Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findest du? Das sind doch eigentlich ganz normale Floskeln, die immer fallen, wenn man auf einen schwächeren Gegner trifft.Statt einfach erstmal Fussball zu spielen, hart zu trainieren und die Bochumer dann weg zuputzen wird nur dumm drauf los gelabert.
Soll ich dir sagen was wir so hören,"Wir gehen voll konzentriert in das Spiel."
"Wir werden die Bochumer nicht unterschätzen."
"Wir wollen endlich mal wieder die Tabellenspitze übernehmen."
Normalerweise wär ich dazu nicht leise, aber was soll ich sagen[..] und die Bochumer dann weg zuputzen wird nur dumm drauf los gelabert.
Der Leverkusen Sturm ist aber auch nicht umbedingt super.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum der BVB die ganzen blöden Freitags-Spiele abbekommt?![]()
weil sie nicht international spielen....
Die Spiele wurden angesetzt als noch alle international angetretenen Vereine berücksichtigt wurden. Deshalb wurden nun auch zwei Spiele (SA - SO) kurzfristig getauscht.
Überleg mal wie wenig Spiele dann noch übrig blieben....
Wolfsburg-Stuttgart? Hertha-Gladbach? Bielefeld-Mainz? Aachen-Cottbus?
Die mussten alle in dieser Woche nicht international ran...![]()
Trotzdem erwischt der BVB sehr sehr viele Freitagsspiele und er werden in der Hinrunde noch einige mehr.
Hertha und Stuttgart sollten ja zur Beginn der Saison, aber dann muss man den Spielplan eben später noch ändern oder überhaupt später festlegen!
Wolfsburg-Stuttgart? Hertha-Gladbach? Bielefeld-Mainz? Aachen-Cottbus?
aber dann muss man den Spielplan eben später noch ändern oder überhaupt später festlegen!
aber ist schon klar...nur ein Punkt gegen den letzten...der DFB , der Ball, der Platz, der Schiri und alles andere ist schuld.....nur nicht die eigene Truppe
Suchst du jetzt Ausreden für die desolate Leistung der Dortmunder?
War mir gleich klar, das man verlieren würde. Bremen hat nunmal besser gespielt.Die Ergebnisse vom Samstag:
Werder Bremen 3:1 FC Bayern
Ich freue mich schon auf den (völlig übertriebenen) pessimistischen Kommentar von dergerdes.
Ich freue mich schon auf den (völlig übertriebenen) pessimistischen Kommentar von dergerdes.