Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also welches Spiel heute verpfiffen war auf jeden Fall Düsseldorf-Cottbus. Was Frau Steinhaus da gefpiffen hat passt auf keine Kuhhaut, kein Elfmeter gegeben, das 2:2 für Cottbus nicht gegeben. Also das kann es echt nicht sein. Von den "Foulspiels" mal ganz zu schweigen.
:naughty:

Aber nochmal direkt zum Thema Spielmanipulationen, Wollitz war Trainer von Osnabrück bis zum Sommer und wurde des wegen gleich zu 2 Interviews von Sky gestellt. Also was da abging, von Düsseldorfer Fanszene ("Wollitz Du Arschloch" während des Interviews zu hören, die Vorwürfe von Meier dass Wollitz zu Bittroff gesagt haben soll er solle weiterspielen, mit Zeug beschmissen) geht echt nicht mehr oder auch in Osnabrück (Kinder werden beleidigt, beschimpft etc.). Wer Wollitz seine Interviews gehört weiß wie respektlos in den deutschen Ligen abgeht und ich denke auch Wollitz hat ein wenig herausblicken was passieren kann wenn sich das Thema Osnabrück, Cichon, Reichenberger, Schuon sich bewahrheitet. Also unter dem Teppich scheint da wesentlich mehr abzugehen als man es wahrscheinlich vermutet.
Wollitz meine Unterstützung hast Du.

Zuletzt bearbeitet:
interessieren tut es mich schon. aber ich glaub das erst wenn es auch der kicker berichtet. kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie babbel entlassen haben nach den letzten treuebekundungen und vor dem entscheidenden Champions league spiel.

Kicker?
Gerade seit BEginn dieser Saison und der angeblichen Wechselgeschichte, die dann eben doch nicht vollzogen wurde. Ich glaube Rafinha und Bayern war's. Ist Kicker nur noch genauso "glaubwürdig" wie Bild.

Okay, nun ist es auch von Seiten des VfB's offiziell bestätigt.
Find ich schon ein wenig schade, Markus war mir sehr sympatisch & ich mochte Ihn eigentlich als Trainer & Menschen sehr...

Mal schauen wer nun als Nachfolger im Gespräch sein wird.

um 18 uhr war die PK das Babbel entlassen worden ist. Um 19 uhr soll wieder ne PK sein, wenn ich mich eben bei Sky nicht verhört hab.

Totale Lachnummer in meinen Augen.
Vor 2 Tagen gab es noch das klare Bekenntnis, dass mit Babbel weiterhin bis zu Winterpause weitergearbeitet wird. Nun wird sogar heute schon der neue Trainer vorgestellt. 8O

Irgendwie klingt dafür mich alles bisschen komisch..

Totale Lachnummer in meinen Augen.
Vor 2 Tagen gab es noch das klare Bekenntnis, dass mit Babbel weiterhin bis zu Winterpause weitergearbeitet wird. Nun wird sogar heute schon der neue Trainer vorgestellt. 8O

Irgendwie klingt dafür mich alles bisschen komisch..

seh ich ähnlich.
die ganzen bekenntnisse in den letzten wochen waren wohl nur dazu da um mit Christian Gros in aller ruhe den vertrag auszuhandeln. Horst heldt sollte am besten auch gleich seinen rücktritt einreichen.

ich seh das Problem auch nicht beim Trainer, sondern im VOrstand und bei den Spielern... :-?

wobei mich schon eins sehr gewundert hat, dass Babbel in den letzten PKs nach den Niederlagen und Unentschieden scheinbar immer versucht hat alles schönzureden. Also dass er nicht einfach mal auf den Putz gehauen hat. Das erwarte ich schon auch von nem Trainer... Straftraining und irgendwelche Maßnahmen ergreifen, dass die Typen auch mal merken, dass das kein Kindergeburtstag is, für den sie Millionen kassieren.
Von daher fand ich die Aktionen der Fans schon äußerst sympathisch und nachvollziehbar :-?

Von daher fand ich die Aktionen der Fans schon äußerst sympathisch und nachvollziehbar :-?

vor dem spiel den bus blockieren und die mannschaft verunsichern? sympathisch? 8O

wenn es eh schon scheiße läuft direkt vor dem spiel nochmal ordentlich drauftreten ist wohl alles andere als förderlich für das selbstvertrauen (und daran mangelt es momentan unter anderem am meisten.. dass die klasse da ist ist ja unbestritten..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.