Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, es geht um Nürnberg gegen Cottbus.Aber an sich nen gutes Spiel, hab ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin.
Aber an sich nen gutes Spiel, hab ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin.
Um mal für klp zu antworten: EbenÄhm, es geht um Nürnberg gegen Cottbus.![]()
Ähm, es geht um Nürnberg gegen Cottbus.![]()
Wow 2 Tore in der zweiten Halbzeit, 2 mal Pause wegen "Krämpfe" und ganze 1 MInute Nachspielzeit. also einen besseren Schiedsrichter als Meyer hätte der DFB nicht stellen können und Nürnberg nicht bekommen können.......
Mit dieser Arbeitsverweigerung gewiss nicht. Nürnberg war ja schon schlecht, aber was Cotbus da abgeliefert hat...Vermutlich hätte Cottbus das Spiel noch gedreht...
Keine Sorge, wir kommen wieder.Yeees, da ist das 3:0. Damit dürfte Cottbus so gut wie sicher weg sein. Endlich.![]()
Sei doch mal Realist! Mit so einer erbärmlichen Leistung, wie Cottbus sie heute gezeigt hat, darf man nicht drin bleiben. Es sei denn man will nächste Saison noch erbärmlicher untergehen. Sie sollen erstmal in der 2. Liga sich wieder rehabilitieren, die Arbeitsverweigerer und Abtrünnigen verkaufen und unsere jungen Spieler aufbauen. Dann dürfen sie auch gerne wieder aufsteigen.Wow 2 Tore in der zweiten Halbzeit, 2 mal Pause wegen "Krämpfe" und ganze 1 MInute Nachspielzeit. also einen besseren Schiedsrichter als Meyer hätte der DFB nicht stellen können und Nürnberg nicht bekommen können.......
Sei doch mal Realist!
Sehr schlechter Verlierer, im gegensatz zu dir. Ähm, es geht um Nürnberg gegen Cottbus.![]()
Mit dieser Arbeitsverweigerung gewiss nicht. Nürnberg war ja schon schlecht, aber was Cotbus da abgeliefert hat...![]()
Unsere jungen Spieler, können wir doch gar nicht zahlen, wir müssen sie vorher abgeben bevor sie in die Mannschaft integriert werden können.Sei doch mal Realist! Mit so einer erbärmlichen Leistung, wie Cottbus sie heute gezeigt hat, darf man nicht drin bleiben. Es sei denn man will nächste Saison noch erbärmlicher untergehen. Sie sollen erstmal in der 2. Liga sich wieder rehabilitieren, die Arbeitsverweigerer und Abtrünnigen verkaufen und unsere jungen Spieler aufbauen. Dann dürfen sie auch gerne wieder aufsteigen.
Was ist das? Das Fallen wie es Eigler und Kluge heute so schön vormachten?Naja, ich bin froh über das Ergebnis. Mit Nürnberg kommt (hoffentlich/vermutlich) ein (der!) "Club" wieder hoch, der auch in die Bundesliga gehört und möglicherweise schönen Fußball mitbringt!
Yeees, da ist das 3:0. Damit dürfte Cottbus so gut wie sicher weg sein. Endlich.
Ich freu mich echt für Nürnberg.![]()
Ich weiß nicht, wie es während der Saison war, aber heute war das ein Armutszeugnis und ließe nicht vermuten, daß mit Nürnberg eine "schön spielende" Mannschaft aufsteigt. Aber war ja nur ein Spiel...Naja, ich bin froh über das Ergebnis. Mit Nürnberg kommt (hoffentlich/vermutlich) ein (der!) "Club" wieder hoch, der auch in die Bundesliga gehört und möglicherweise schönen Fußball mitbringt!