Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bütte tu es für den BVB und HSV
GT-PrayingAngel_PilledupPupils.gif

Sorry, aber das ist einfach zu hart. Das geht wirklich nicht! ;)
Mal sehen, was die Spiele heute hergeben. Bin mal gespannt! :)

Liveticker 6. Spieltag / Sonntag

0:1 Marcelo Bordon (7.)
1:1 Gonzalo Castro (28.)
2:1 Gonzalo Castro (48.)
3:1 Carsten Ramelow (56.)

Gelb:

Ahmed Madouni (Leverkusen)
Paul Freier (Leverkusen)
Karim Haggui (Leverkusen)
Gonzalo Castro (Leverkusen)
Marcelo Bordon (Schalke)

Wechsel:

Ahmed Madouni <-> Stefan Kießling (40.)
Paul Freier <-> Pirmin Schwegler (68.)
Andrej Voronin <-> Marco Babic (90.+1)
Peter Lövenkrands <-> Levan Kobiashvili (58.)
Hamit Altintop <-> Gustavo Varela (63.)
Mesut Özil <-> Zlatan Bajramovic (72.)

0:1 Mario Gomez (4.)
1:1 Arne Friedrich (9.)
2:1 Marko Pantelic (14.)
2:2 Cacau (58.)

Gelb:

Pavel Pardo (Stuttgart)
Serdar Tasci (Stuttgart)
Ludovic Magnin (Stuttgart)
Andreas Neuendorf (Hertha BSC)
Sofian Chahed (Hertha BSC)

Wechsel:

Prince Boateng <-> Stefan Ebert (61.)
Andreas Neuendorf <-> Solomon Okoronkwo (76.)
Ellery Cairo <-> Christopher Samba (84.)
Christian Gentner <-> Roberto Hilbert (71.)
Jon Dahl Tomasson <-> Cacau (81.)
Sami Khedira <-> Antonio da Silva (90.+1)

______________​

rot: führende Mannschaft

Tabelle nach dem 6. Spieltag

tabellegs5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem am Anfang war das ja mal ein richtig torreicher Sonntag! :)

Schalke ist nach der Führung ziemlich eingebrochen, da ging nicht mehr viel! Und Hertha ist tatsächlich mal wieder Tabellenführer!

Schön, dass die Tabelle noch so eng gestaucht ist und noch keine Mannschaft einen zählbaren Vorsprung hat! Das macht die Sache deutlich spannender.

Jo, es ist mal wieder richtig spannend.
Gott sei Dank, dass es wenigstens am Anfang keinen Alleingang der Bayner gibt....

Jo, es ist mal wieder richtig spannend.
Gott sei Dank, dass es wenigstens am Anfang keinen Alleingang der Bayner gibt....

Das Problem ist , dass Bayern meist eine schwache Phase pro Saison hat. Wie jeder erkennen kann, ist diese momentan grad erreicht. Dumm nur , dass der Rest daraus keinen Profit zieht bzw. ziehen kann, sodass ich leider davon ausgehe, dass wenn Bayern erstmal wieder ins Rollen kommt, sie dem Rest wegziehen. Abzuwarten bleibt ob Bremen jetzt in Fahrt kommt und so mithalten kann. Hertha steht da oben weil sie bisher noch nicht die Hammeraufgaben hatten. Wie gut sie wirklich sind wird sich aber schon bald zeigen. Schlake hat jetzt den Druck des Gewinnenmüssens und ich denke nicht , dass sie den Bayern Parolie bieten können. Weiterhin gibt es noch Stuttgart,BVB und den HSV. Letzterer muss erstmal seine Krise überwinden und geschieht das nicht bald , dann sieht es für dieses Jahr sehr sehr düster aus. Der VFB und Dortmund hingegen spielen maximal um den Uefa Cup dieses Jahr weil sie einfach zu unbeständig sind.(siehe BVB-Hannover; grossartige erste Hälfte aber dann ?)

heute abend aachen gegen mainz.. würde es mir sehr gerne anschauen, geht aber leider nid, weil grade niemand da ist, bei dem ich arena schnorren kann ;)

wird glaub ich ne sehr interessante partie mit zwei extrem sympathischen mannschaften..

heute abend aachen gegen mainz.. würde es mir sehr gerne anschauen, geht aber leider nid, weil grade niemand da ist, bei dem ich arena schnorren kann ;)

wird glaub ich ne sehr interessante partie mit zwei extrem sympathischen mannschaften..

Samstags kannste bei Saturn schnorren gehn ;) Bei uns jedenfalls haben die n Großbildfernseher mit Konferenzschaltung, werd ich morgen wohl mal wieder vorbeischaun. Immer recht gut besetzt der Fußboden da^^

Heut hab ich übrigens auf Aachen getippt. Würds zwar beiden gönnen, da es beides Spaßfussballteams sind, aber Aachen ist immo einfach besser drauf

Mainz hat dann am Ende übrigens 1:3 verloren. :)

Hat das Spiel hier überhaupt jemand gesehen? Offensichtlich ja nicht! :LOL: Wollen wir mal sehen ob heute Nachmittag wieder ein bisschen Schwung in die Bundesliga kommt. Hoffen wir auf einen torreichen Spieltag!

Hab leider nur 2:1 auf Aachen getippt :roll: ^^
Naja gönns ihnen auf jeden Fall. Naja müssen sich warm anziehen, Leverkusen stürmt mit großen Schritten nach oben :biggrin:

Muss mir noch überlegen ob ich heut hier den Liveticker mache oder zu Saturn geh Arena Konferenz gucken ;)

Naja bin mal zu winnersworld mir den nächsten Abend finanzieren...

Du immer mit deinen pessimistischen Äußerungen ohne große Begründung. Was verstehst du denn unter "bald"?
Realistische Äußerungen.

Alle Spiele der Münchener in der Bundesliga waren unter aller Sau. Dann nur 10 Punkte bei einem solchen Starprogramm...

Bayern hat in den nächsten Wochen sehr wichtige Spiele, und Rummenigge/Hoeness werden sich das nicht mehr lange antun, wenn nicht bald ein Befreiungsschlag kommt.

Realistische Äußerungen.

Alle Spiele der Münchener in der Bundesliga waren unter aller Sau. Dann nur 10 Punkte bei einem solchen Starprogramm...

Bayern hat in den nächsten Wochen sehr wichtige Spiele, und Rummenigge/Hoeness werden sich das nicht mehr lange antun, wenn nicht bald ein Befreiungsschlag kommt.

Realistisch...hmm, vielleicht.
Dass die Spiele unter aller Sau waren stimmt natürlich. Die Bayern hatten Glück, dass die wirklich harten Gegner nicht dabei waren, sonst wäre es nicht zu 10 Punkten gekommen...

Ich bezweifle aber, dass das Problem bei Magath liegt. Ich denke, es gibt Probleme mit der Kaderzusammenstellung. Da fehlt ein bestimmter Spielertyp, wie Ballack einer war. Daher schiebe ich den schwarzen Peter eher dem Herrn Hoeneß zu. Naja, mich soll's nicht stören, wenn's in der BuLi beim FCB nicht läuft. ;)

Und Bayern führt schon 2:0. :-? Bis jetzt passt mir das Ganze noch nicht so gut! :(
Hoffentlich drehen HSV und Hertha nachher noch ordentlich auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.