HSV führt - Bayern liegt hinten - ich happy.
Kurz darauf - Gladbach gleicht aus - FCB macht 2 Tore...
Ging mir genau so
... hatte mich schon gefreut Bayern im Mittelfeld der Tabelle zu sehen
... die 2 Punkte mehr hätten dem HSV sehr gut getan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HSV führt - Bayern liegt hinten - ich happy.
Kurz darauf - Gladbach gleicht aus - FCB macht 2 Tore...
*lol*Yupp - die Bayern haben mal wieder gewonnen, was uns wenigstens diese Woche das Gejammere und den armseligen Zweckpessimismus hier im Forum erspart.
So haben selbst schlechte Dinge ihre positiven Seiten
Allerdings habe ich die Bayern noch nie so schwach (live im Stadion) gesehen.
Ballack fehlt an allen Ecken und Enden.
Hinten allerdings recht stabil dank VanBuyten.
Stark auch Salihamidzic, der aber, wenn er denn kein Bayern-Trikot angehabt hätte, nach 60 min schon mindestens 2 x vom Platz geflogen wäre. Aber darum hat er ja ein Bayern-Trikot an... (ziemlich clever von ihm).
Dann hat Leverkusen einen Elfer nicht gekriegt und auch 3 glasklare Ecken wurden auf Abstoß entschieden, aber das ist ja normales Tagesgeschäft,wenn man gegen den FCB spielt und somit nicht weiter erwähnenswert.
Gebe doch einfach eine Antwort.Oh...
Gejammere weicht wieder der üblichen Bayern-Arroganz...
Dann nehme ich doch wieder lieber das Gejammere...
Stark auch Salihamidzic, der aber, wenn er denn kein Bayern-Trikot angehabt hätte, nach 60 min schon mindestens 2 x vom Platz geflogen wäre. Aber darum hat er ja ein Bayern-Trikot an... (ziemlich clever von ihm).
Dann hat Leverkusen einen Elfer nicht gekriegt und auch 3 glasklare Ecken wurden auf Abstoß entschieden, aber das ist ja normales Tagesgeschäft,wenn man gegen den FCB spielt und somit nicht weiter erwähnenswert.
Und das von einem Leverkusen-Fan, calvin.Habs bei arena in der Konferenz geguckt un ebenfalls nichts von Elfmeter gesehen.
Und das von einem Leverkusen-Fan, calvin.
Ich sehe es ja vollkommen ein,daß Du als Bayern-Fan eine andere Sicht der Dinge hast. Darum kommt mir bei Deinem Kommentar nicht das Kotzen...
Leverkusen war heute zu dämlich zu gewinnen, und Bayern hat glücklich, aber nicht unverdient gewonnen.