Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha Hertha führt gegen Bayern und ist erstmal Blitz-Tabelle-Erster. Und Hannover schafft innerhalb von drei Minuten aus einem 0:2 eine 2:2. tz tz tz

Schöne Aufholjagt von Hannover. Freut mich. Hertha besiegt die Bayern und verdrängt damit endlich Hoffenheim vom ersten Platz... Morgen noch nen HSV Sieg und wir sind wieder ganz oben dran...

Ohje, BSC Tabellenführer... Unglaublich, wie ein solch schlechtbesetztes Team dies sein kann.

Zum FCB: Erneuter Katastrophenkick, aber wir brauchen noch mehr deutsche Superstars wie Lell & Co. - dann klappt das irgendwann auch mit der Nicht-Teilnahme am Internationalen Wettbewerb... :ugly:

Noch peinlicher waren ja sonst nur Schalke und Werder - so haben auch FCB-Anhänger ein wenig zu lachen.

Ohje, BSC Tabellenführer... Unglaublich, wie ein solch schlechtbesetztes Team dies sein kann.

Zum FCB: Erneuter Katastrophenkick, aber wir brauchen noch mehr deutsche Superstars wie Lell & Co. - dann klappt das irgendwann auch mit der Nicht-Teilnahme am Internationalen Wettbewerb... :ugly:

Noch peinlicher waren ja sonst nur Schalke und Werder - so haben auch FCB-Anhänger ein wenig zu lachen.
Ihr schaut schon zu Mannschaften im Mittelfeld der Liga um Eure Miserie zu "bewältigen"?
Aber das mit BSC finde ich...Aber lasst sie mal nach Cottbus kommen, da werden wir ihnen wieder zeigen wo sie eigentlich hingehören.:LOL:

das ist ja mal ein Spieltag der voll aus der Reihe schlägt.
Habe dort wo ich getippt habe 2 Spiele richtig gehabt.
Nun hat sich die Spitze verändert nach der Niederlage
von Hoffenheim

Es ist nicht nur unglaublich, ich kann mich schon nicht mehr zwischen Wut und Trauer entscheiden. Berlin und Hoffenheim auf den ersten beiden Plätzen - tiefer kann der deutsche Fußball ja fast nicht mehr fallen. Ein schwerer Schlag dieser 20. Spieltag.

Retten kann ihn fast nur noch ein BVB-Sieg heute Abend, von dem ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch ausgehe. Allerdings kann man ja mal wieder nie wissen bei den Ergebnissen.

Übrigens gestern Abend in der ARD-Sportschau. Reinhold Beckmann! Hat es jemand gesehen? Zuerst hieß Salihovic mal schnell Sahilovic und außerdem soll Cottbus heute Abend Dortmund empfangen. Hab ich was verpasst? Ganz nebenbei heißt Funkel laut eines Kommentators neuerdings Wolfgang mit Vornamen. 8)

Es ist nicht nur unglaublich, ich kann mich schon nicht mehr zwischen Wut und Trauer entscheiden. Berlin und Hoffenheim auf den ersten beiden Plätzen - tiefer kann der deutsche Fußball ja fast nicht mehr fallen. Ein schwerer Schlag dieser 20. Spieltag.
Na ja, aber Hertha steht schließlich nicht durch Zufall an der Spitze, sondern dann eher aus Unvermögen der anderen. Wie sollte auch Bayern mit Donovan noch gewinnen? Frage mich immer noch, warum sie den geholt haben...

Ich brauche mir keine Niederlagen schön reden, aber solche Peinlichkeiten wie ein Unentschieden von Bremen gegen Gladbach oder eine Niederlage von Schalke in Bochum lassen die "Trauer" ein wenig angenehmer werden...

Also ob sich die Bayern noch nie gehörig blamiert hätten.

Abgesehen davon: Wenn alle so Peinlich spielen, warum sind die Bayern nicht auf Platz 1?

Wo schreibe ich das der FCB sich noch nie blamiert habe? Und ich schreibe von Schalke und Bremen, die sich gestern blamiert haben, nicht vom Rest der Liga...

Ist doch einfach. Um Poldi zu ärgen, weil er dann nicht mehr spielt.
Um Podolski zu ärgern? :LOL: Der Kerl hat beim FCB nie Leistung gezeigt und schlimmer kann es Donovan auch nicht machen, zumal er eh bisher nur ausgeliehen ist und sich das Risiko stark in Grenzen hält.

