Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute bitte aufwachen, bitte mal auf die Zeit meines Eintrags schauen. Das war noch BEVOR die 1.Halbzeit beendet war, selbst sogar VOR dem 2.Tor.

btw. spreche ich nicht von Bayern-Dusel im Zusammenhang mit dem Spiel sondern wie es oben schon steht ausnahmslos vom Tor. Also mal Ball flach halten lesen was steht, schauen wann es geschrieben wurde, dann überlegen und dann etwas schreiben...

oh.. sorry.. auf den zeitpunkt des eintrags hatte ich nicht geachtet.. zur halbzeit war das 1:1 in der tat noch etwas glücklich..

Leute bitte aufwachen, bitte mal auf die Zeit meines Eintrags schauen. Das war noch BEVOR die 1.Halbzeit beendet war, selbst sogar VOR dem 2.Tor.
Und welche Rolle soll der Zeitpunkt spielen?! Gab's in der 1. HZ keine Zeitlupe?!
Außerdem ist es bei dieser Situation ehern so, daß erst die Zeitlupe Zweifel aufkommen ließ, daß es kein Abseits sein könnte. Denn erst in der Zeitlupe konnte man sehen, daß der Ball vom Dortmunder kam.
Wobei für mich immer noch nicht klar ist, ob van Buyten den Ball berührte. Zumindest ist es für mich in der verpixelten Vergrößerung nicht eindeutig erkennbar.
btw. spreche ich nicht von Bayern-Dusel im Zusammenhang mit dem Spiel sondern wie es oben schon steht ausnahmslos vom Tor.
Abseitstore erzielen natürlich nur die Bayern.
Und wegen Schweinsteiger, was soll da schon rauskommen ich denke wenns sehr positiv ausfällt 3 Spiele, ansonsten auch bis zu nichts...
Da wird nix rauskommen. Kirchner hat gestern beim Sportstudio gesagt, daß es für ihn - auch nach dem Betrachten der Videobilder - keine Tätlichkeit war, weil es keine Ausholbewegung gab. Glück für Schweinsteiger und Glück für dich (wieder neues Futter für deine Klagen über die ach so ungerechte Fußballwelt).
oh.. sorry.. auf den zeitpunkt des eintrags hatte ich nicht geachtet.. zur halbzeit war das 1:1 in der tat noch etwas glücklich..
Warum? Nach reichlich 20 Minuten zogen sich die Dortmunder zurück und die Bayern übernahmen das Spiel. Das Chancenverhältnis waren recht ähnlich -folgerichte sehe ich das Unentschieden auch als "gerecht" an.

Warum? Nach reichlich 20 Minuten zogen sich die Dortmunder zurück und die Bayern übernahmen das Spiel. Das Chancenverhältnis waren recht ähnlich -folgerichte sehe ich das Unentschieden auch als "gerecht" an.

naja.. das mag ansichtssache sein.. für mich war der bvb in der ersten halbzeit stärker als die bayern.. aber ob das halbzeitergebnis jetzt gerecht oder ungerecht war ist ja wohl ziemlich unwichtig.. vor allem bei einem solch klaren endergebnis ;)

Bei Dortmund hapert es auch gewaltig. :-?
Je mehr ich davon sehe, desto mehr halte ich Sebastian Kehl für den allerwichtigsten Mann dort. Sobald er fit ist, läuft es beim BVB...wenn er wieder ewig verletzt ist, geht wenig. :(

Je mehr ich davon sehe, desto mehr halte ich Sebastian Kehl für den allerwichtigsten Mann dort.
Und gerade er ist ständig verletzt. :evil:

Was ich aber auch nicht verstehe: Gestern haben wieder Zidan und Valdez von Beginn an im Sturm gespielt. Kein Kuba, kein Barrios! Warum? Beide sind dafür bekannt, nicht viele Tore zu schießen. Und irgendwen braucht man vorne drin nun mal der das erledigen kann.

Es fehlt einfach an einem klassischen Mittelstürmer wie Koller oder Frei, fertig aus.

und bestimmt nicht die Letzte...

Denke Favre wird der nächste sein, mit dem Kader kann man zwar nicht viel reißen aber danch fragt ja keiner :(

Argh, war das wieder ein beknacktes Spiel. Da kam mal wieder alles zusammen!
Aber wieso wird Barrios in der 62. ausgewecselst und Zidan darf so lange spielen!?
Ich vermisse Kehl... :-? Dortmund, ihr seid Dussel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.