Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen die nächste Trainerentlassung steht an, nämlich bei der Hertha. Das geht ja gar nicht mehr im Moment!

7. Spieltag||
Nürnberg|0:1|Bochum
Wolfsburg|4:2|Hannover
Dortmund|0:1|Schalke
Bremen|3:0|Mainz
Köln|0:1|Leverkusen
Frankfurt|0:3|Stuttgart
Hamburg|1:0|Bayern
Freiburg|3:0|Mönchengladbach
Hoffenheim|5:1|Hertha

Was soll der Trainer machen,wenn alles
was einigermaßen Fußball spielen konnte
verkauft oder nicht weiter Verpflichtet wird.

Aber nächste Saison ist dann Union in der
ersten Liga.:mrgreen:

anscheinend ist ja der loddar im gespräch! fänd ich sehr lustig! wenn er nur halb so inkompetent ist, wie er in den medien wirkt, dann wäre das bis zur winterpause bestimmt mehr als amüsant! aber auch wenn der loddar erfolg haben sollte wäre er mit seinen interviews eine bereicherung für die bundesliga. für mich persönlich wäre der loddar also auf jeden fall eine win-win situation (mir ist die hertha ziemlich egal..)

anscheinend ist ja der loddar im gespräch! fänd ich sehr lustig! wenn er nur halb so inkompetent ist, wie er in den medien wirkt, dann wäre das bis zur winterpause bestimmt mehr als amüsant! aber auch wenn der loddar erfolg haben sollte wäre er mit seinen interviews eine bereicherung für die bundesliga. für mich persönlich wäre der loddar also auf jeden fall eine win-win situation (mir ist die hertha ziemlich egal..)

Bin auch Pro-Loddar ;)

Aber wenn es diesmal nichts wird, ist er eindeutig der Duke Nukem der Bundesliga :ugly:

Ich glaube eher das der Loddar dankend abgewinkt hat
und die es jetzt versuchen anders herum zu verkaufen.;)

Wer ist so doof und ruiniert sich seinen Trainer-Ruf
bei der jetzigen Hertha?:mrgreen:

Wär ich jetzt gemein, würd ich sagen: Rhetorische Frage, unser Lothar hatte schon immer ein besonderes Talent. :mrgreen:

Wenn ich aber ehrlich bin, tippe ich eher auf einen wie Röber oder Pagelsdorf als neuen Herthatrainer. Passt irgendwie auch besser, auch wenn der Preetz das bestimmt nicht hören mag! ;)

Ich glaube eher das der Loddar dankend abgewinkt hat
und die es jetzt versuchen anders herum zu verkaufen.;)

und was für einen trainer ruf hat loddar in deutschland? hier wird er doch als trainer belächelt.. wirklich viel erreicht hat er ja auch nicht.. sein größter erfolg war sicher die meisterschaft und die qualifikation zur cl mit belgrad..

wenn nicht grade ein verein aus der kategorie tasmania berlin (so ne mannschaft wird es in der bundesliga aber wohl auch nie wieder geben :D ) anfragt, dann würde der loddar niemals ablehnen.. er bringt sich ja selbst jedesmal ins gespräch, wenn irgendein verein einen neuen trainer sucht (ich erinner mich immer wieder gerne an die 1a oder doch 1b lösung? )

dem loddar is es egal bei welchem verein er trainer ist.. hauptsache er kann in der bundesliga arbeiten.. er will es hier eben allen zeigen, da er als trainer immer belächelt wird.. ob das mit dem belächeln nach bzw während seinem engagement besser oder schlimmer wird sei mal dahingestellt!

pro loddar! :D

Gut, dass ich die Spiele gestern noch neben bei laufe gelassen habe. Sonst hätte ich glatt diesen grandiosen Sieg vom HSV verpasst. Ich glaube so kann nur Hertha verlieren, oder?

8. Spieltag||
Schalke|2:0|Frankfurt
Bayern|0:0|Köln
Leverkusen|4:0|Nürnberg
Hannover|5:2|Freiburg
Bochum|1:1|Wolfsburg
Mainz|2:1|Hoffenheim
Mönchengladbach|0:1|Dortmund
Stuttgart|0:2|Bremen
Hertha|1:3|Hamburg

&ich hatte gestern um 17 Uhr gedacht als Schwabe hat man's schon nicht leicht - aber was sollen denn die Berliner sagen - wie schon in der Euro-Liga - gut gespielt, am Ende dann dennoch nicht selbst belohnt...
&dann noch das "wie" - Eigentor & 2 so doofe Gegentore.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.