Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern führen...(Torschütze Toni)

Edit: Und wenige Sekunden später Grafite mit dem 2:0 für WOB

Edit 2: Nun ist auch die Hertha 2:0 vorne (Ebert, 54.).

Edit 3: Die Bayern zum zweiten, Ribery, 59. Scheint so, als ging´s im Gleichschritt weiter. :D

Edit 4: Hannover führt, Torschütze Balitsch, 64.

Edit 5: Eindeutiger Handelfmeter gegen Hertha nicht gegeben. Heute scheint irgendwie "elfmeterfrei" zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut Bundesliga-Ticker war es gestrecktes Bein voll ins Gesicht. Habs zwar nicht gesehen, aber das wäre ne Erklärung für die Rote...

Also laut Bundesliga-Ticker war es gestrecktes Bein voll ins Gesicht. Habs zwar nicht gesehen, aber das wäre ne Erklärung für die Rote...

Ich fand rot zwar hart, aber vertretbar. So geht man mit gestrecktem Bein nicht hin...

3:0 für den VfL. Damit steht fest: Der deutsche Meister wird am letzten Spieltag gekürt.

Wie gesagt ich sehe es live, 1. der Wolfsburger ist mit dem Kopf etwas runter gegangen. 2. Ist Boateng hinter einem Gegner gewesen als er mit dem Bein richtung Ball ging.
Wenn man dieses "hohe Bein, gestrecktes bein" immer so auslegen würde, würde es pro Spiel zwischen 1-3 rote Karte geben, da schon der Versuch dann Rot wäre und nicht erst die schwere der Tat.

also Wagner macht heute ein richtig schlechtes Spiel (ok ich kenne ihn nicht anders ;) ) und seine Assistenten natürlich, denn bei Abseits muss er sich schon auf sie verlassen können, was gerade in der zweiten nicht so immer war (zweimal Abseits gepfiffen gegen Dortmund welches keines war).

Na immerhin gewinnt Hannover...

Zuletzt bearbeitet:
und im DFL-Liveticker heulen sie wegen bengalos bei KSC rum. Aber wenn die Türkischen Vereine herkommen und eines zünden das is es natürlich super für die Stimmung und südländischer Flair.. verlogenes, verheucheltes Pack :evil:

Eigentlich schade, dass Dortmund keinen Punkt in Wolfsburg holen konnte. Da hatte ich ein wenig drauf gehofft. Und Hertha hat schon wieder gewonnen. :-?

Was für ein schlimmer Beginn des 32. Spieltages. Das war ja aus BVB-Sicht ein totales Desaster, was sich morgen noch mit einem HSV-Sieg fortsetzen könnte und wahrscheinlich auch wird.

Aber man muss ehrlich sein: Wolfsburg war heute besser und hat noch zwei reguläre Tore nicht anerkannt bekommen. Der Platzverweis war aus meiner Sicht ebenfalls eine zu harte Entscheidung. Gelb für hohes Bein wäre passender gewesen.

Leverkusen hat zwei Elfmeter zu Beginn nicht bekommen die für mich sehr eindeutig waren. Sowas muss man sehen, tut mir leid. Die Schiedsrichter waren heute grausam, genau wie die Ergebnisse. :-?

Aber mir will ja immer noch keiner glauben,dass Hertha wirklich was schaffen kann in dieser Saison.
Vielleicht will das einfach niemand wahr haben? ;)

Obwohl jetzt wirklich was drin ist. Zu Hause gegen Schalke und in Karlsruhe kann man durchaus sechs Punkte holen. Trotzdem kann ich mir Hertha als Meister einfach nicht vorstellen. Das glaube ich erst wenn es wirklich soweit ist.

Naja Hertha ist auch immer noch auf einen Ausrutscher der anderen beiden angewiesen und deren Leistung gestern war auch beeindruckend, auch wenn die Bayern Glück hatten, nicht in Rückstand zu geraten.

Wolfsburg muss nun noch nach Hannover und hat dann am Ende noch ein Heimspiel, welches sicher gewonnen wird... Es bleibt wirklich abzuwarten, welche Chancen Stuttgart am letzten Spieltag noch hat, und wie sie sich dann in München verkaufen...

Das Hertha noch beide spiele gewinnt, kann man glaub ich von ausgehen, aber ob dieb beiden davor noch jeder noch einmal verliert oder unentschieden spielt bleibt abzuwarten...

Es wird auf jeden Fall spannend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.