Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist dumm weil du hier Postest. Geh doch in dein Wrestling-Thread und lass dich von der Show berieseln. Oder guck BundestagsTV, das ist auch nur Show. :ugly:

Bundestags TV:ugly:

ich glaube eher dass Battcho dich nicht persönlich angreifen wollte, sonder er meinte damit das der Sport Wrestling dumm ist!

also Cremig bleiben8)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin total durchgeschwitzt, erst Jena mit dem Nichtabstieg in der 3.Liga, dann Cottbus in die Rele geschafft. Und morgen geht es weiter mit Hansa (2.Liga) und dem Halleschen FC (Regionalliga, ok die haben noch 3 Spiele). Das wird ein Wochenende der Superlativen...

Also ich bin total durchgeschwitzt, erst Jena mit dem Nichtabstieg in der 3.Liga, dann Cottbus in die Rele geschafft. Und morgen geht es weiter mit Hansa (2.Liga) und dem Halleschen FC (Regionalliga, ok die haben noch 3 Spiele). Das wird ein Wochenende der Superlativen...

da muss man ja bei dir aufpassen dass du nachdem Wochenende nicht noch an Herzversagen vor die Hunde gehst:ugly:

Aber ich denke mal das Hansa das morgen schon schaukelt, Osnabrück muss nach Duisburg und ich denke dass die da einen drauf bekommen...vondaher ist das denke ich gelaufen daunten.

Allerdings ist im Fussball ja ALLES möglich, deswegen ist der Sport ja auch so fazinierend;)

GW den Wolfsburgern ;)
Absolut verdient. Eine super Konstanz. Eine super Mannschaft. Ein super "Boss".
Man könnte glatt Wolfsburg-Fan werden ;)

Trotzdem: der Blick ist nach Vorne gerichtet - da stellt sich die Frage:"Was passiert nächste Saison?".

Hoffentlich können sie Dzeko und Grafite halten.
Ohne die ist zwar noch sehr viel Potential in der Mannschaft, jedoch wäre es eine derbe Schwächung.

Ich bin aufjedenfall erstmal glücklich, dass der HSV wenigstens Platz 5 erreicht hat. :) Wenigstens etwas vom Kuchen abbekommen.

War echt ein super letzter Spieltag - auch die Saison. Selten so eine Gute miterlebt.
Freue mich auf die Nächste.

mfg spoon 8)

Na wo sind denn unsere BVB Träumer? ;)

Was ein Spieltag.. Alles sah so gut aus, Gladbach in Führung, HSV mit einerm 2:0 Vorsprung.. Dann in nur 4 Minuten alls kaputt.. 2:2 und 1:1 bei Gladbach - BVB... Dann endlich der erlösende Schuss von Trotsche zum 3:2! Geil geil geil... jetzt noch nen Bayer Sieg im DFB Pokal und meine angeschlagene HSV-Seele ist wieder komplett geheilt. Auf gehts nach Europa... auf eine neue Saison.. ich freue mich. Blöde Sommerpause... aaargh...

da muss man ja bei dir aufpassen dass du nachdem Wochenende nicht noch an Herzversagen vor die Hunde gehst:ugly:

Aber ich denke mal das Hansa das morgen schon schaukelt, Osnabrück muss nach Duisburg und ich denke dass die da einen drauf bekommen...vondaher ist das denke ich gelaufen daunten.

Allerdings ist im Fussball ja ALLES möglich, deswegen ist der Sport ja auch so fazinierend;)
Tja das wird nächstes WE noch schlimmer werden...
Und ja zum glück ist alles möglich, ein Spiel beginnt immer beim 0:0...:mrgreen:
Aber Herzversagen sollte ich nicht bekommen, bei der letzten Überprüfung letzte woche, war alles supi und da war ja auch schon Druck vorhanden, bezüglich des Abstiegs...:)

Am 7.8 gehts doch schonwieder weiter. :LOL::biggrin:
Wat so spät erst, oje, was soll ich nur bis dahin dann machen :( ;)

Neenee, KA und CB sind schon genau die richtigen Absteiger :)
Auch wenn ich gerne ein (richtiges!) Ostderby haben würde, hoffe ich doch eher auf die erste Liga. :p Ihr hättet ja auch aufsteigen können. :p

Aber zum Glück hat Cottbus noch die Chance. :)
Hoffentlich spielt Cottbus gegen Nürnberg und fegt die weg:D
:D

:ugly: Ohne verletzend zu werden, aber Cottbus gegen Nürnberg wird doch einfacher für uns als gegen Bielefeld ;) Nix gegen Cottbus, ich hab mich sehr gefreut als ich gesehen hab das sie es noch in die Rele geschafft haben, bis mir klar wurde das die ja gegen Uns spielen müssen.. dann dachte ich nur:Arme säue ;)
Wenn unsere Jungs auch endlich mal wieder kämpfen, dann habt ihr das nachsehen. Aber bis dahin sind sowieso Rangelov und Iliev fit. :p

Glückwunsch an Wolfsburg. Ihr habt nen super Team. :)

Schade, dass die Teilnahme an der Euroleauge letzten Endes
durch ein Abseitstor entschieden worden ist.

Ich bin aber trotzdem mächtig Stolz auf die Spieler, den Trainerstab
und den Rest der Beteilligten. Mit Platz 6 hat eigentlich niemand gerechnet.

Und ein bisschen Leid hätte mir der HSV dann doch getan, am Ende
ohne irgendwas dazustehen :mrgreen:

Schade, dass die Teilnahme an der Euroleauge letzten Endes
durch ein Abseitstor entschieden worden ist.

Das doch Quatsch ;) Da kann man doch X-andere Spiele nehmen, wo man den einen oder anderen Punkt mehr hätte machen können. Der BVB hätte nur gegen Gladbach gewinnen müssen, so haben sie die Teilnahme selber verschenkt... das eine Abseitstor.. gut ist halt so gelaufen. Aber im laufe der Saison wird sowas immer ausgeglichen (in anderen Spielen hatte man eben etwas mehr Pech...).

Ich war schon da. ;)

Glatt übersehen ;)

Wenn unsere Jungs auch endlich mal wieder kämpfen, dann habt ihr das nachsehen. Aber bis dahin sind sowieso Rangelov und Iliev fit. :p
Also Iliev denke ich könnte fit werden, auch Jelic. Aber bei Rangelov bin ich sehr skeptisch, aber eventuell beisst er ordentlich auf die Zähne und ist dann doch irgendwie dabei...

Darf man fragen warum du dich freiwillig mit solchen Vereinen quälst? Und vor allem: Warum soviele? Da reicht doch schon Hansa aus :ugly: Und Hansa packt es, da bin ich überzeugt von, und nächste Saison steigen Sie auf :D

Weil man sich als richtiger Fan gerne "quält" ? 8O
Ist doch nun Wurscht, wenn man halt eine emotionale Bindung zu einer Mannschaft hat, quält man sich ja nicht. 8)

Wunderschön, dass das Team mit dem besten Fussball in dieser Saison nun auch den titel geholt hat :dance:

Schade hingegen, dass es Cottbus doch noch auf den Rele gepackt hat :-? Da hätte ich es lieber Bielefeld oder KSC gegönnt :roll:

Aber ebenfalls wunderschön, dass Gladbach drin geblieben ist :dance:

Bin auf die Relegationsspiele gespannt. Wird nochmal richtig spannend :yes:

PS: Werden die auch nur auf Premiere übertragen? :think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.