Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gladbach macht den Big-Piont, den Karsruhe verpasst hat!
Hätten sie gestern die 2:0 Führung etwas besser verwaltet, wären sie noch gut dabei die Klasse zu halten, so aber: Time to say good bye!

Spannend bleibt es unter aber weiterhin, vor Allem aber oben, wo nun auch Stuttgart mitzieht. Nächstes WE patzen dann Wolfsburg ud Hertha und Bayern und Stuttgart würden dann im letzten Spiel die Meisterschaft direkt austragen ;)

Glaube zwar weniger, dass Wolfsburg verliert, Hertha könnte aber gut sein, was ich auch hoffe. Die CL-Plätze sollen Bayer, Wolfsburg und Stuttgart unter sich ausmachen, wobei, wenn Gomez geht...

Wie auch immer, das Krimi geht weiter = )

Mfg SC

Ein wichtiger Sieg heute gegen Bochum. Man kann ja doch mehr als 1 Tor schießen... Wieso nich immer so? Dann könnte man doch viel weiter oben stehen. So hat man wenigstens noch gute Chancen auf die Europa League..

Also im Moment würde ich fast sagen dass sogar 28 Punkte reichen könnten (aufgrund des Restprogramms aller Abstiegskandidaten) für den Nichtabstieg, das wäre wirklich sehr überraschend.:-?

Schön das Gladbach am Ende doch noch gewonnen hat. Bleibt noch alles offen so das Cottbus hoffentlich doch diesmal endlich absteigt 8)

Was ich wieder enttäuschend fand. Stadion der Freundschaft mal wieder nicht ausverkauft obwohl es heute um vieles ging und die Tickets für Studenten schon fast verschenkt wurden.

Muha. :D
Wichtig, dass Stuttgart gewonnen hat & ich muss sagen, die Spieler haben mir zum größten Teil richtig gut gefallen, man hat gleich von Anfang an gesehen, wo es lang gehen soll. Schön agressiv in den Zweikämpfen & ordentlich am Druck machen. :)
So ist die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben. :)

Cottbus - so bitter. :( Allerdings wenn man die zweite Halbzeit nimmt, wohl verdient. :/
Das war heute einfach zuwenig, gerade Richtung Tor & dann auch vor dem Tor.

Nu wollen wir mal hoffen, dass Wolfsburg & Hertha noch einmal patzen, Stuttgart & Bayern am Samstag mit nem Sieg & dann gehts am 23. ab in München. :dance:

Freu mich auf Cottbus nächstes Jahr :) Dazu noch St.Pauli und Union...das wird ne schöne Saison! :D

Tja nach diesem Spieltag (eigentlich ja nicht erst nach diesem Spieltag) ist es traurige Gewissheit... Der KSC tritt den schweren Gang in die 2. Liga an...

Hofen wir, dass der KAder nicht zu kräftig bluten muss und alle mit anpacken um evtl. wieder den Sprung nach oben zu schaffen, auch wenn´s im nächsten Jahr mit Sicherheit sehr schwer werden wird.

Muha. :D
Wichtig, dass Stuttgart gewonnen hat & ich muss sagen, die Spieler haben mir zum größten Teil richtig gut gefallen, man hat gleich von Anfang an gesehen, wo es lang gehen soll. Schön agressiv in den Zweikämpfen & ordentlich am Druck machen. :)
So ist die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben. :)

Cottbus - so bitter. :( Allerdings wenn man die zweite Halbzeit nimmt, wohl verdient. :/
Das war heute einfach zuwenig, gerade Richtung Tor & dann auch vor dem Tor.

Nu wollen wir mal hoffen, dass Wolfsburg & Hertha noch einmal patzen, Stuttgart & Bayern am Samstag mit nem Sieg & dann gehts am 23. ab in München. :dance:

sie werden auch deutscher meister die guten stuttgarter

Grausam, unterirdisch, schrecklich! Der Stand von Mitte letzter Woche ist wiederhergestellt, der BVB ist wieder auf Platz 6. Und Hamburg muss noch gegen Köln und Frankfurt, für die es beide um nichts mehr geht. :-?

Ja, das könnte nochmal interessant werden, auch die Meisterschaft ist spannend wie selten zuvor. Bin echt gespannt wer sich den Titel holt - als Fußballfan hab ich diese Saison eh nur gewonnen. Herrliche Unterhaltung auf und vorm Rasen und nun ein packendes Finale. Klasse wäre, wenn 2,3,4 Vereine mit Punktgleichstand ins letzte Spiel gehen würden ^^

Edit: Also Bremen gewinnt gegen Wolfsburg
Hoffenheim gegen bayern
Hertha BSC gegen FC Schalke 04 unentschieden *g*

Das wäre was *g*

Geht ja im moment ganz gut ab :mrgreen:

Hoffenheim - Bayern 2:1
H96 - Wolfsburg 0:1
Stuttgart - Cottbus 1:0

edit: und das 0:2 für Wolfsburg

Halbzeitstände:
Hannover - Wolfsburg -:- (0:3)
Hoffenheim - Bayern -:- (2:2)
Hertha - Schalke -:- (0:0)
Stuttgart - Cottbus -:- (1:0)
Bochum - Frankfurt -:- (1:0)
Dortmund - Bielefeld -:- (1:0)
Leverkusen - Gladbach -:- (2:0)
HSV - Köln -:- (0:1)
Bremen - KSC -:- (0:2)

Durch die 2:0 Führung von KSC können diese sogar noch nächste Woche auf den Releplatz kommen. Oh man...

So langsam passt sich das Schiedsrichtergespann bei Stuttgart-Cottbus, des allgemeinen Saisondurchschnitts an. Kein Freistoss oder gar gelbe Karte nach Tritt gegen Sörensen und auch sonst viel durchgehen lassen wenn die Stuttgarter foulen....

Na endlich Bruder Leichtfuß (Gebhart) ist endlich runter...

Also was der Aytekin heute an gelben Karten sah oder nicht sah, das weiß auch nur er...*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn hier los?

Überall brennts, nur im Thread nicht?

KSC lebt noch :)

Hoffe ärgert München :)

Stuggi aus dem Meisterschaftsrennen :)

Ein schööööner Tag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.