Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag beide Vereine nicht, aber der Schiri ist da echt net schuld^^

Aber an sich nen gutes Spiel, hab ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin.

Ziebig hätte schon längst fliegen können aber das hat der Schiri bestimmt auch wegen seiner Einseitigen Pfeiferei nicht gemacht.... :roll:

Aber wenn man selber seine chancen nicht nutzt muss man eben die Schuld beim Schiri suchen....nichts neues im "Osten"

Edit:
Und mit Glück liegen sie nicht schon mit 4 oder 5 Toren hinten und warum Ziebig noch spielt wirst du sicherlich auch wieder irgendwie begründen können :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Yeees, da ist das 3:0. Damit dürfte Cottbus so gut wie sicher weg sein. Endlich. :)

Ich freu mich echt für Nürnberg. :)

3:0 für Nürnberg ich denke mal der Drops ist gelutscht. Tolle Nürnberger Fans. Von den Cottbusern nix zu hören. :)

Nie mehr 2. Liga *träller*

Wow 2 Tore in der zweiten Halbzeit, 2 mal Pause wegen "Krämpfe" und ganze 1 MInute Nachspielzeit. also einen besseren Schiedsrichter als Meyer hätte der DFB nicht stellen können und Nürnberg nicht bekommen können.......

Ach Reddogg, was hätten 2-3 weitere Minuten noch gebracht? Ihr hattet 90 Minuten Zeit 1 Tor zu erzielen und habt es zu Hause (!) nicht hinbekommen. Und wenn man dann noch 3 Tore bekommt, dann hat man den Abstieg ganz einfach verdient. Da reißen 2 Minuten auch nichts mehr.

Respekt Mehmet Scholl, wenigstens einer bringt es auf den Punkt.
Eigler hat zuviel auf den Boden gesessen.
Ich sehe auch er hat das Spiel gesehen, immerhin. auch wenn es ein Bartels und einige hier wohl nicht gesehen haben...

Yeees, da ist das 3:0. Damit dürfte Cottbus so gut wie sicher weg sein. Endlich. :)
Keine Sorge, wir kommen wieder. :p

Wow 2 Tore in der zweiten Halbzeit, 2 mal Pause wegen "Krämpfe" und ganze 1 MInute Nachspielzeit. also einen besseren Schiedsrichter als Meyer hätte der DFB nicht stellen können und Nürnberg nicht bekommen können.......
Sei doch mal Realist! Mit so einer erbärmlichen Leistung, wie Cottbus sie heute gezeigt hat, darf man nicht drin bleiben. Es sei denn man will nächste Saison noch erbärmlicher untergehen. Sie sollen erstmal in der 2. Liga sich wieder rehabilitieren, die Arbeitsverweigerer und Abtrünnigen verkaufen und unsere jungen Spieler aufbauen. Dann dürfen sie auch gerne wieder aufsteigen.

Ähm, es geht um Nürnberg gegen Cottbus. :roll:

Mit dieser Arbeitsverweigerung gewiss nicht. Nürnberg war ja schon schlecht, aber was Cotbus da abgeliefert hat... :roll:

Wie passt das zusammen?

Und: Wieso benutzen du dermaßen oft diesen arroganten Smiley?

Naja, ich bin froh über das Ergebnis. Mit Nürnberg kommt (hoffentlich/vermutlich) ein (der!) "Club" wieder hoch, der auch in die Bundesliga gehört und möglicherweise schönen Fußball mitbringt!

Sei doch mal Realist! Mit so einer erbärmlichen Leistung, wie Cottbus sie heute gezeigt hat, darf man nicht drin bleiben. Es sei denn man will nächste Saison noch erbärmlicher untergehen. Sie sollen erstmal in der 2. Liga sich wieder rehabilitieren, die Arbeitsverweigerer und Abtrünnigen verkaufen und unsere jungen Spieler aufbauen. Dann dürfen sie auch gerne wieder aufsteigen.
Unsere jungen Spieler, können wir doch gar nicht zahlen, wir müssen sie vorher abgeben bevor sie in die Mannschaft integriert werden können.

Und es macht nun mal cottbus aus aus dem Unmöglichen etwas mögliches zu machen. Und wenn es danach geht sind doch alles "Abtrünnige" und Arbeitsverweigerer, ausser eventuell Rost und Ziebig (Tremmel ist noch zu kurz dabei)...

Naja, ich bin froh über das Ergebnis. Mit Nürnberg kommt (hoffentlich/vermutlich) ein (der!) "Club" wieder hoch, der auch in die Bundesliga gehört und möglicherweise schönen Fußball mitbringt!
Was ist das? Das Fallen wie es Eigler und Kluge heute so schön vormachten?
Schön ist subjektiv, manche finden es gut wenn genug Tore geschossen werden. Ich bin eher einer der gerne Zweikämpfe anschaut und etwas "Härte" sieht (die jedoch legal bleibt), Einsatz, Willen.

Ich weiß nicht, wie es während der Saison war, aber heute war das ein Armutszeugnis und ließe nicht vermuten, daß mit Nürnberg eine "schön spielende" Mannschaft aufsteigt. Aber war ja nur ein Spiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.