Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch es gab doch wiederholungen. Aber gut anscheinend sehen wir unterschiedliche Spiele :LOL:

Wieso ist es sehr anmaßend? Ausm Osten sind sie nunmal und du stellst sie immer als die ärmsten der Liga hin also ist das doch nicht anmaßend.....
Wiederholungen von allen Cottbuser-Abseitsentscheidungen? Dann sehen wir wirklich unterschiedliche Spiele. Bist Du Dir sicher nicht bei HSV-Arminia zu sein?

Du sprichst von Leuten nicht von Spielern oder der Mannschaft...

Und war klar das Du auf die falsche Abseitsentshceidung gegen Jula nicht eingehst. Hehe, zeigt nur wie inkonsequent Du in Deinen eigenen Aussage bist.

Nun aber zurück zu dem sehr interessanten Spiel...

Wiederholungen von allen Cottbuser-Abseitsentscheidungen? Dann sehen wir wirklich unterschiedliche Spiele. Bist Du Dir sicher nicht bei HSV-Arminia zu sein?

Wo spreche ich von allen Entscheidungen?
Ich lege eigentlich ungern Worte auf die Goldwaage aber da das ja dein liebstes Instrument ist zeige ich dir gerne mal wie nervig das ist ;)

Und war klar das Du auf die falsche Abseitsentshceidung gegen Jula nicht eingehst. Hehe, zeigt nur wie inkonsequent Du in Deinen eigenen Aussage bist.

Du bist doch auch nicht auf die Entscheidung gegen Valdez eingegangen. Also möchtest du mir mit deinem Hinweis auf inkonsequenz nur deine eigene Aufzeigen?

Erstens sind sie noch nicht soweit, und zweitens empfinde ich deine, mehr oder weniger, unterschwellige Arroganz als unpassend...
Wie meinen!? Welche Arroganz!? :roll:

Wie hier schon geschrieben, gab es in den letzten Jahren Vereine, die sich mehr oder weniger stark blamiert haben. Dazu gehörten die 3 genannten Vereine auf jeden Fall.

Am Ende eine 1:1. Zum Schluß wurde es nochmal ruppig, der Tritt (ja er war nicht direkt gewollt) von Lee finde ich zu Recht mit Rot. Auch wenn es eher unglücklich passiert. Aber so ist es nun mal wenn man zu spät kommt.

Illuminatus schrieb:
Wo spreche ich von allen Entscheidungen?
Ich lege eigentlich ungern Worte auf die Goldwaage aber da das ja dein liebstes Instrument ist zeige ich dir gerne mal wie nervig das ist
Ich habe extra, von Entscheidungen gesprochen da ich alle einbezog. Wenn Du jetzt für Dich selbst das auf 1-3 oder was weiß ich runter begrenzt dann kann ich nichts dafür. Das musst Du dann schon mit Dir selbst ausmachen.

Illuminatus schrieb:
Du bist doch auch nicht auf die Entscheidung gegen Valdez eingegangen. Also möchtest du mir mit deinem Hinweis auf inkonsequenz nur deine eigene Aufzeigen?
Welche meinst du da jetzt genau?

Das ein Cagdas das Spielende auf dem Feld erleben darf, kann auch nicht wahr sein... 8O

Warum wo hätte er denn Rot sehen müssen, die Aktion mit dem Arm in Gesichtshöhe? Oder die Anzahl an Fouls? Letzterem, da musst Du aber den Schiesdrichter den Hinweis geben, da er nicht früh genug Gelb gezeigt hatte.

Also ... ich fand die rote gegen Lee arg hart.
Der guckt auf den Ball und zieht noch zurück. Gelb hätte es da auch getan.

Aber der schauspielerischen Leistung von dem Cottbusser ist das wohl zu verdanken. Schön den sterbenden Schwan spielen, als hätte er das Schultereckgelenk weggesprengt bekommen, dann wenn die Trage kommt, dann kann er aufstehen, langsam vom Platz gehen ... und kaum hat er das Spielfeld verlassen, gibts ne Wunderheilung und er kann weiterspielen.

Zum Spiel:
Eine richtig geile Choreographie.
Mehr gibts da nicht zu zu sagen.

choreo-cottbus.jpg

War doch eine ähnliche Situation wie mit Oddo gegen Stuttgart und der wurde bekanntermaßen ja sogar für drei Spiele gesperrt...

Ich habs nur im Stadion gesehen und gedacht ... ok, gelb ...
und dann nur
"Das kann doch nicht sein!"

Naja ... kommt eine weitere Baustelle dazu.

Unseren rechten Verteidiger kann man in die Tonne kloppen. Wenn Unkompetenz personifiziert wird, dann kommt ein Patrick Owomoyela bei raus. Alle Tore in diesem Jahr sind über seine Seite gefallen.

Und jetzt fällt die solide linke Seite auch noch aus. Mal hoffen, dass Schmelzer am Freitag einen guten Tag hat.

Ist Owomoyela eigentlich so langsam? Vor allem letzte Woche als er gegen Ribery spielte hatte ich oft den Eindruck, das er einfach nicht schneller kann...

Ist das immer so oder lag es an Ribery der ja auch mit dem Ball sehr schnell an den Gegnern vorbeikommen kann.

Ich war heute in Hamburg im Stadion. Ganz ordentliches Spiel, kein Kracher.
Verdienter HSV-Sieg, Bielefeld hatte am Anfang gar nichts entgegenzusetzen...

Owomoyela ist einfach nur n scheiß Fußballer. :\
Und ja - der ist so langsam und zweikampfschwach, hat n mieses Stellungsspiel, bringt auch nach vorne nicht so viel.

Den soll man zusammen mit Zidan in einen Sack stecken und sonst wo hinschicken. :\

Also ... ich fand die rote gegen Lee arg hart.
Der guckt auf den Ball und zieht noch zurück. Gelb hätte es da auch getan.
So wie der zum Ball geht fliegt? Sieht seine Ballannahme immer nach Kung Fu aus?

Aber der schauspielerischen Leistung von dem Cottbusser ist das wohl zu verdanken. Schön den sterbenden Schwan spielen, als hätte er das Schultereckgelenk weggesprengt bekommen, dann wenn die Trage kommt, dann kann er aufstehen, langsam vom Platz gehen ... und kaum hat er das Spielfeld verlassen, gibts ne Wunderheilung und er kann weiterspielen.
Auch Kehl konnte sein schauspielerisches Können beweisen und das bei einer harmloseren Situation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.