thelematiker
Randgruppe
- 14 Juli 2006
- 1.410
- 90
Möge der sympathischere Verein gewinnen!
Der VFL Bochum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möge der sympathischere Verein gewinnen!

Der VFL Bochum?![]()
dass Bochum - Dortmund ein richtiges Derby ist?
Und diese Tatsachenentscheidung ist auch nachvollziehbar. Ich kann da keine Tätlichkeit erkennen. Der sperrt den Ball ab und nutzt dazu regelwidrig die Arme, woraufhin er seinen Gegenspieler im Gesicht trifft. Foul ja, Tätlichkeit und damit Rot nein.Bei Rafinha (dem ******* ^^ (ich zensier mich mal lieber)) handelt es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichter -> unantastbar.
Was meint Ihr denn zu Bayern gegen Köln ?? Wäre ja echt nen Knüller wenn der Poldi die Bayern abschießt![]()
Überlegene Schalker führen nach einem klasse Tor verdient gegen besonders in der Offensive harmlose Dortmunder. Von der TSimmung her ist es noch kein richtiges Derby.Zur ersten Halbzeit:
Ansich ein schönes Spiel in dem sich beide noch sehr zurückhalten, aber das erste Tor war eher unglücklich für den BVB. Denke aber das die Dortmunder das dingen noch drehen oder Remis spielen werden.
Überlegene Schalker führen nach einem klasse Tor verdient gegen besonders in der Offensive harmlose Dortmunder. Von der TSimmung her ist es noch kein richtiges Derby.
Naja, vor dem Spiel wäre es schon ein gewisses Risiko gewesen auf Schalke zu setzen. Schließlich stecken die Königsblauen durchaus in der Krise, wenn man sich mal die Diskussionen um die Führungsetage anschaut. Bin gespannt wie es da weitergeht.Selbst wenn, hätte ich eher auf Schalke gesetzt, was ja auch nicht ganz verkehrt gewesen wäre, wenn ich hier so die Kommentare lesen (Bin unparteiisch).