschaft das will dann geht das vielleicht sogar. Trainer entlassen geht nur nach schlechten Leistungen oder Skandalen...selbst in diesem hässlichen Herne-Ost.

Edit: Felix Magath wird wohl auch kaum gehen müssen, wo wäre dafür der Grund? Oh nein man hat in der Liga mal nicht alles gewonnen...in dieser merkwürdigen Saison sind sie aber nach diesem Spieltag vermutlich gerade mal 4 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Dazu in Pokal und CL...na wenn das nich Grund genug is entlassen zu werden. :roll:

Gefährdet is für mich Jupp Heynckes und bei einer Niederlage gegen wiederum dessen Gladbacher dürfte Thomas Doll dann doch so langsam überlegen ob er nicht doch lieber zurücktritt...wenn man gegen Gladbach zuhause nicht gewinnt, gegen wen denn dann noch? Ma schauen ob es wieder lustige inviduelle Fehler zu bestaunen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur müssten sie ausgerechnet gegen Mainz versagen. Gut wenn die Mannschaft das will dann geht das vielleicht sogar. Trainer entlassen geht nur nach schlechten Leistungen oder Skandalen...selbst in diesem hässlichen Herne-Ost.

Aber irgendwie finde ich das schon skandalös wenn ein Spieler beim Torjubel am Trainer vorbeirennt und diesen bloß stellt. Sah irgendwie nicht so sehr danach aus, dass Slomka außergewöhnlich viel Respekt in der Mannschaft genießt.

Wer oder was ist FM?

Das ist der "letzte Diktator Europas". (Bachirou Salou)

Das ist der "letzte Diktator Europas". (Bachirou Salou)

herrlich:biggrin:

Doll sitzt fest im Sattel, aber wenn es ohne Siege weitergeht, wird der Sattel halt mitrausgeschmissen.

Der Schalker Torjubel war schon krass und warum sollten sie gegen Mainz nicht verlieren. Die sind auch mal wieder mit ´nem Sieg dran. Wäre auch gut für den Bundes-TV-Trainer Kloppi.

Magath zum HSV...nettes Gedankenspiel...:)

Kann mich jedenfalls nicht erinnern dass es schon einmal vorgekommen ist, dass derart viele bekannte Trainer zeitgleich auf der Abschussliste standen. Ein wirklich heißer Herbst.

Ich tippe mal frech auf Slomka. Was in Gelsenkirchen abgeht, ist echt nicht mehr normal.
Also ich weiß nicht, was alle an Slomka rumnörgeln.

Die Schalker spielen im Moment sicherlich keinen schönen Fußball, sodass die Fans nicht unbedingt auf ihre Kosten kommen. Aber wenn man sich die Tabelle ansieht, dann gibt es eigentlich keinen Grund für eine Trainerentlassung. Heute können sie immerhin zum Spitzenreiter aufschließen! Nicht schön, aber effektiv!

Nun müssen die Bayern ja nur noch in Leverkusen punkten, dann sieht die Welt doch schon wieder freundlicher aus!:mrgreen:

Bin mal gespannt, ob noch ein Trainer am Wochenende fliegt oder zurücktritt...

Ich hoffe, dass Bayern noch einen auf die Mütze bekommt, denn Leverkusen ist ja nun auch nicht irgendeine Mannschaft.

...sollte Leverkusen tatsächlich gewinnen, denke ich mal, dass sich Felix Magath nach einer neuen Aufgabe umschauen kann ;)

...sollte Leverkusen tatsächlich gewinnen, denke ich mal, dass sich Felix Magath nach einer neuen Aufgabe umschauen kann ;)

Hmm Hoeneß hat doch selbst gesagt, dass sich die Mannschaft in einer Findungsphase befindet und das Ziel nicht unbedingt die Meisterschaft ist. Es gibt mindestens 6, 7 Trainer, die weit mehr gefährdeter sind. Das erste mal, dass kein Frankfurter Trainer in dieser Rubrik ist ;)

Bayern führt in Leverkusen mit 1:0 :-?

Schalke erhöht auf 3:0

Bin anscheinend ganz alleine hier, sind wohl alle in den Stadien

Halbzeitstände

Hamburg - Gladbach 0:0
da muß noch was gehen für Hamburg, wenn man den Keller verlassen will

Schalke - Mainz 3:0
die Schalker machen heute was für das Torverhältnis

Leverkusen - Bayern 0:1
da muss wohl mal jemand Gas geben um noch was zu reißen

Hertha - Bochum 1:2
Bochum liegt derzeit auf Platz 15 und hätte mit diesem Ergebnis den Keller verlassen

Frankfurt - Bielefeld 0:1
nun muss Frankfurt sich aber mal ein bissel anstrengen

Wolfsburg - Cottbus 0:0
hoffentlich schießt Cottbus bald mal in die Maschen

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg - Gladbach 0:0
da muß noch was gehen für Hamburg, wenn man den Keller verlassen will

Der Keller hat ja zumindest schon den Platz verlassen. :LOL:

Schalke hat wohl ordentlich Feuer bekommen. Ich bezweifle auch, dass Slomka in nächster Zeit gehen muss.
Schade, dass Bayern führt, aber ich glaube, Leverkusen schafft das noch!
Hertha hat sich die Führung ja noch nehmen lassen. Und ich hatte Bochum schon nach dem 1:0 abgeschrieben...

Endergebnisse

Hamburg - Gladbach 1:1 :cry:
Leider nur ein Unentschieden, aber nicht mehr auf einem Abstiegsplatz

Schalke - Mainz 4:0 :clap:
Festigung für Schalke in der Spitzengruppe und für Mainz des letzten Tabellenplatzes

Leverkusen - Bayern 2:3 :-?
Wie kann man innerhalb von 6 Minuten 3 Punkte verspielen

Hertha - Bochum 3:3 :roll:
Viele Tore und eine Punkteteilung

Frankfurt - Bielefeld 0:3 8O
Frankfurt läßt sich einfach abschießen und Bochum bleibt damit im oberen Tabellendrittel

Wolfsburg - Cottbus 0:0 :yawn:

Schrecklich. Was ein Wechselbad der Gefühle.
HSV führt - Bayern liegt hinten - ich happy.
Kurz darauf - Gladbach gleicht aus - FCB macht 2 Tore...

Gladbach eigentlich die schwächere Mannschaft aber HSV zu dumm ein 2. Tor zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.