Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind auch nur eine Runde weitergekommen, haben nur die Hälfte ihrer Spiele gewonnen. Mehr als die Hertha, aber prall ist das nicht gewesen.Die haben aber zumindest gezeigt das sie durch aus international spielen können und Herta, naja...

Ansonsten wird Wolfsburg Meister, die haben nur noch Hannover & Bremen, für die es beide um nichts mehr geht.

Die theoretische Chance besteht doch noch...Tja nach diesem Spieltag (eigentlich ja nicht erst nach diesem Spieltag) ist es traurige Gewissheit... Der KSC tritt den schweren Gang in die 2. Liga an...
Grausam, unterirdisch, schrecklich! Der Stand von Mitte letzter Woche ist wiederhergestellt, der BVB ist wieder auf Platz 6. Und Hamburg muss noch gegen Köln und Frankfurt, für die es beide um nichts mehr geht.Argh, ein Spieltag der mir absolut nicht passt. BVB&Europa...für dieses Jahr sieht es ganz schlecht aus!
Muha.
Wichtig, dass Stuttgart gewonnen hat & ich muss sagen, die Spieler haben mir zum größten Teil richtig gut gefallen, man hat gleich von Anfang an gesehen, wo es lang gehen soll. Schön agressiv in den Zweikämpfen & ordentlich am Druck machen.![]()
So ist die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben.
Cottbus - so bitter.Allerdings wenn man die zweite Halbzeit nimmt, wohl verdient. :/
Das war heute einfach zuwenig, gerade Richtung Tor & dann auch vor dem Tor.
Nu wollen wir mal hoffen, dass Wolfsburg & Hertha noch einmal patzen, Stuttgart & Bayern am Samstag mit nem Sieg & dann gehts am 23. ab in München.![]()
Grausam, unterirdisch, schrecklich! Der Stand von Mitte letzter Woche ist wiederhergestellt, der BVB ist wieder auf Platz 6. Und Hamburg muss noch gegen Köln und Frankfurt, für die es beide um nichts mehr geht.![]()
Stuggi aus dem Meisterschaftsrennen![]()