Liegt vielleicht daran, daß du in der Szene mehr siehts als es eigentlich war.Aber was auch hier fehlt, wie bei der Sportschau und auch bei DSF Bundesliga pur, das Handspiel im Strafraum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt vielleicht daran, daß du in der Szene mehr siehts als es eigentlich war.Aber was auch hier fehlt, wie bei der Sportschau und auch bei DSF Bundesliga pur, das Handspiel im Strafraum...
was ist ein schiedsrichter-wart?
Toll, Hamburg... Damit ist das Spiel gelaufen...![]()
Ich habe die Konferenz an, aber das was bisher gezeigt wurde scheinen die Bremer mit 10 Mann besser zu spielen als die BayernWer von euch schaut das Spiel Bremen - Bayern ?
Wer ist den besser ?

Ich habe die Konferenz an, aber das was bisher gezeigt wurde scheinen die Bremer mit 10 Mann besser zu spielen als die Bayern![]()
War Naldos Foul wirklich rot würdig? Ich bin ja hier blind und habe nur einen Live-Ticker...
Der Schiri hat es als Notbremse ausgelegt da Naldo letzter Mann war.^^
War Naldos Foul wirklich rot würdig? Ich bin ja hier blind und habe nur einen Live-Ticker...
Man kann aber auch sagen, dass der VfB in der ersten halben Stunde Glück gehabt hat, da haben se' mir überhaupt nicht gefallen.Die Karlsruher hatten auch noch Glück mit dem 0:2. Glückwunsch an den VfB
Mfg BDYD
150 Festnahmen bei Karlsruhe-Stuttgart, bin mal gespannt was hier für Strafen kommen...![]()