Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha hat gut gespielt?

Die Ansprüche scheinen ziemlich weit unten zu sein, das war ganz biederer Fußball, ohne Qualität.

Du musst aber zugeben, dass sie für ihre Verhältnisse gestern doch recht gut gespielt haben. Jedenfalls besser als als die letzten Spiele.

dergerdes muss gar nichts. dergerdes ist Bayernfan und knabbert erstmal am grandiosen 0:0 seiner Stars *g*

Hertha hat zumindest gekämpft, Qualitativ war da nicht viel, aber der Wille und auch das Tor waren da, es lebt zumindest noch etwas in der Mannschaft.

Ich fand das Spiel der Berliner, Verhältnisse hin oder her, nicht befriedigend.

Außer dem Tor und der kläglich vergebenen Chance von Kacar ging praktisch keine Gefahr aus.

Über die Defensive braucht man auch nicht reden, ein katastrophales Eigentor und zudem zwei lächerliche Weitschussgegentore, weil die Zuordnung einfach nicht stimmte und der HSV zwei Mal mit einem weiten Ball die ganze Abwehr durcheinander brachte.

Zum FCB und damit auch zum verehrten Herrn Cybo:
Ja, es war ein planloses Spiel gegen destruktive Kölner. Blamabel, das man gegen ein solches Team über 90 Minuten kein Tor schießen kann - und das in einem Heimspiel.

Ohne Ribery und Robben geht halt nichts, aber das war auch vorher schon klar.

Ribery spielte zwar eine Hälfte, war aber anscheinend doch stärker angeschlagen, denn von ihm ging ebenfalls keine nennenswerte Gefahr aus.

Ansonsten war es über 90 Minuten das gleiche Bild - schlecht geschlagenen Flanken in den Strafraum.

Nur leider hatten die Kölner das Luftgebiet gut im Griff - nur merkte das wohl niemand der FCB-Kicker.

Insgesamt mehr als enttäuschend und bereits in dieser noch jungen Saison hat man bereits 8 Punkte Rückstand auf Leverkusen und den HSV.

Und diesen Rückstand muss man erstmal wieder aufholen...

8 Punkte sind in diesem Saisonstadium nichts - außerdem sind ja Leverkusen und auch der HSV für ihre Konstanz ausgesprochen berühmt...

Ich war ziemlich hin- & hergerissen dieses Wochenende.
Zum einen spielt meine alte Liebe rund um den Geißbock einen so schlechten und wirklich destruktiven Fußball wie lange nicht mehr - holt aber trotzdem einen Punkt gegen zwar unkreative aber auch sehr glücklose Bayern. Schön schaut anders aus. Zum anderen holt sich die verhasste Werkself des Lokalkonkurrenten die Tabellenspitze ausgerechnet gegen meine neue mittelfränkische Heimat :-?

Wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt ;)

icon_keule.gif
*g*

So langsam wird's eng für Hamburg, erst Guerrero & nun wird Petric auch noch die komplette Hinrunde ausfallen.

Ich vermute jetzt mal, dass man Smolarek doch noch verpflichtet - obwohl man ja bereits sagte definitiv nein.

Mal schauen was da in die Richtung passiert..

Kurze Frage.

Was denkt ihr, bekommt LUCA TONI am Wochenende seinen ersehnten EInsatz?

Zudem würde mich interessieren, ob Robben wieder fit ist? Und am Wochenende spielen kann?

Liebe Grüße

Robben wird definitiv nicht mitspielen, es sei denn, es passiert ein Wunder... ;)

Zu Toni: Alles ist möglich, kommt ganz auf das System an, was van Gaal nach den Offensivausfällen nun spielen lassen wird.

Bei einem 4-4-2 besteht zumindest die Chance, das Toni mal ran darf... ;)

Hat Toni denn nun endlich seine 90 Minuten auf dem Konto? Klose und Olic werden doch sicher in der Startelf stehen oder habe ich eine Velretzung übersehen?

Aber diese 2 Wochen Buliga-Pause kommen einem wirklich wie eine Ewigkeit vor = (

Mfg SC

Hat Toni denn nun endlich seine 90 Minuten auf dem Konto? Klose und Olic werden doch sicher in der Startelf stehen oder habe ich eine Velretzung übersehen?

Aber diese 2 Wochen Buliga-Pause kommen einem wirklich wie eine Ewigkeit vor = (

Mfg SC

Olic ist verletzt, sogar länger als Robben!

Jo, kommt einen wirklich wie ne Ewigkeit vor :(

Achso, ist auf Transfermarkt gar nicht vermerkt. Na dann könnte Toni vllt doch mal wieder die Chance in der Startelf haben.
"Habe hart gearbeite für Startplatze und ähm glaube äh, dass Tainer vertraue und Luca spiele auch nächste Spiel" 8)

Mfg SC

Bin echt am überlegen, wen ich beim Online Fussballmanager aufstellen soll. Wen würdet ihr aufstellen? Folgende Spieler sind vorhanden.

STURM

• Robben
  • Matmour
  • Almeida
  • Zidan
  • Toni
MITTELFELD

• Frings
  • Bruggink
  • Vidal
  • Hasebe
  • Rosenthal