Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Die Bundesliga hat leider einen Guten und netten Spieler verloren :(

Ich bin schockiert und wünsche seiner Familie alles erdenkliche ....

SCHOCK

Krass... Sonntag noch Live im Tor gesehen und jetzt das... Aber wieso muss er vorn Zug springen (sofern es stimmt) und damit noch andere ins Verderben stürzen? Dennoch...

Mein Beileid und vorallem viel Kraft an seine Frau und Kind...

gerade erst PC hoch gefahren und hier im Thread gelesen, bin total geschockt 8O das ist an der Zugstrecke die ich auch jeden Tag fahre, krass ohne Ende

Mein herzliches Beileid seinen Verwandten! Und mir bleibt nur ein großes WARUM :-?

Das ist wirklich heftig,was für eine Verzweiflung muss in ihm
gesteckt haben und keiner bekam es mit.:-?

Nach seinem Comeback in der Bundesliga hatte Enke gesagt: „Das war eine verdammt lange Zeit, fast ein Viertel der Saison. Aber es war von der ersten Sekunde an wieder ein gutes Gefühl." Enke zählte in Hannover zu den Identifikationsspielern des Vereins. Gleich nach der Todesnachrich war seine eigene Website nicht mehr zu erreichen.

„Er war labil“, berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. „Er hat das überlagert“, sagte der 96- Clubchef.
Quelle: morgenpost

Mfg SC

Länderspiel wird abgesagt - richtig so.
Aber den Herr'n Bierhoff hab ich so auch noch nicht erlebt.
Bestimmt nicht einfach, da nun zusitzen....

Meines Erachtens nach der bei weitem beste Rückhalt für eine deutsche Nationalmannschaft 2010 und dabei dann psychisch am Ende. Verdammt schade um sein Können, sein ruhiges Auftreten und seine Leistungen.

Ich hoffe die Zugführer verkraften es gut und die Familie erholt sich auch bald von diesem Schock.

Das Chile Spiel hätte auch stattfinden können. Natürlich sind die Spieler geschockt, aber jetzt 3 Tage zu warten bringt auch keine Änderung, denke ich. Wenn die Nationalmannschaft sich wieder trifft, ist es eh wieder Thema Nummer 1... Und mit Respekt ihm gegenüber hat das auch nichts zutun.

Ich hätte Dich gerne noch beim HSV gesehen, Robert ;)

Unbeschreiblich unbegreiflich. Selbst die allergrößte Anerkennung scheint bei dieser Krankheit Depression nicht zu helfen. Nachdem Robert die Öffentlichkeit in Sachen Krankheit gemieden hat, hat er nun das genaue Gegenteil, aber er erlebt es nicht mehr mit. Was für eine Welle von Mitgefühl und Sympathie (und Unverständnis) ...

Leben...

Er hat meinem manchmal etwas tristen, roten Leben mit seinen Paraden sehr viel Leben eingehaucht...Gott schütze Dich, wo immer Du auch gerade Spiele rettest....:-?

Die öffentlicher Trauerfeier heute im Stadion war sehr anrührend, vielleicht hätte die Kameras der Fernsehsender etwas mehr Distanz zu den Trauergästen, speziell der Familie, halten sollen ... R.I.P.

und staatsanwaltschaft sagt das auch deutsche spiele betroffen sind ;)

[ironie] und bei der schiri-leistung bei nürnbergspielen könnte ich direkt 5 spiele sagen wo man sehr stark das gefühl hatte [ironie-aus] :biggrin:

Im Radio heut gehört, dass nur ein Freundschaftsspiel mit deutscher Beteiligung betroffen wäre - Ulm gegen einen Verein aus Istanbul (entfallen welcher der drei große es war).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.