Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganjero schrieb:
Ein Spiel zum Abschenken. Es hat einfach den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und einer die es noch werden will, gezeigt. Bayern clever vor dem Tor und Dortmund vergibt eine Chance nach der anderen.

Egal, nächsten Samstag gegen Mainz gewinnen und alles ist wieder in Ordnung. Das wird aber schon schwer genug :-?

Dortmung vergibt eine Chance nach der anderen? So viele hab ich da nicht gesehen, dass sie so viele verschenken konnten..

BladeX schrieb:
Dortmung vergibt eine Chance nach der anderen? So viele hab ich da nicht gesehen, dass sie so viele verschenken konnten..
Sie hatten definitiv zuviel gute Chancen für 0 Tore. Allein Smolarek am Ende nach der Flanke von Odonkor...den hätte er nur noch rüberdrücken müssen!

Klar, sie hatten 100% Chancen aber "sie vergeben eine chance nach der anderen" find ich bischen übertrieben..

Wie sagt der Poldi noch so schön in seinem Tagebuch? Lieber Tagesbuch, hier spricht Lukas. Gestern Dortmund, ne? Der Maggi ne, der Maggath so, wir spielen heute mit Rocke. Ich so ey Maggi ey, ich denk wir spielen mit kurze Hose. 2:0 ne, für Bayern, ne, war wieder typisch ne?

Schade, hätte gerne Dortmund siegen sehen. 8)
Aber naja. Sehr geil findei ch das SAT1 den heutigen Spieltag live überträgt. :)

Maastaaa schrieb:
Schade, hätte gerne Dortmund siegen sehen. 8)
Aber naja. Sehr geil findei ch das SAT1 den heutigen Spieltag live überträgt. :)[/LEFT]

Naja, ich bin heut eh im Stadion und hab nicht viel von sat1 *ggg*

Also ich bin auch nicht traurig drüber, dass ich das Spiel gestern nicht sehen konnte... Ich hatte ja eh mit einem Sieg der Bayern gerechnet (und für den BVB - leider vergeblich - die Daumen gedrückt)... Und als ich dann gestern abend nach Hause kam und erfuhr, dass es 2:0 ausgegangen ist, dachte ich nur: Na toll, was für eine Überraschung... :yawn:

Mal gucken, wie es heut so auf den Plätzen zur Sache geht... Stuttgart und der rasen - ob das so klappt... Ich hab gerade nochmal was dazu im Radio gehört... Also ich denke mal, da wirds ganz schön zur Sache gehen, und ich hoffe, es wird niemand verletzt... Der Rasen ist ja erst seit 4-5 Tagen drauf und genauso fest wie ein Teppich, den man vergessen hat festzukleben... ;)

wildcherry75 schrieb:
Der Rasen ist ja erst seit 4-5 Tagen drauf [...]
Tja, da hätten die Rolling Stones eben nicht so zu Werke gehen dürfen...! ;)

Mal gucken was der Neuling aus Aachen heute macht. In Leverkusen geht es gleich mal mit einer schwierigen Aufgabe los.

Und ansonsten sind heute ja nicht unbedingt die Topspiele angesetzt...! Das dürfte ein gemütlicher erster Bundesliga-Samstag werden!

hfkb schrieb:
Mal gucken was der Neuling aus Aachen heute macht. In Leverkusen geht es gleich mal mit einer schwierigen Aufgabe los.

Ja... Seufz... Das wird schwierig für Leverkusen... Aachen wird unbefreit aufspielen, denk ich. Die haben nichts zu verlieren... Und Aachen kennt man ja nun auch nur aus Liga 2... Naja - ich bin gespannt...

Und ob Topspiele oder nicht: Wir sind doch alle heilfroh, dass die Pause eeendlich vorbei ist und wieder Fußball kommt, oder? :)

Gerade kam im Radio, dass Kehl mindetsnes 3 Wochen ausfällt... Was war denn da los? Wurde der so gefoult oder ist er selbst ausgerutscht?

wildcherry75 schrieb:
Gerade kam im Radio, dass Kehl mindetsnes 3 Wochen ausfällt... Was war denn da los? Wurde der so gefoult oder ist er selbst ausgerutscht?

Der und Salihamidzic ham um den Ball gekämpft und sind beide zu ihm hingesprungen/gegrätscht und Salihamidzic hat den mim Stollen erwischt und der hatte dann ne Fleischwunde die genäht werden musste

Berbatov schrieb:
Der und Salihamidzic ham um den Ball gekämpft und sind beide zu ihm hingesprungen/gegrätscht und Salihamidzic hat den mim Stollen erwischt und der hatte dann ne Fleischwunde die genäht werden musste

Ah ... Ok... Thx für die info!
Krass... Bei 3 Wochen Pause muss aber schon echt Schmackes hinter gewesen sein... Autsch... :-?

wildcherry75 schrieb:
Ah ... Ok... Thx für die info!
Krass... Bei 3 Wochen Pause muss aber schon echt Schmackes hinter gewesen sein... Autsch... :-?

