Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genauso wie ich auch noch auf 3 bremer Tore hoffe (die es wohl aber nicht geben wird)

Was für ein Hammer-Spiel. YEAAHHHH die Relegation ist geschafft, und Bielefeld wurde abgestraft für so eine Sauerei. Der Fussball-"Gott" hatte ein einsehen.
Nun noch gegen Mainz oder Nürnberg, Donnerstag und Sonntag und dann hätte man eventuell endlich den 3-Jahres-Fluch bei Cottbus besiegt. Es wäre verdient...
Na so haben Leverkusen, Hertha (bei sich Zuhause), Wolfsburg und auch andere gedacht und am Ende, waren sie nur Schall und Rauch...Cottbus ist also unser gegner1. Liga, wir kommen!
![]()
Aber das ist ja wohl "leiseste" Meisterschafts-Feier seit langem, oder überhaupt...
Na so haben Leverkusen, Hertha (bei sich Zuhause), Wolfsburg und auch andere gedacht und am Ende, waren sie nur Schall und Rauch...
Ohne verletzend zu werden, aber Cottbus gegen Nürnberg wird doch einfacher für uns als gegen Bielefeld Ohne verletzend zu werden, aber Cottbus gegen Nürnberg wird doch einfacher für uns als gegen Bielefeld
Nix gegen Cottbus, ich hab mich sehr gefreut als ich gesehen hab das sie es noch in die Rele geschafft haben, bis mir klar wurde das die ja gegen Uns spielen müssen.. dann dachte ich nur:Arme säue
![]()
wrestling ist sowas von dumm! Die trauen sich nicht sich richtig verkloppen zu lassen, sonst würden sie zum Boxen/Kickboxen whatever gehen und sind zu schlecht um Schauspieler zu werden!
Fußball lebt von der Spannung und von der Einfachheit! Jeder 6jährige kann dir die meisten Regeln erzählen aber sie zu beherschen ist viel viel schwieriger! Fußball ist einfach der geilste Sport ever!!
Na so haben Leverkusen, Hertha (bei sich Zuhause), Wolfsburg und auch andere gedacht und am Ende, waren sie nur Schall und Rauch...
Für die ging es um nichts mehr und die konzentrieren sich auf den Pokal. Dass die heute verlieren konnte man erwarten. Genau so wie Werder. Ich bin dumm? Kennst du mich persönlich?
Die meisten hier im Forum sind im RL komplett anders. und das bin ich auch.