BladeX schrieb:Da ist was wares dranDauert ja zum glück nicht mehr lange
![]()
Und ich weiß wie der erste Tabellenführer heißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BladeX schrieb:Da ist was wares dranDauert ja zum glück nicht mehr lange
![]()
Skandal! Wer denn?Ganjero schrieb:Und ich weiß wie der erste Tabellenführer heißt.![]()

BladeX schrieb:Skandal! Wer denn?![]()
Ganjero schrieb:Darf ich nicht verraten, immerhin hat der Schiri für Freitag ordentlich was gekostet.![]()
Aber was tut man nicht alles für seinen Verein.![]()
calvin55 schrieb:Der BVB hängt am Finanztropf vom FCB ... - da kannst Du sammeln bist Du schwarz wirst *ggg*
BladeX schrieb:Deswegen finde ich es immer schachsinn, vor das Saison schon zusagen wer Meister wird oder wer enttäuschen wird.
niklaswesseln schrieb:Ich sage nur, dass ich den Kader des BVB stärker einschätze als den des HSV und schaffst es doch glatt, da sofort das Wort "Schwachsinn" reinzubringen.
Natürlich kann man vor der Saison sowas äußern. Wenn man alles nicht sagen würde, was nicht 100% feststeht, wäre dieser Thread aber zum![]()
Ganjero schrieb:Bremen und Bayern spielen um den Titel. Danach kommen Leverkusen,Dortmund,Hamburg,Schlacke und Berlin die sich um die Plätze 3-5 streiten. Mal sehn wer das beste Ende für sich inne hat.

BladeX schrieb:Willst du mich ärgern?![]()
BladeX schrieb:grml
HSV WIRD MEISTER!
sooo
edit:
Bayern, Bremen und Dortmund steigen ab!
Ich setz noch 50€ drauf.Ganjero schrieb:Halte ich mit 50 € dagegen