Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok:
33. Spieltag:
Bayern - Bochum (H): Bayern hat 44 mal gewonnen, Bochum nur 8. Letzter Bochumer Sieg war 2004 (1-0). Die letzten beide Spiele endeten 3-0 und 5-1. Bochum seit mehr als 10 Spielen nicht mehr gewonnen.
Schalke - Bremen (H): Schalke 27 mal gewonnen, Bremen 37 mal. Von den letzten 5 aufeinander treffen gewann Schalke 2x, Bremen 1x und 2x 1-1.
Bremen in den letzten 10 Spielen nur 1x verloren, Schalke 3x.
Fazit: Sieg Bayern, Schalke unentschieden.
34. Spieltag:
Berlin - Bayern (A): 28 Siege Bayern, 9 Siege Hertha. 18. gegen 1. Hertha mit nur 2 Siegen aus den letzten 10 Spielen; Bayern 5 mal gewonnen. Von den letzten 16 Begegnungen hat Hertha nur 1x gewonnen. Bayern (u.a. 5-2, 4-1, 3-6) 10x. Hertha hat diese Saison erst 1x zuhause gewonnen.
Mainz - Schalke (A): 5 Schalker Siege, 2 Mainzer Siege. Mainz zuletzt gegen den BVB und den HSV gewonnen. Schalke in Hannover verloren.
Von den 3 Spielen, die bisher am Bruchweg ausgetragen wurden, gewann Mainz 2, Schalke 1.
Fazit: Bayern gewinnt, Schalke gewinnt.
ENDFAZIT: Bayern Meister, schalke (mal wieder) Vize.
zufrieden?
Darf ich das irgendwo unterschreiben? So gefällt's mir
lg
Ich glaube Hertha und Hannover werden absteigen und Bochum muss zur Relegation. Da Bayern das "Leichtere" Restprogramm vor sich hat, denke ich sie werden dieses Jahr Meister.
Was der Rauswurf dem HSV bringen wird, dass sieht man vermutlich schon am Donnerstag - Fakt ist auf jeden Fall, nun ist die Mannschaft in der Pflicht. Die Ausrede, dass der Trainer nicht gut sei etc. zählt dann nicht mehr.
Denkst du auch manchmal drüber nach was du hier schreibst? Immer diese Phrasen nerven ein wenig. Belege doch mal deine Aussagen......
Felix hat es im ASS gestern ganz gut gesagt. Für Bochum gehts immernoch um den nicht abstieg.Dann lass Hertha mal ihre 1% Chance nächste Woche nutzen und es könnte gegen Bayern nochmal um alles gehen und das Hertha in teilweise ganz gut mitspielen kann haben sie auch gestern wieder gegen Schalke gezeigt es hapert nur im nicht vorhandenen Abschluss.
Ich würde normalerweise deine Meinung unterstützen, aber bei Labbadia mach ich da wirklich mal ne Ausnahme, viel zu überbewertet der Kerl. Hoffentlich erkennen das mal die Vereinsoberen, k.A was dem HSV da geritten hat, den überhaupt einzustellen![]()
Wenn der HSV nun tatsächlich über Klinsmann nachdenken sollte, gehört die ganze Chefetage entlassen!
https://www.mopo.de/2010/20100427/sport/hsv/was_laeuft_da_mit_klinsmann.html
Wenn der HSV nun tatsächlich über Klinsmann nachdenken sollte, gehört die ganze Chefetage entlassen!
https://www.mopo.de/2010/20100427/sport/hsv/was_laeuft_da_mit_klinsmann.html