Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich schon auf den (völlig übertriebenen) pessimistischen Kommentar von dergerdes.

Bremen hat wirklich gut gespielt und absolut verdient gewonnen, finde ich. Hut ab vor dem 3:1! Aachen hat blöd das 1:0 noch gegen ein 1:2 eingetauscht und verloren, schade... Schade auch für Mainz :( Wolfsburg holt 1 Punkt, ich hatte gedacht, Stuttgart würde es noch schaffen mit dem Sieg. Schalke ist am Ende doch ganz schön geschwommen in ein paar Szenen, aber nun ja, 2:1. Und Hertha hats ja auch gepackt mit 3 Punkten...
Mal schauen, wie die beiden Sonntagsspiele morgen ausgehen werden.

Keine Sorge ...

Es gibt keine Mannschaft im Profifußball, gegen die Hamburg zur Zeit gewinnen kann ... :(

Gratulation an Bremen zum Pflichtsieg ! Schade, daß Ihr so sozial wart und die Bayern nicht mit sechs oder sieben Buden nach Hause geschickt habt. ;)

Nun ja, 1:1 also in VW-City... joar... kein Fisch, kein Fleisch. Insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden denn das war neben Nürnberg eigentlich unser schlechtestes Spiel und so gesehen ist ein Punkt ein gutes Ergebnis, schaffen ja nicht alle dort. 8)

Auf Lev-HSV bin ich morgen gespannt, werd da wohl die Mini-Konferenz mal aussen vor lassen denn das Spiel hat doch Unterhaltungswert. Ganz persönlich hoff ich da mal auf ein Remis - hatte das bei Bremen gegen Bayern auch erhofft, war ja ein absoluter Volltreffer :ugly:

Naja, in Frankfurt gehts schon rund.

Elfmeter für Frankfurt, Tor, und postwendend der Ausgleich in der 4. Minute :mrgreen:

Typisch HSV.
Sanogo vergiebt eine 100% Chance (vllt errinert sich noch jemand an die makaay chance die ans außennetz ging? Soll so ähnlich gewesen sein) und Sorin macht nen Tor, was aber Abseits war.

edit:
Stefan ist Satan :x

Hamburg hat so viele Chancen und dann verkackts die Abwehr (mal wieder)
Da ich selbst Abwehrspieler bin, muss ich die Abwehr mal in Schutz nehmen: Wenn die vorne nur 30% ihrer dicken Chancen reinmachen würden, wäre es überhaupt kein Problem, wenn hinten mal ein Fehler passiert. Soll heißen: Ein Gegentor kann mal fallen, dann ist nur auch mal der Sturm gefordert.
Ich glaube, der HSV hat irgendwie nicht die richtigen Stürmer gekauft und wir damit dem BVB immer ähnlicher...:-?

Hast du das Tor gesehen?

Nein, habe aber gelesen, dass es ein dicker Patzer war. Klar, sowas darf nicht passieren. Aber wenn ich auch den Rest richtig gelesen habe, gab es solch dicke Patzer auch im Sturm. Daher fand ich die Formulierung "die Abwehr verkackt's mal wieder" irgendwie unglücklich! Die habe es alle zusammen verkackt...;)

edit: 1:2 für Nürnberg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.