Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das soll in der CL besser werden?

Hertha hat Bayern geschlagen und ist Tabellenführer - was brauchst Du noch für Argumente :mrgreen:

...gewinnen die Bayern, ist es Dein Stern des Südens usw. - verlieren die Bayern, schaust Du auf die anderen Mannschaften und versuchst alles schlecht zu reden - entweder stehst Du zu der schlechten Leistung Deiner Bayern oder Du schämst Dich ein Bayern-Fan zu sein ;)

Wie können den Mannschaften die es in den UEFA Cup geschafft haben, als schwach bezeichnet werden? (mal abgesehen davon, dass Beckenbauer den UEFA Cup ja als Verlierer Cup bezeichnet)

Und Mannschaften wie Rapid Bukarest und Boavista Porto sind wohl alles andere als schwache Mannschaften.
Klar sind keine Luxusmannschaften wie Manchester, Liverpool, Chelsea, Arsenal, Inter / AC Mailand, Juventus Turin, Barcelona und Madrid (hab bestimmt noch nen paar vergessen).

Aber wenn man danach geht sind ja fast alle Europäischen Clubs, die im Uefa Cup (oder der Championsleague) spielen schwach, die nicht das Gehaltskonto solcher Mannschaften stemmen können :ugly:

Zum Wohle des deutschen Fußballs muss man hoffen, das sich Hertha maximal für den UEFA-Cup qualifiziert.
So ist es. Leider.

[...] verlieren die Bayern, schaust Du auf die anderen Mannschaften und versuchst alles schlecht zu reden
Dass Hertha den deutschen Fußball international bisher nie gut vertreten hat ist Fakt. Und das hat nichts mit Bayern zu tun.

In Anbetracht der 5-Jahres-Wertung bleibt also zu hoffen, dass Bayern dieses Jahr dritter wird - wie immer. Denn in die Champions League sollen sie dann bitte schon noch kommen.

Und nicht mal den konnten die Bayern letzte Saison gewinnen... :evil:

Wobei das aber entschuldigt ist. Ich weiß ja nicht was das in Petersburg (war da doch oder?) für nen Zeugs war, aber garantiert kein Fussballplatz. Da sieht der Bolzplatz bei uns hier, um einiges besser aus.

Dass Hertha den deutschen Fußball international bisher nie gut vertreten hat ist Fakt. Und das hat nichts mit Bayern zu tun.

Das stimmt leider auch. Das was die bislang international abgeliefert haben, geht echt auf keine Kuhhaut. Allerdings sind die Berliner da keine Ausnahme. Deutschen Mannschaften gelingt es des öfteren, sich mal fix aus dem Internationalen Geschäft schießen zu lassen, obwohl mehr drin gewesen wäre.

Ohne die Bayern würde die 5 Jahreswertung für Deutschland ziemlich übel aussehen. (Ich fasse es nicht, dass ich das gerade geschrieben habe)

Wobei das aber entschuldigt ist. Ich weiß ja nicht was das in Petersburg (war da doch oder?) für nen Zeugs war, aber garantiert kein Fussballplatz. Da sieht der Bolzplatz bei uns hier, um einiges besser aus.

Eine wahre Top-Mannschaft lässt sich von so etwas nicht abbringen...

Das stimmt leider auch. Das was die bislang international abgeliefert haben, geht echt auf keine Kuhhaut. Allerdings sind die Berliner da keine Ausnahme. Deutschen Mannschaften gelingt es des öfteren, sich mal fix aus dem Internationalen Geschäft schießen zu lassen, obwohl mehr drin gewesen wäre.

Warum? Es sind doch noch neben den Bayern noch vier andere Teams im Rennen... :roll:

Warum? Es sind doch noch neben den Bayern noch vier andere Teams im Rennen... :roll:

Ich für meinen Teil meine nicht diese Saison. Eher so das Verhalten deutscher Mannschaften im Allgemeinen bei Internationalen Auftritten.

Da ist schon manch Deutscher Verein, an dem Namen (wg. Unbekanntheit) einer ausländischen Mannschaft gescheitert. Meist lag es aber auch daran, dass nicht alle Teams so einer enormen Belastung gewachsen waren. (UEFA Cup, DFB Pokal, Liga + Englische Woche)

Im Grunde müssen wir das so sehen:

In der Bundesliga dürfen wir uns gegeneinander aufhetzen.
International nicht.
Ist wie WM ohne Nationalelf, sollte doch eigentlich zu machen sein, oder?

So und jetzt geht's los und heute muss wieder mal mein minimal kleineres Herz von Dortmund zurückstecken für Cottbus. Mal schauen wie es am Ende ausgeht.

Ne geile Choreo hat da wieder Borussia. Respekt.

1:0 für Cottbus. Klasse.... Und wieder eine unkonsequente Entscheidung, auf der einen Seite wird ein Allerweltsfoul (könnte man wohl in jedem Spiel 5-10 davon pfeifen) zum Elfmeter auf der anderen Seite ein Foul ohne Pfiff und Freistoss...

Zuletzt bearbeitet:
und der elfmeter zum 1:1 wahrscheinlich total unberechtigt:roll:

/edit oh da warst schneller, sag ich ja :p

Ja wie gesagt, wenn Du sowas pfeifst, pfeifst Du bei jeder 2. Ecke nen Elfmeter.:roll: Im Grunde war es aber für die nachfolgende Szene vor dem Dortmunder Strafraum als anderes Beispiel genannt worden.

1:0 für Cottbus. Klasse.... Und wieder eine unkonsequente Entscheidung, auf der einen Seite wird ein Allerweltsfoul (könnte man wohl in jedem Spiel 5-10 davon pfeifen) zum Elfmeter auf der anderen Seite ein Foul ohne Pfiff und Freistoss...

Wo ist denn deine Beschwerde über das gepfiffene Abseits gegen Dortmund was nicht mal gleiche höhe war.....ach stimmt das wäre ja mal nen vorteil für Cottbus und das passt ja nicht in dein Bild von den immer benachteiligten armen Leuten ausm Osten. :roll:

Wo ist denn deine Beschwerde über das gepfiffene Abseits gegen Dortmund was nicht mal gleiche höhe war.....ach stimmt das wäre ja mal nen vorteil für Cottbus und das passt ja nicht in dein Bild von den immer benachteiligten armen Leuten ausm Osten. :roll:
Aha und wieviele Knapp-abseits-Entscheidungen gab es gegen Cottbus, richtig es gab keine Wiederholungen und richtig ja die würde ich nicht so thematisieren, wie z.B. das Nicht-Abseits von Jula. Falls Du dies vergessen hast.:roll:

Und das fett geschriebene ist sehr anmaßend, aber irgendwie muss man ja versuchen zu provozieren, richtig???

Aha und wieviele Knapp-abseits-Entscheidungen gab es gegen Cottbus, richtig es gab keine Wiederholungen und richtig ja die würde ich nicht so thematisieren, wie z.B. das Nicht-Abseits von Jula. Falls Du dies vergessen hast.:roll:

Und das fett geschriebene ist sehr anmaßend, aber irgendwie muss man ja versuchen zu provozieren, richtig???

Doch es gab doch wiederholungen. Aber gut anscheinend sehen wir unterschiedliche Spiele :LOL:

Wieso ist es sehr anmaßend? Ausm Osten sind sie nunmal und du stellst sie immer als die ärmsten der Liga hin also ist das doch nicht anmaßend.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.