Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladbach führt 2:1, innerhlab von 2 Minuten 2 Tore ;)

Kluge und Neuville.
In der Pause bin ich mal zu Saturn 2. Halbzeit gucken (Sankt Augustin, falls wer kommen will^^)

Sehr schön! :yes: Weiter geht's...;)
Ein Kumpel von mir ist heute da (naja, hat 'ne Dauerkarte). Der wird dann heute Abend gute Laune haben!

Sicher? Jarolim 40. Minute Gelb, 43. Minute Gelb-Rot...

edit:
sanogo verschießt 11m.. Wieso lässt er nicht Troche schießen? Der hat nen hammer schuss...

edit²:

Das wars! 1:2 Schalke. Ich hab keinen Bock mehr. Sonst hätte ich immer gesagt die packen das noch.. Aber ich hab die Hoffnungen endgültig verloren!

Zuletzt bearbeitet:
so, bin wieder da, naja 3:0 verloren...

Aber Spieler des tages eindeutig Diego. Bremen zum 6:0 geführt, ein Traumtor geschossen und noch 10k Vorlagen gegeben. Mehr als ein Ersatz für Micoud.

Für Hamburg wirds mittlerweile schon richtig schwer, jede Woche denkt man schlimmer gehts nimmer, aber immer wieder...

N'Abend,

auch back aus Stadion. So leid es mir für die Lev-Fans hier tut, der Sieg heute war hammerhart genial und einfach überfällig. Klares Zeichen beim VfB für eine geschlossene Leistung ist an den Schützen abzulesen. Intern stimmt es einfach, es ist eine Mannschaft die Spaß macht. Mit Khedira haben wir heute wieder(!) einen Jungen gebracht der Zukunft hat.

Jungs wie Khedi, Gomez und Tasci sind es die uns in Stuttgart Spaß machen.

So leid es mir für die Lev-Fans hier tut

Jungs wie Khedi, Gomez und Tasci sind es die uns in Stuttgart Spaß machen.

Na wenn ich sehe wie unbeholfen sich Ramelow da angestellt hat, brauchen die dir nicht leid tun. Das war klar ´ne unnatürliche Armhaltung (Kategorie selber Schuld) und somit war für mich gelb-rot voll berechtigt.

Jepp, so Junge sind das Salz in der Suppe....

Das war klar ´ne unnatürliche Armhaltung (Kategorie selber Schuld) und somit war für mich gelb-rot voll berechtigt.
Das finde ich überhaupt nicht! 8O Ramelow hat mit der Hand lediglich sein Gesicht geschützt.

Verwunderlich, was Stuttgart da heute zu Hause plötzlich geleistet hat. Ich hatte fest mit einem Sieg der Leverkusener gerechnet. Aber das ist ja das Schöne im Fußball...! :mrgreen:

Bremen war natürlich unglaublich überlegen heute. 6:0 auswärts zu gewinnen ist ein Hammer - mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen.

Das finde ich überhaupt nicht! 8O Ramelow hat mit der Hand lediglich sein Gesicht geschützt.

Nur gibt es diese regel nicht......:)

unnatürliche Armhaltung steht halt in der Regel....und das damit eine Torchance verhindert wurde steht wohl nicht zur Diskussion...deshalb gelb voll berechtigt.

btw: cool ist auch wenn es heißt: "War ja keine Absicht"
Denn auch davon steht nix in den Regeln....

@hfkb
Schlecht gespielt haben wir bisher zu Hause ja nicht (Ausnahme Nürnberg) von daher war es an sich nicht überraschend. Dortmund und ganz speziell Frankfurt war halt auch viel Pech im Spiel wohingegen gestern halt einmal das Glück endlich auf unserer Seite war. Tore wie das von Hitzl oder Boka gehen an anderen Tagen nicht rein, dafür aber der Pfostenschuß der Leverkusener.

Das ist ja der Grund warum in Stuttgart keiner stinkig auf die Mannschaft war, denn gezeigt hatte sie es schon, bis gestern fehlte aber halt das nötige Glück dazu.

unnatürliche Armhaltung steht halt in der Regel....und das damit eine Torchance verhindert wurde steht wohl nicht zur Diskussion...deshalb gelb voll berechtigt.
Also ich würde wie Ramelow lieber die Hand vor mein Gesicht halten, als einen Ball voll auf die Nase zu bekommen.

Aber das kann ja jeder selber entscheiden wenn er in der Mauer steht...! :-?

[...] wohingegen gestern halt einmal das Glück endlich auf unserer Seite war.
Wurde ja auch irgendwie mal Zeit. ;) Jetzt sieht die Sache mit dem sechsten Platz (zumindest bis heute Abend) schon viel besser aus für den VfB.

Geht ja heute munter los ...

Schäfer hat ja echt Dusel, daß er nicht für den HSV spielt, sonst dürfte er sich das Spiel ja schon als Zuschauer angucken ...

1:1 in Cottbus ...

0:1 in Nürnberg ...

edit 1:1 Vittek ...

So steht es auch zur Halbzeit ...

Doppelschlag BVB - jetzt 1:3 ..

Unberechtiger Elfer für Cottbus - 2:3 - 89. Minute

Das ist aber auch der Endstand ...

Zuletzt bearbeitet:
So, hier dann der 7. Spieltag noch im Überblick:
Freitag, 13.10.2006
1:3 Mainz - Aachen

Samstag, 14.10.2006
2:4 München - Berlin
1:2 Hamburg - Schalke
3:0 Stuttgart - Leverkusen
3:1 Mönchengladbach - Wolfsburg
1:1 Hannover - Frankfurt
0:6 Bochum - Bremen

Sonntag, 15.10.2006
1:1 Nürnberg - Bielefeld
2:3 Cottbus - Dortmund
Bremen ist nach dem hohen Auswärtssieg neuer Tabellenführer, allerdings punktgleich mit Münschen und Schalke, die auch beide gewonnen haben.

Und auch Aachen ist weiterhin oben mit dabei - mit nur einem Punkt Rückstand auf die Spitze. Nürnberg musste durch das Unentschieden gegen Bielefeld Punktverluste hinnehmen und ist auf Platz sechs gerutscht.

Düster sieht es weiter um den HSV aus. Als einziges Team ohne Sieg aus den sieben Spielen stehen die Hanseaten auf Platz 17 der Tabelle, schlechter ist nur der VfL Bochum. :-?

Düster ist echt nett umschrieben ...
Jetzt ist auch noch Jarolim verletzt und am Sonntag geht es nach Leverkusen.
Da wird auch wohl nichts zu holen sein... :(

Jetzt ist auch noch Jarolim verletzt (

Ich kümmere mich ja nicht so um die Vereine, die auf den Abstiegsplätzen rumkrebsen (sfg), aber hat er nicht gelb-rot bekommen und ist eh gesperrt?

War nur Spaß: Ich sehe den Hsv sehr gerne und bin ein großer Bewunderer von Th.Doll. Seine Interviews sind genial....

Klar gegen Bayer04 ist er eh gesperrt, aber er fällt wohl 4 Wochen aus ...

ohh, das wusste ich noch nicht

na kommt ja mal "schön" was zusammen.....

btw:
Hat mal jem. dieses Angebot aus dem DSF sicher näher angeschaut.
Leverkusen mit Übernachtung Eintrittskarten usw ab 79,-.
Würd mich mal Interessieren ob das zu empfehlen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.