Wo schreibe ich das der FCB sich noch nie blamiert habe? Und ich schreibe von Schalke und Bremen, die sich gestern blamiert haben, nicht vom Rest der Liga...

Hab nicht gemeint, dass du das geschrieben hattest. Meinte damit, dass die Bayern sich in dieser Saison auch schon nen paar derbe Schnitzer geleistet haben.

Um Podolski zu ärgern? :LOL: Der Kerl hat beim FCB nie Leistung gezeigt und schlimmer kann es Donovan auch nicht machen, zumal er eh bisher nur ausgeliehen ist und sich das Risiko stark in Grenzen hält.

Wie auch, wenn man selten spielt? (Soll jetzt nicht heißen, dass ich der Meinung bin er wäre nen Stammspieler bei den Bayern. Ein paar mal mehr, [und auch länger] hätte man ihn aber auch ruhig spielen lassen können). Egal, das Thema hat sich eh erledigt.

Allerdings gibt es (meiner Meinung nach) ein paar Spieler bei den Bayern im Moment, die sich auch nicht gerade den Stammplatz verdient haben. Seh ja nur immer die Zusammenfassung, aber Toni und Rensing sind da auch nicht immer 100% dabei. Bei Rensing OK, braucht halt noch nen bischen Erfahrung (die hat er vorher ja leider noch nicht soviel bekommen können). Aber bei Toni hab ich echt das Gefühl, der hat nen paar Vorschusslorbeeren zuviel.

Alles in allem, ist die diesjährige Saison für viele Mannschaften alles andere als Einwandfrei gelaufen. Haben ja alle schon den ein oder anderen derben Aussetzer dabei gehabt. So bleibt es wenigstens mal spannend.

Alles in allem, ist die diesjährige Saison für viele Mannschaften alles andere als Einwandfrei gelaufen. Haben ja alle schon den ein oder anderen derben Aussetzer dabei gehabt. So bleibt es wenigstens mal spannend.

Stimmt, spannend ist es und ich hoffe, dass es bis zum Ende so bleibt und 6 - 7 Mannschaften um den Meistertitel spielen - und Bayern nicht Meister wird :mrgreen:

Na ja, aber Hertha steht schließlich nicht durch Zufall an der Spitze, sondern dann eher aus Unvermögen der anderen.
Wer an der Spitze der Bundesliga steht muss schon ein bisschen was dazu beigetragen haben. Nur mit dem Unvermögen der anderen Mannschaften lässt sich das nicht begründen.

Unschön finde ich es aus einem anderen Grund, und der ist ganz persönlicher Natur. Ich kann mit Hertha BSC einfach nichts anfangen. Ich verbinde nichts mit dem Verein, kann mich nicht über Tore und Siege freuen und somit auch nicht über die aktuelle Position in der Tabelle. So ist das eben. Man hat Vereine die einem sympatisch sind und andere sind es eben nicht.

Zum Wohle des deutschen Fußballs muss man hoffen, das sich Hertha maximal für den UEFA-Cup qualifiziert. Ansonsten wird Hertha Deutschland international mal wieder blamieren.

Hertha hatte ja noch nicht die Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Sie waren meines Erachtens wieder nach längerer Zeit nach im Uefa-Cup.
Und ich fühle mich nicht blamiert, obwohl ich deutscher Fußballfan bin.:roll:

Ich finde dagegen die Aussagen von Klose zum Vorfall mit Boateng sehr peinlich...

Natürlich hatte Berlin in den letzten Jahren immer wieder die Möglichkeit sich international zu präsentieren. Allerdings reichte es in der Regel meistens nicht mal im UEFA-Cup gegen schwächere Gegner.

Saison 2000/2001: Aus gegen Inter Mailand
Saison 2001/2002: Aus gegen Servette Genf
Saison 2002/2003: Aus gegen Boavista Porto
Saison 2003/2004: Aus gegen Dyskobolia Grodzisk
Saison 2004/2005: nicht teilgenommen
Saison 2005/2006: Aus gegen Rapid Bukarest
Saison 2006/2007: Aus gegen Odense BK
Saison 2007/2008: nicht teilgenommen
Saison 2008/2009: Aus in der Gruppenphase (Zwei Punkte in vier Spielen)

In den letzten neun Spielzeiten spielte man sieben Mal im UEFA-Cup - und scheidet dabei sechs Mal gegen klar schwächere Team aus.

Und das soll in der CL besser werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.