Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier sind die Ergebnisse vom 8. Spieltag:
Freitag, 20.10.2006
1:1 Dortmund - Bochum

Samstag, 21.10.2006
3:1 Bremen - Bayern
2:1 Schalke - Hannover
2:1 Berlin - Mönchengladbach
1:0 Bielefeld - Mainz
1:1 Wolfsburg - Stuttgart
1:2 Aachen - Cottbus

Sonntag, 22.10.2006
1:2 Leverkusen - Hamburg
2:2 Frankfurt - Nürnberg
Bremen schlägt Bayern im Topspiel und dominiert dabei noch! Damit haben sie jetzt 16 Punkte auf dem Konto und stehen an der Spitze der Tabelle, dicht gefolgt von Schalke, die durch den Sieg gegen Hannover punktemäßig gleichziehen konnten.

Wolfsburg holt zu Hause immerhin ein Unentschieden gegen die auswärtsstarken Stuttgarter und Aachen verliert überraschend zu Hause gegen Cottbus. Damit rutschen sie auf den sechsten Platz der Tabelle.

In den Sonntagspartien kann der HSV endlich seine Serie der sieglosen Pflichtspiele beenden und gewinnt verdient in Leverkusen. Dazu bleiben Frankfurt und Nürnberg nach dem Unentschieden weiterhin beide ohne Saisonniederlage!

Und das Schönste: Die Tabelle ist weiterhin sehr eng zusammen! :)

hätte nicht gedacht, dass die tabelle so aussieht, wobei ich schon gesagt hab, dass bremen meister wird!! naja hoffe der bvb findet mal ein bisschen konstanz!!
die ausrede, dass die wm kraft gekostet hat und dass die mannschaften noch nicht eingespielt sind, lass ich nicht gelten, wenn ich urlaub hatte, muss ich danach auch meine leistung bringen auf arbeit und kann nicht sagen, chef sorry ich hatte doch urlaub!
abgesehen davon, hatte barca, chelsea, manu und so weiter genauso nationalspieler bei der WM. Bei Bremen klappts ja auch.

nicht wundern, warum ich das jetzt schreibe, ohne wirklichen ansprechpartner, aber naja wollts einfach mal sagen!

Darf ich mal manipulieren? :mrgreen:

Nee, schick sie mal her...ich tröste mit. ;)

Da bin ich wieder ;) Danke fürs Mittrösten :)

Tja, was soll ich sagen... Ich war wirklich bedient nach dem Spiel - ich fand Bayer heute wirklich schlecht... Aber genau wie Berbatov hatte ich geahnt, dass es so kommen würde. Da haben sie sich wohl mal wieder etwas überschätzt heute :-?
Aber da ich den HSV auch mag, freu ich mich für Doll & Co, sie haben ja lange auf die ersten 3 Punkte warten müssen...
Ich ärgere mich halt nur über die Leistung von Leverkusen... Da waren kaum Ideen vorhanden, viele Fehlpässe, viele Unsicherheiten, es wurde viel nach hinten statt nach vorne gespielt... *argh*
D.Berbatov vermisse ich (und nicht nur ich *ggg*) in Leverkusen wirklich schmerzlichst, und vom Kießling halte ich GAR NICHTS. Der ist viel zu langsam, lässt sich viel zu schnell hinfallen und lamentiert - und er trifft das Tor nicht mal, wenn es doppelt so groß ist und kein Torwart drinsteht... :roll: Und dafür zahlen die 5 Millionen...

Der Schiri hat insgesamt glaube ich doch etwas kurios gepfiffen - für beide Seiten ;) Aber wir gucken gleich nochmal die Zusammenfassung, denn im Stadion kann man manches doch nicht so gut erkennen ;)

[..]abgesehen davon, hatte barca, chelsea, manu und so weiter genauso nationalspieler bei der WM. Bei Bremen klappts ja auch.
Ich bin der Meinung die WM hat Bremen so richtig gut getan. Ich würd sagen die Nationalspieler haben es geschafft diesen Mannschaftsgeist der Nationalmannschaft nach Bremen zu übertragen. Ich hoffe das sie Meister werden.

Dann sieht die 0:6 Schlappe für Bochum auch besser aus :p

War ein wirklich zufriedenstellender Spieltag :D

... Bremen schießt Bayern ab :mrgreen:

... Hamburg holt endlich den ersten dreier :clap:

... und Wolsfsburg steht da, wo sie hingehören (eigentlich noch 2 Plätze tiefer) :ugly:

Naja fast.

