Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem gehören Bielefeld un Cottbus nich da oben hin :biggrin:

Wo kommen wa denn da hin? Die ham halt immer das Glück auf Vereine zu treffen, die grad ihre schlechte Phase haben :ugly: Grad Cottbus... :yawn: Nix gegen die (nix wirksames) aber die spielen weder schön noch effektiv. Die ham halt grad bissl zuviel Glück. Aber ich denk ma, am Ende der Saison is alles wieder so, wie es sich gehört :yes:

Hamburg verliert erneut und Bremen holt nur einen Punkt gegen Cottbus... Und nicht vergessen, liebe Medien, Cottbus wurde ein glasklarer Elfer verweigert!

bremen allerdings genauso, mal abgesehen davon das bremen die besseren chancen hatte , hatt cottbus wirklich nen glücklichen tag erwischt und hat das geschenk von einem punkt mit nach hause genommen

allerdings das cottbusser tor war ne augenweide

heute gehts schalke gehen die bayern....teu teu teu schalke, bei diesem spiel darf jeder gewinnen, nur die bayern nicht :ugly:

Warum sollte Energie dort nicht hingehören? Es war ein verdientes Remis.
Klar, gestern hat Cottbus ein gutes Spiel gemacht, dagegen sage ich ja auch nichts.

Nur hätte wohl vor der Saison niemand mit Cottbus in der oberen Tabellenregion gerechnet. Und da sie wohl eindeutig zu den kleinsten Vereinen der Liga zählen, "gehören sie da eigentlich nicht hin". Das sagt man doch so, unabhängig von der momentanen Spielweise und -stärke! ;)

Trotzdem gehören Bielefeld un Cottbus nich da oben hin :biggrin:

Wo kommen wa denn da hin? Die ham halt immer das Glück auf Vereine zu treffen, die grad ihre schlechte Phase haben :ugly: Grad Cottbus... :yawn: Nix gegen die (nix wirksames) aber die spielen weder schön noch effektiv. Die ham halt grad bissl zuviel Glück. Aber ich denk ma, am Ende der Saison is alles wieder so, wie es sich gehört :yes:
Nur ein bissel Glück und weder schön noch effektiv? Sorry, da kann ich dir nur widersprechen - aber jedem wie er es sieht. ;)

Klar, gestern hat Cottbus ein gutes Spiel gemacht, dagegen sage ich ja auch nichts.

Nur hätte wohl vor der Saison niemand mit Cottbus in der oberen Tabellenregion gerechnet. Und da sie wohl eindeutig zu den kleinsten Vereinen der Liga zählen, "gehören sie da eigentlich nicht hin". Das sagt man doch so, unabhängig von der momentanen Spielweise und -stärke! ;)
Ja natürlich rechnete fast niemand damit, aber Energie ist nicht zum ersten Mal in der ersten Liga. Sie haben halt ihre verschiedenen Phasen. Mal sind sie gut mal nicht... Ja, Energie ist der kleinste Verein, aber das hat nichts zu heißen.

Du meinst aber nicht das Foul an Frings, oder? Denn das war eindeutig kein Elfer da ausserhalb.
aber foul wars allemal und mit naldo, diego oder wome isset ja schon fast nen elfer^^
aber Kioyo hätte z.b. gut die gelb/rote karte sehen können... spiel war ganz okay, aber der schiri, naja, beide haben einen punkt gewonnen und werder bleibt tabellenführer und überholt hamburg in der ewigen tabelle der bundesliga...

Mfg SC

Das wäre dann die vierte Auswärtsniederlage in 5 Spielen 8O . Ich finde da muss sich Magath langsam aber sicher Sorgen um seine Trainerstelle machen. Bayern ist zwar international erfolgreich, aber in der Liga spielen sie echt schwach... mag bißchen übertrieben klingen, aber wenn es so weiter geht...

mag bißchen übertrieben klingen, aber wenn es so weiter geht...
Nee, ich finde das gar nicht unbedingt übertrieben. Zur Halbzeit steht es zwar nur noch 1:2 gegen Bayern, aber ich glaube ebenfalls nicht, dass sich die Herren Beckenbauer, Rummenigger und Hoeneß das besonders lange angucken werden.

Sollte Bayern heute verlieren wären sie nur noch 6 (?)! Das ist für diese Ansprüche deutlich zu wenig. Schließlich ist der Rathausbalkon schon gemietet. Oder war das im letzten Jahr? :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.