Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ll Hier von einem Torwartproblem zu sprechen ist ein schlechter Witz.![]()
Also wenn ich mir die 5 Tore anschaue beim FCB, haben sie für mich ein Torwart Problem.
Sicherlich war die Abwehr heute auch unter aller Sau aber Rensing ist für mich absolut kein guter TW![]()
Naja, mit Rensing hat der FCB leider einen der schlechtesten BL-Torhüter überhaupt im Kasten stehen, das ist nicht von der Hand zu weisen...
Ergebnistechnisch ein traumhafter Spieltag bisher (der Samstag jedenfalls).
Schöner BVB-Sieg und Wolfsburg hat vielen sicher Spaß bereitet...
Dann hat auch noch der HSV gewonnen, ich bin zufrieden!
Doch, das ist locker von der Hand zu weisen.Naja, mit Rensing hat der FCB leider einen der schlechtesten BL-Torhüter überhaupt im Kasten stehen, das ist nicht von der Hand zu weisen...
Im Lauf der Saison hat er sich klar gesteigert.
Genau da bin ich anderer Meinung. Ich finde, dass seine Leistung immer schlechter wird... und das klar an den Trainingsmethoden vom Klinsmann liegt..
Also mit Verlaub: Bist du blind!? Die Bayern sind mit 7 Gegentoren angereist (ein Topwert in der Liga). Bis auf das Gegentor in Hamburg am ersten Spieltag der Rückrunde hat er kein Gegentor verschuldet. Schwere Patzer gab's bis auf das erwähnte Gegentor und den Freiflug kurz vor Ende gegen den KSC auch nicht. Dazu strahlt er viel mehr Sicherheit aus als in der Hinrunde.Genau da bin ich anderer Meinung.
Ich kenne mich mit den Trainingsmethoden im allgemeinen und im speziellen bei den Bayern nicht aus, aber ist das Torwarttraining meist nicht relativ klar vom Training der restlichen Mannschaft getrennt und steht es nicht fast komplett unter der Leitung/Verantwortung des Torwarttrainers?und das klar an den Trainingsmethoden vom Klinsmann liegt.
Rensing ist in seinem 6. Profijahr. Ich habe keine Ahnung, von wem er trainiert wurde, aber Junghans ist erst das seit dieser Saison bei den Bayern, davor war es der gute Sepp.Dies hat ja auch sein ehemaliger Torwarttrainer Sepp Maier gesagt, als er von einem Jugendtraining sprach, welches der aktuelle Torwarttrainer Walter Junghans mit den Torhütern macht. Laut Maier kann ein Torwart nur dann "unhaltbare" Bälle halten, wenn man auch im Training immer mit unhaltbaren Schüssen oder Schüssen mit hoher Geschwindigkeit trainiert.
Die Chosen Few beim Spiel gegen Hoppenheim mit den wohl besten Spruchbändern der Saison...
https://www.cfhh.net/gallery/categories.php?cat_id=326
Für mich sieht das immer nur nach einem aus: Neid.
Da steh ich zu.
Ich seh es nicht als lächerlich an, dich auf etwas hinzuweisen.
Die Personen sind alle unterbelichtet und dümmer als 10 Meter Feldweg. Ist klar. Denk mal bitte vorher nach, bevor du soetwas sagst.![]()
das dann auch noch direkt auf die Leute in der Umgebung zu übertragen, die damit überhaupt nichts zu tun haben ... das ist auch definitiv nicht richtig.
Und das soll nur ein kleiner Denkanstoß sein.