Schlake hat gewonnen. Kacke !
Dortmund spielt Mist und holt dennoch nen Punkt. Noch mehr kacke. Seit wann wird denn Arbeitsverweigerung auch noch belohnt ?:-?

Das schlimmste aber ist dass mit einem Sieg Dortmund wieder in die Uefa Cup Ränge rutschen kann und das macht mir Angst und Bange um die Qualität der deutschen Fussballliga.

hmm wenn du danach gehst, hat im moment gar keine deutsche mannschaft was in europa zu suchen(außer bayern und bremen)
schalke und hertha blamieren sich mal wieder im uefa cup und frankfurt sowie die pillendreher fliegen in der gruppenphase raus!
bald hat uns rumänien überholt!:( :( :( :( :roll:

Leider war. Aber bisher war international auch immer eine Menge Pech dabei...
Die gehörige Portion Doofheit natürlich auch, aber lassen wir das mal weg. ;)
Es muss in nächster Zeit einfach mal bergauf gehen, aber in diesem Jahr sieht es schon wieder schlecht aus. Sonst ist Deutschland bald die meisten Startplätze für CL und UEFA-Cup los...:-?

Wird schon. Mit Schlake , Bremen und den Bauern gibt es ja 3 Mannschaften die vom Kader her was erreichen können. Bloss die Mannschaften die früher dann noch im Uefa Cup was geholt haben , Leverkusen,Stuttgart,Hertha oder der BVB sind einfach nur schwach. Der Hsv muss sich sowieso erstmal von seiner Krise erholen.

Schalski is doch schon raus :D
Und vom Kader könnte auch der HSV was erreichen.. aber wenn so viele verletzt sind und die mannschaft kaum eingespielt ist und im Form-Tief ist klappt das nicht :D
Vielleicht können sie ja trotzdem noch irgendwie den UEFA-Cup erreichen..

Schalski is doch schon raus :D
Und vom Kader könnte auch der HSV was erreichen.. aber wenn so viele verletzt sind und die mannschaft kaum eingespielt ist und im Form-Tief ist klappt das nicht :D
Vielleicht können sie ja trotzdem noch irgendwie den UEFA-Cup erreichen..

Ich meinte auch generell. Da hat man es Gefühl, dass es bei diesen 3 Teams einigermassen passt. Hingegen sind der VFB,BVB,HSV,Hertha oder Leverkusen noch in der Suchphase. Ich sehe das ganze über einen größeren Zeitraum als nur ein paar Spiele oder Monate !

Joa klar! Aber ich glaub wenn wir dieses Jahr erneut versagen könnten wir schon in der Rangliste rutschen und somit paar Plätze verlieren.. Deswegen sollten Bremen und Bayern am besten schön weit kommen. Wobei Bremen einfach eine Mördergruppe hat. Aber sollte Bremen 3. werden, holen sie sich eben den UEFA-Cup. 8) (es sei denn der HSV schaffst noch rein ;))
Aufjedenfall müssen wir jetzt gaaanz viel hoffen und glück haben :D

Najo Wir müssen pillenkusen einfach die daumen drücken dass sie weiter kommen. hsv muss es irgendwie noch in den uefa cup schaffen und bremen mind. in den uefa cup. bayern darf ruhig mal ins halbfinale oder finale der cl kommen und schon siehts gar nimmer so schlecht aus aber das ist alles zu viel konjunktiv. leider.

vfb stuttgart hat meiner ansicht nach nicht die qualität, um oben mitzuspielen!!
vor allem hildebrand leistet nichts wie ich find.
der hsv hat ein klasse team, allerdings klappt da ja irgendwas nicht, in europa blamieren die uns wie ich find, außerdem haben die ein problem mit roten karten!!

schlake hat nen wunderbaren kader von den namen her, meiner ansicht nach, spielen die unter ihrem niveau, aber weit drunter...

bvb spielt nicht konstant genug und hat ja leider seit jahren verletzungpech...

hertha hat nen zu jungen kader und wird ne schwierige zukunft haben..
bastürk und friedrich gehen, wenn hertha nicht in den uefa cup kommt!
hertha fliegt gegen stuttgarter kickers erstmal raus sag ich

bayern mag ich nicht-arrogante truppe..hoffentlich werden die inna liga nur 5ter;)

bremen spielt den geilsten und schönsten fußball, hoffentlich werden die meister und kommen in der CL weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.