Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na der kann anscheinend nur als joker treffen....

hmm und doch 1-1 dabei bleibts! hamburg kann nächste woche seinen ersten dreier einfahren!

\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Geht doch. Ich wusstee s das Guerrero noch explodiert. Als Joker 2 Tore.. Sehr nice! AUSWÄRTSSIEG! Hoffentlich.. ;)

Das war so klar, ich hätte mein ganzes vermögen, unser Haus, meinen PC, alles verwetten sollen, dann müsste ich morgen nicht mehr arbeiten gehen.

Ich könnt mich so aufregen^^ Naja für den HWV freuts mich natürlich, aber hät mich doppelt gefreut, wenn der HSV gegen xy gewonnen hätte und leverkusen gegen yx.
Naja da ham wir also mal wieder ne Kriese in Leverkusen, villeicht merken sie ja jetzt ma, dass Kiessling total schlecht ist, sie lieber anstelle dessen Berbatov hätten hätten müssen und Augenthaler doch der beste Trainer war.

Die Liste ist noch länger. Also mir fallen spontan noch 2 andere ein...:roll: Nein, ich nenne keine Namen.
Ohje...

Naja, solange der HSV diese Saison nicht international vertreten ist, ist alles in Ordnung.

Zum Thema arrogant. Der HSV hat jahrelang nix gerissen, nun werden sie einmal dritter und meinen sie wären die allergrößten.

Der HSV sollte lieber international mal was reißen, aber da sind sie ja auch nur Punktelieferant, und das obwohl man vor der Saison die Millionen nur so verpulverte.

Der HSV sollte lieber international mal was reißen, aber da sind sie ja auch nur Punktelieferant, und das obwohl man vor der Saison die Millionen nur so verpulverte.

Vielleicht vergleichst du deren Ausgaben mal mit den Einnahmen? Sie haben auch Leistungsträger verkauft und ordentlich Geld dafür kassiert. Also mussten sie auch wieder starke Spieler kaufen, um Leistungsträger zu kriegen und die bekommt man nunmal nicht geschenkt...
Ich kann mich nicht daran erinnern, vom HSV etwas wie "Wir sind die Größten" vernommen zu haben. Sowas kommt meist weiter aus dem Süden der Republik.
Der HSV hat im letzten Jahr gut gespielt und hatte zu recht einiges an Selbstvertrauen und ich denke, das war ihr gutes Recht.

@niklas

*ggg*

Kann ich mir gar nicht vorstellen ... ;)

Aber ich tue mich gern mit Dir zusammen ... *lol*

Und jetzt muß ich Wildcherry trösten ...

@Blade

Sie holt gerade unseren Hund von den Nachbarn und wird hier gleich sicher wieder tipseln ...

Aber sie ist verständlicherweise richtig deprimiert, denn Bayer war richtig schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.