Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tippe übrigens dass Dortmund noch min. 3-0 gewinnt und somit sich der KSC noch retten kann, da Bielefeld noch den Ausgleich kassiert *g*

also ich persönlich glaube, dass Bielefeld noch das ein oder andere Gegentor kassiert!

Letzte Woche in Dortmund hat es in der 2. Halbzeit auch ordentlich gehagelt;)

und ich würds dem KSC einfach gönnen!

ich auch, deswegen tipp ichs ja auch so ;)

genauso wie ich auch noch auf 3 bremer Tore hoffe (die es wohl aber nicht geben wird :( )

genauso wie ich auch noch auf 3 bremer Tore hoffe (die es wohl aber nicht geben wird :( )

Genau, Bremen 3 Tore , Stuttgart noch 2, Bielefeld spielt unentschieden. dann kanner abpfeifen:mrgreen:

Wie würde ich lachen:ugly:
aber, ich denke der Käse in Sachen Meisterschaft ist gegessen, ich glaube eher dass es im Abstiegskampf jetzt nochmal spannend wird

da Vidal von Leverkusen gerade im Spiel Cottbus - Leverkusen die Gelb-Rote Karte gesehen hat!

Cottbus darf man noch nicht abschreiben!

Bundesliga 34. Spieltag
Ergebnisse:
M'Gladbach - Bor. Dortmund 1:1 [0:0]
1.FC Köln - VFL Bochum 1:1 [1:1]
VFL Wolfsburg - Werder Bremen 5:1 [3:1]
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:3 [0:1]
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:3 [2:1]
Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 3:0 [0:0]
Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:2 [1:0]
Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 4:0 [2:0]
Bayern München - VFB Stuttgart 2:1 [1:0]

Wolfsburg Deutscher Meister - Glückwunsch:clap:
Cottbus schafft es noch in die Relegation
Karlsruhe und Bielefeld steigen ab, schade hätte es dem KSC echt gegönnt, aber Leverkusen verbockts ja wiedermal:-?

Was für ein Hammer-Spiel. YEAAHHHH die Relegation ist geschafft, und Bielefeld wurde abgestraft für so eine Sauerei. Der Fussball-"Gott" hatte ein einsehen.
Nun noch gegen Mainz oder Nürnberg, Donnerstag und Sonntag und dann hätte man eventuell endlich den 3-Jahres-Fluch bei Cottbus besiegt. Es wäre verdient...

Und da konnte selbst die Aufgabe Hertha's, was ja von vornherein klar war, nichts dran ändern.

Ich versteh nicht wie man sich nur so einen dreck antun kann...
meiner meinung nach sind die meisten fußball fans eh mitläufer.
Kann mir einer sagen was er an fußball spannend, unterhaltsam etc. findet?

und kommt mir jetzt nicht mit dem "Wrestling ist kein Sport" argument, denn das stimmt nicht. Wrestling ist zwar show aber ein körperkontaktsport :p

Schade, Schade, Schade. :(
Aber trotzdem glückwunsch an Wolfsburg.
War'n ja nette Bilder nach Spielabpfiff.

Aber zum Glück hat Cottbus noch die Chance. :)

Was für ein Hammer-Spiel. YEAAHHHH die Relegation ist geschafft, und Bielefeld wurde abgestraft für so eine Sauerei. Der Fussball-"Gott" hatte ein einsehen.
Nun noch gegen Mainz oder Nürnberg, Donnerstag und Sonntag und dann hätte man eventuell endlich den 3-Jahres-Fluch bei Cottbus besiegt. Es wäre verdient...

Hoffentlich spielt Cottbus gegen Nürnberg und fegt die weg:D

@wwerstling, warum postest du dann hier, bzw. liest es? wenn es dich doch nicht intressiert?:roll:

wrestling ist sowas von dumm! Die trauen sich nicht sich richtig verkloppen zu lassen, sonst würden sie zum Boxen/Kickboxen whatever gehen und sind zu schlecht um Schauspieler zu werden!

Fußball lebt von der Spannung und von der Einfachheit! Jeder 6jährige kann dir die meisten Regeln erzählen aber sie zu beherschen ist viel viel schwieriger! Fußball ist einfach der geilste Sport ever!!

Aber das ist ja wohl "leiseste" Meisterschafts-Feier seit langem, oder überhaupt...

Cottbus ist also unser gegner :ugly: 1. Liga, wir kommen! :p
Na so haben Leverkusen, Hertha (bei sich Zuhause), Wolfsburg und auch andere gedacht und am Ende, waren sie nur Schall und Rauch...

Aber das ist ja wohl "leiseste" Meisterschafts-Feier seit langem, oder überhaupt...

Na so haben Leverkusen, Hertha (bei sich Zuhause), Wolfsburg und auch andere gedacht und am Ende, waren sie nur Schall und Rauch...

:ugly: Ohne verletzend zu werden, aber Cottbus gegen Nürnberg wird doch einfacher für uns als gegen Bielefeld ;) Nix gegen Cottbus, ich hab mich sehr gefreut als ich gesehen hab das sie es noch in die Rele geschafft haben, bis mir klar wurde das die ja gegen Uns spielen müssen.. dann dachte ich nur:Arme säue ;)

:ugly: Ohne verletzend zu werden, aber Cottbus gegen Nürnberg wird doch einfacher für uns als gegen Bielefeld ;) Nix gegen Cottbus, ich hab mich sehr gefreut als ich gesehen hab das sie es noch in die Rele geschafft haben, bis mir klar wurde das die ja gegen Uns spielen müssen.. dann dachte ich nur:Arme säue ;)

Schade dass ihr nicht mal so viel "Mut, Kraft, etc." habt daran zu glauben direkt aufzusteigen (wenn es danach ginge, hätten wir uns schon vor einiger Zeit "aufgeben" müssen). Aber das unterscheidet uns dann wohl und mal schauen ob das uns auch am Donnerstag und auch Sonntag unterscheidet....:)

wrestling ist sowas von dumm! Die trauen sich nicht sich richtig verkloppen zu lassen, sonst würden sie zum Boxen/Kickboxen whatever gehen und sind zu schlecht um Schauspieler zu werden!

Fußball lebt von der Spannung und von der Einfachheit! Jeder 6jährige kann dir die meisten Regeln erzählen aber sie zu beherschen ist viel viel schwieriger! Fußball ist einfach der geilste Sport ever!!

Ich hatte eine Wrestlingstunde ich kann dir sagen dass es richtig wehtut.
Von wegen anst sich verkloppen zulassen...
Brock Lesnar ist UFC champion, Kurt Angle Goldmedaliensieger im Freistillringen usw.
man man man^^

Ich bin dumm? Kennst du mich persönlich?
Die meisten hier im Forum sind im RL komplett anders. und das bin ich auch.

Leverkusen würde ich nun nicht unbedingt hoch anrechnen. :ugly: Für die ging es um nichts mehr und die konzentrieren sich auf den Pokal. Dass die heute verlieren konnte man erwarten. Genau so wie Werder.

Aber dass Werder sich gleich dermaßen abschlachten lässt hätte ich nicht gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.