Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Formation 3-5-2

Adler

Rafinha
Rozehnal
Madlung

Frings
Vidal
Hasebe
Bruggink
Rosenthal

Zidan
Toni

Eine bessere Aufstellung für den nächsten Spieltag sehe ich nicht.

Vielen Dank.

Habe mir fast die gleiche Aufstellung gedacht. Doch denkst Du das Rosenthal besser spielen wird als Matmour?

Liebe Grüße

Das ist dein Denken :-D

Aber spielt Rosenthal überhaupt?

EDIT: Habe noch was entdeckt. Du stellst Rozehnal auf in der Abwehr, aber der hat doch keine AUssicht auf Stammplatz? Bungert hingegen schon ?? Oder nicht?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache :-D

Aber ob ich ihn schon aufstellen kann. Wird am Wochenende wohl auf der Bank sitzen, aber nicht zum Einsatz kommen...

Liebe Grüße

kann mir jemand erklären, warum van bommel direkt wieder zum kader gehört und sogar ein "kandidat für die startelf" ist? warum hat van gaal dann bei ribery, klose und toni jeweils wochenlang behauptet, der spieler sei noch nicht fit? und jetzt bei demichelis das gleiche? unter der woche beim test gegen regensburg wurde van bommel nach 60 minuten ausgewechselt.. mit der begründung, dass ihm noch die fitness fehlt..

schreit das nach lieblingsspieler? irgendwie kommt mir van gaal immer seltsamer vor..

kann mir jemand erklären, warum van bommel direkt wieder zum kader gehört und sogar ein "kandidat für die startelf" ist?
Kapitän, fehlende Alternativen, wieder fit...

Übrigens wurden Ribery oder Klose auch eingesetzt und anschließend wieder mit der Begründung, sie seien nicht fit, auf die Bank gesetzt.

Es ist noch gar nicht sicher, dass VanBommel durchspielt, ich denke VanGaal hat da schon nen gutes Händchen für.

Das er bei Ribery lieber doch paar Spieltage länger hätten warten sollen sieht man ja jetzt, ausgeheilt ist da noch lange nichts.

Im Allgemeinen darf gegen Freiburg keine Ausrede gelten, da müssen 3 Punkte her, ohne Wenn und Aber!

Offensichtlich ein Spieltag ohne Aufreger, zumindest wenn man nach der Zahl der Beiträge hier geht.

8. Spieltag||
Stuttgart|1:2|Schalke
Bremen|2:0|Hoffenheim
Köln|1:0|Mainz
Frankfurt|2:1|Hannover
Freiburg|1:2|Bayern
Nürnberg|3:0|Hertha
Hamburg|0:0|Leverkusen
Wolfsburg|2:1|Mönchengladbach
Dortmund|2:0|Bochum

Seit Cottbus abgestiegen ist, ist hier eh weniger los, find ich...

Dabei hat unser lieblingscottbusfan doch immerwieder betont das er auch BVB-sympathisant ist:D

Stimmt, eigentlich sind hier immer 1-2 Seiten nachzulesen am Montag. Wie auch immer, meine Bremer machen mir langsam aber sicher Mut. Zwar konnte ich das Spiel diesmal leider nicht sehen, aber die Berichte und das Ergebnis gefallen mir (relativ).

Solange Pizza sich nicht verletzt und die Defensive weiter so stabil ist, sollte die CL im nächsten Jahr wieder drinnen sein und um die Meisterschaft sollte man auch mal wieder aktiv mitkämpfen können. Ist vielleicht etwas verfrüht sich zu den Meisterkandidaten zu zählen, momentan sollte man es aber zumindest mal andeuten dürfen.

Mfg SC

Zwar konnte ich das Spiel diesmal leider nicht sehen, aber die Berichte und das Ergebnis gefallen mir (relativ).
Du kannst ganz beruhigt sein, es war ein souveräner Sieg der Bremer am Samstag. So langsam kommen die wirklich wieder mal richtig gut in Form. Pizarro wieder zu verpflichten war das beste was man machen konnte.

Seit Cottbus abgestiegen ist, ist hier eh weniger los, find ich...

Dabei hat unser lieblingscottbusfan doch immerwieder betont das er auch BVB-sympathisant ist:D

Er kann doch nicht jede Woche etwas schreiben und meines Erachtens hat diese jenige Person auch letzte Saison nicht zu jedem Spieltag etwas geschrieben.

Aber auch ich kann yoursmilie nur zustimmen ohne Cottbus ist die Liga langweiliger.

Und der BVB hat doch am Sonntag gut gespielt gegen Bochum.

Offensichtlich ein Spieltag ohne Aufreger, zumindest wenn man nach der Zahl der Beiträge hier geht.

Stuttgart|1:2|Schalke

Also ich bin jedenfalls hochzufrieden. Habe das Spiel auch wieder mal nicht gesehen, aber Stuttgart ist ja auch sonst nicht wirklich ungefährlich.

:sing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.