Und ein wenig Pech kam auch noch hinzu (siehe zweiter Absatz).

bvb.de schrieb:
Nationalspieler Sebastian Kehl hat am Freitagabend im Spiel bei Bayern München bei einem Zusammenprall mit Hasan Salihamidzic eine tiefe Risswunde am linken Bein erlitten. Die Wunde an der Innenseite des Beins in Höhe der Kniescheibe wurde - noch während das Spiel lief - im Krankenhaus in München-Bogenhausen genäht. Dauer der Operation: eine Stunde.

Durch den tiefen Riss waren Gras und Dreck in den Bandhalteapparat der Kniescheibe des 26-jährigen BVB-Mittelfeldspielers eingedrungen, so dass auch eine Spülung des Gelenks nötig wurde. Wie BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, der Kehl ins Krankenhaus begleitete, nach der Operation mitteilte, wird der BVB-Profi - wenn keine Infektion eintritt - in drei bis vier Wochen wieder fit sein.
[...]

BladeX schrieb:
Klar, sie hatten 100% Chancen aber "sie vergeben eine chance nach der anderen" find ich bischen übertrieben..

ihr hamburger habt da ja auch andere maßstäbe! :D :D

ich hab gestern richtig lust auf mehr bvb bekommen.. die haben teilweise wirklich super fußball gespielt.. vor allem von alexander frei war ich begeistert.. aus der schweizer nationalmannschaft kannte ich den eigentlich nur als typischen mittelstürmer, dessen bewegunsradius sich auf den 16 beschränkt.. aber gestern hat er wirklich gezeigt, dass er mehr kann und hat super pässe gespielt und sich auch gut am spielaufbau beteiligt.. und dieser eine angriff, der mit einem lattenschuss von frei abgeschlossen wurde.. das war ja ganz großer sport! super kurzpassspiel.. da wächst was großes! ;)

ach wie ist das schön, dass wieder bundesliga ist.. wenn da doch nicht immer die bayern wären, die den spaß immer etwas versauen

WhiZZler schrieb:
ihr hamburger habt da ja auch andere maßstäbe! :D :D

So siehts aus :D Bei uns konnte man sagen eine nach der anderen verschenkt ;)
Heute wirds hoffentlich anders. Aber ich denke schon, heute knallt es mindestens 2 mal im Bielefelder Tor ;)

ah ARENA livekonferenz is doch schon was feines im FreeTV aber leider nur heute :(

Naja Leverkusen 2:0 gegen 10 Aachener geht iO und der Rest ist auch normal, nur das 1:0 für Bielefeld gegen Hamburg überrascht.

Naja mal wieder am Fernseher... ;)

HSV enttäuscht mich sehr im moment. Hoffentlich werden sie in Hälfte 2 endlich besser. Sonst gibts bisher keine Überraschungen..

Wehe der HSV verliert.. Dann auch noch gegen so eine Mannschaft wie Bielefeld. Dann setz ich nie mehr auf den HSV *g*

Gab viele Tore.. hat Spaß gemacht zuzugucken. Stuttgart, Schalke und HSV enttäuschen. HSV hatte ja anscheinend viele Chance aber erneut schlechte Ausnutzung der Chancen.. das muss besser werden!

so sehr schön, komm gerade von mg - cottbus.....ein glück ist der auftakt nicht vergeigt worden....8) cottbus war in der 2. hz sowas von grottig, dass war echt übel :)
mich hats nur ehrlich gewundert, wie wenig cottbuser heute da waren....mittwoch war das regionalligaspiel ziwschen mg amateuer - dynamo dresden....und da waren viel mehr dresdner da....schande schande, cottbus ;)

Der VFL-Bochum hat seinen Saisonauftakt gründlich vergeigt :(

Was nützt es wenn man das Spiel über den größten Teil der 90 Minuten kontrolliert, aber keine Tore schießt und dann noch zwei dumme Fehler macht die sofort zu zwei Gegentoren führen.
Da war das Tor von Thomas Zdebel nur noch Markulatur :-? Auf den Durchbruch von Fabio Junior warten wir auch noch, schade um Edu :(

Guten Abend,
das "guten" streichen wir besser.

Es war absolut nicht der Auftakt den ich mir dacht, von wünschen will ich mal schon gar nicht mehr reden.

Erst einmal Glückwunsch an Nürnberg, ihr habt richtig clever gespielt (das mein ich ernsthaft).

Uns fehlt es einfach an einem Konzept. Veh ist derart planlos, das ist zum kotzen. Wenn ich das Babbel-Inti höre, würde ich am liebsten den Assauer-Spruch praktizieren.

Ich bin heut richtig down, hab die Sommerpause als Chance für einen Neuanfang gesehen und unser Pack mach wieder alles runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.