Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaaaaalter... Altintop und Frankfurt... ich weiss nicht, warum man solche Gammelspieler überhaupt noch bezahlt. Der trifft doch den Kasten nieeeeeeeee!!! :ugly:
wie mich der scho aufregt...etliche Großchancen versemmelt... meine Güte

ja na klar ^^ aber das hätte mal ein AUSRUFEZEICHEN werden können.

kaum zu glauben, wie sich die Frankfurter heimlich still und leise den Europapokalplätzen nähern 8O

Nach dem Fiasko gegen Köln überrascht mich der Sieg auch umso mehr. Trotzdem eine schöne Nachricht. Da verschmerz ich auch gerne meinen Remis-Tipp ^^

und der hat auch einfach NIXFUCKINGNICHTS gekostet und wir mit unseren millionenschweren Stürmern kriegen den Ball nicht über die Linie :cry: :ugly:
naja
Glückwunsch... :(

Und Bayern kann sich mal wieder beim schiedsrichtergespann bedanken, beim 2:1 Foul an Zidan nicht abgepfiffen, 3:1 Abseitsposition...so gelangt man auch an die Tabellenführung...:ugly:

Und Bayern kann sich mal wieder beim schiedsrichtergespann bedanken
Konnten sie sich ja schon lange nicht mehr.

Das Foul an Zidan hatte nix mit dem Gegentor zu tun, schließlich reagierten nicht mal die Bayern sofort. Und das Abseits von Gomez war äußerst knapp. Da dem Schiri Absicht zu unterstellen, kann nur von den Spinnern kommen.

Dortmund hätte sich mind. einen Punkt verdient, wenn die nicht solch eine schlechte Chancenverwertung und wenn sie nicht solch einen Fliegenfänger (5 Spiele, 13 Gegentore) im Tor gehabt hätten.

Grottenkick von den Bayern, aber wenn man selbst solche Spiele (gegen den 5.) gewinnt, dann wird man Meister. Und das ist auch gut so.

fussball_cacau_3treffer.jpg

:mrgreen:

Zum Glück mal wieder gewonnen! Das vierte sieglose Spiel in Folge wäre echt bitter gewesen. Und da Hamburg auch mal gepatzt hat sieht es im Moment wieder ganz gut aus...

:)

Leider fehlt Barrios nächste Woche gegen Schalke. Er hat zwar zuletzt niocht überragend gespielt, aber sein Torriecher wäre gegen Schalke auch nicht schlecht gewesen... :-?

Jepp ist sehr schade um Barrios, aber zum Glück hat man ja gestern schon mal ein wenig vorbereitet auf Schalke die letzten 30 Min.. Wird schon werden...dreckigs 1:0 für Dortmund.:biggrin:
Aber was wagner gestern da so gepfiffen war schon wieder unter aller Kanone. tz tz tz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.